das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » La Vela Puerca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vela Puerca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* Ich könnt mich ja schon wieder umbringen....ich bin auch in Dortmund un die Vorband hört sich ja nicht soooo schlecht an, aber besser wärs gewesen, wenn ich die Distillers mal erlebt hätte, die san nämlich einer meiner Lieblingsband...aber nee.... .
Naja, die san ja auch net soooo schlecht. Hoffe ich mal.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



13.04.2004 16:08 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Und ich freu mich jetzt tierisch darauf, die live zu sehen!!!!

Da kann ich nur zustimmen!
Irgendwie interessieren mich die Vorbands im Moment viel mehr als der "Hauptact"... geschockt großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.04.2004 16:17 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blasphemie!
freu mich aber auch auf Español.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.04.2004 16:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
La Vela Puerca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
Hmm, am besten könnte Rod uns das wahrscheinlich erklären, aber den können wir ja leider nicht fragen.

@ tüdeldü
Hab auch mal nachgschaut, und ich denke, Du hast Recht. So würde ich das auch übersetzen.
14.04.2004 08:56
Tica Tica ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis zufällig jemand woher die kommen?
Spanien, oder woanders...?

Greetz,
TICA smile )

__________________
17.12. BREMEN <---- war geil
20.05. EMDEN <--- war noch geiler (aber dehydriert)
03.07. OLDENBURG <--- war am geilsten (OPEN AIR --->yeah)
14.04.2004 16:53 Tica ist offline Beiträge von Tica suchen Nehmen Sie Tica in Ihre Freundesliste auf
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google sagt mir Augenzwinkern

Zitat:
Mitreißender Latin-Ska mit den unglaublichen La Vela Puerca aus Uruguay (..)


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicklos: 14.04.2004 16:57.

14.04.2004 16:57 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicklos
Google sagt mir Augenzwinkern

Zitat:
Mitreißender Latin-Ska mit den unglaublichen La Vela Puerca aus Uruguay (..)


großes Grinsen


Um genau zu sein [klugscheiss] großes Grinsen aus Montevideo.... Augenzwinkern

Und KAUFEN! Die sind sooooooooooooooooo genial!
(*spanisch aufbesser!* großes Grinsen )

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

15.04.2004 08:05 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Und KAUFEN! Die sind sooooooooooooooooo genial!
(*spanisch aufbesser!* großes Grinsen )

Schon passiert großes Grinsen
*ungeduldigaufamazonpäckchenwart*

(Und ich erwähne immer wieder gerne: La Mosca Tsé-Tsé aus Argentinien sind auch toll! *schleichwerbungmach*
Sí, me gusta la música española... *inerinnerungenschwelg*seufz* Augenzwinkern )


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.04.2004 09:16 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Um genau zu sein [klugscheiss] ;D aus Montevideo.... ;)




Und ich weiß sogar aus welchem Stadtteil ;-) [/klugscheiss]

Die Kapelle war letztes Jahr ziemlich hier in Deutschland unterwegs und ich hatte das Glück, sie dort durch Zufall zu sehen und "kennenzulernen" (etwas plaudern halt).

Auf dem Konzert hatten die vor ca. 80 Leuten gespielt und es ging tierisch los. RICHTIG gut! Auf CD hingegen fand ich sie nicht so gut wie live, aber das kennen wir ja auch von anderen Bands ;)

Vor großem Publikum können die aber auch spielen: In Uruguay haben die Platinstatus, was auch immer das heißen mag *g*

Jedenfalls find ich Bands, die auch mal nachm Konzert selbstgebrannte CDs von sich selber herschenken, obwohl sie bei Sony oder so [Nachtrag: bei Universal, also dem Vertrieb von DÄ] sind, schon von Haus aus geil.

"La Vela Puerca" heißt wörtlich übersetzt "Die Schweinekerze" und sinngemäß hat das ganze was Hanfprodukten zu tun. Und ich meine keine Einkaufstaschen...

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 05.05.2004 15:30.

04.05.2004 13:56 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

UNd weils mir grad auffiel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit meinem letzten Besuch auf der Vela Puerca-HP (auch schon etwas her) sind die Tourdaten nun erweitert worden.
Da sind nun mittlerweile ein ganzer Sack Konzerte dazugekommen, unter anderem auch in Österreich und der Schweiz.

Hingehen! Lohnt!

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
10.05.2004 15:38 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns inner stufe ist im moment ein uruguayischer austauschschüler. der konnte natürlich gar nich glauben das vela puerca vorband von DÄ ist. er hat die mal in uruguay gesehn für ungefähr 3€ ham die da ein konzert gespielt.
er meint allerdings Vela Puerca heißt übersetzt: Schweineaffe
zumindest wenn ich mcih recht erinnere ich kann ihn ja ncoh ma fragen cool

ne cd hat er mir auch gleich gegeben und ich find die wirklich cool. leider spielen sie nicht in bielefeld unglücklich

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
15.05.2004 22:45 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war La Vela Puerca als Vorband von DÄ?
18.05.2004 16:12 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
dieda dieda ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie ganz gut..
Schöner Ska, gut zum Pogo smile
18.05.2004 17:56 dieda ist offline Beiträge von dieda suchen Nehmen Sie dieda in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand sie auch richtig gut,die haben mal gut stimmung gemacht....sind aufjedenfall besser gewesen als fettes brot,finde ich

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

18.05.2004 21:06 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vela-Homepage ist aus irgendwelchen Gründen zur Zeit nicht online.
Infos gibts aber auch hier!

Zum Beispiel die Tourdaten:

15.05.04 D Alfeld / JuZ
16.05.04 D Ravensburg / Oberschwabenhalle
17.05.04 D Stuttgart / Universum
18.05.04 D Nürnberg / KV
19.05.04 D Grefrath / Eisporthalle
20.05.04 D Emden / Nordseehalle
21.05.04 D Bremerhaven / Stadthalle
22.05.04 D Hannover / Stadionsporthalle
23.05.04 D Münster / Gleis 22
24.05.04 D Köln / Palladium
25.05.04 SWE Stockholm / Theatern
27.05.04 D Trier / Ex-Haus
28.05.04 D Mannheim / Rosengarten
29.05.04 D Alsfeld / Hessenhalle
30.05.04 D Bremen / Breminale
31.05.04 D Hannover / Béi Chéz Heinz
02.06.04 D Kiel / Pumpe
03.06.04 D Lübeck / Treibsand
04.06.04 D Düsseldorf / Phillipshalle
05.06.04 D Dortmund / Westfalenhalle
06.06.04 D Bochum / Bahnhof Langendreer
07.06.04 D Hamburg / Fabrik
08.06.04 D Marburg / Cafe Trauma
09.06.04 D Reutlingen / Cafe Nepomuk
10.06.04 D Wiesbaden / Schlachthof
11.06.04 D Potsdam / Lindenpark
12.06.04 D Bischofswerda / East Club
14.06.04 D Lindau / Club Vaudeville
15.06.04 A Graz / Arcadium
16.06.04 A Wien / Arena
17.06.04 A Salzburg / Rockhouse Bar
18.06.04 D Konstanz / Kulturladen
19.06.04 CH Concise / Bock Son Festival
20.06.04 CH Luzern / Boa
21.06.04 D Berlin / Fete De La Musique
22.06.04 D Leipzig / Moritzbastei
24.06.04 D Weissenburg / Lubbersaal
25.06.04 D München / Muffathalle (umsonst und drinnen)
26.06.04 D Annaberg / Alte Brauerei
27.06.04 D Lärz / Fusion
28.06.04 D Flensburg / Volksbad
29.06.04 D Kassel / Schlachthof
01.07.04 D Karlsruhe / Schlachthof
02.07.04 D Köln / Summerjam
02.07.04 D Miltenberg / Rockburg
03.07.04 CH St. Gallen / Festival
09.07.04 E Huesca / Pirineos Sur Festival

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
19.05.2004 09:08 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Michael Jackson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach erstma ...bin neu hia!

Wie heisst n jetz diese Band!?

Hier waren jetz so viele Namen..
19.05.2004 13:12
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es der name von dem thread schon verät: "la vela puerca" Augenzwinkern großes Grinsen
19.05.2004 15:39 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
Michael Jackson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein natürlich übersetzt! großes Grinsen
19.05.2004 16:07
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puerco = Schwein, puerca ist das weibliche Adjektiv dazu;
vela = Kerze
-> wörtlich übersetzt: Die schmutzige/verdorbene/schweinische Kerze.
-> sinngemäß: Joint.

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
19.05.2004 16:58 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Michael Jackson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx smile )


hehe
19.05.2004 17:04
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » La Vela Puerca


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH