das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lesben im Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesben im Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERDAMMT!!
Is mir doch glatt entfallen...ich bitte um Verzeihung großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.04.2004 23:26 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
demosthenes demosthenes ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4502.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas wie Lesben gibts überhaupt nicht, wie soll das überhaupt funktionieren? Alles nur Propaganda! Augenzwinkern

btw: Aber mich würds interessieren, obs denn auch intelligentes Leben hier im board gibt?

__________________
"I kissed FU and all I got was this lousy sig"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von demosthenes: 15.04.2004 00:22.

15.04.2004 00:08 demosthenes ist offline Beiträge von demosthenes suchen Nehmen Sie demosthenes in Ihre Freundesliste auf
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob man DÄ Fan ist, weil man sue sexy findet... kannst genauso gut die Männer fragen, warum sie Fan sind... man ist Fan wegen der Musik... ansonsten finde ich das schon etwas komisch!
15.04.2004 00:10
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephistoteles
man ist Fan wegen der Musik... ansonsten finde ich das schon etwas komisch!

stimmt, das sind die ganzen 12jährigen mädels, die ner boyband nachkreischen ja auch - fans wegen der musik großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
15.04.2004 00:17 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na farin, der gibt doch ne ordentliche frau ab


*ambodenrumroll*

*gacker*

__________________


15.04.2004 00:24 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Mr. E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekenne mich zu meiner lesbischen seite
JAWOHL!
!
06.07.2004 00:44
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, was willst du denn von den Lesben hier?
Suchst du ne freundin oder was?
Oder willst du wissen ob DÄ ne Lesbenband sind?
Also ich bin jetzt leider nicht lesbisch, aber es gibt hier mit sicherheit welche, weil die gibts überall, und Vollidioten mit sicherheit auch....
08.07.2004 17:20 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt sind die Ärzte die erste Band die ich nicht wegen der Typen toll finde sonder wegen der Musik.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

13.07.2004 12:18 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lesben im Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH