das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 214 215 [216] 217 218 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab vorhin was vergessen
-keiner meiner Freunde meldet sich glaub die wollen mich verarschen
-scheiße im tv im internet und im realen leben
-bin heut viel zu spät aufgestanden
-hatte schon über ne woche ferien und noch 5 weitere Tage und wusste nicht was ich machen soll
-pures hass empfinden gegen alle außer im Board
-bin immer noch einsam
-kein geld für irgendwas von die Ärzte
-am liebsten würd ich ein Loch springen, heulen und dann mir ne Kugel durch den Kopf jagen
-hab keine lust mehr alles aufzuschreiben was mich ankotzt
-das einzige was mich aufrecht erhält ist meine rund um die Uhr laufende Ärzte mucke und die Freude die verschiedensten Ärzte Cd's zu erstellen.
14.04.2004 22:39 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- n bissel schlecht..wovon das wohl kommt Augen rollen

- nur noch wiederholungen unglücklich
14.04.2004 23:01
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na super, habt ihr das hingekriegt Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

14.04.2004 23:11 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geh doch nicht mehr weg, weil keiner bock hat, mit zu kommen. böse
14.04.2004 23:16 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will jetzt gar nich off, ich will, dass icq funzt, weil da jemand on is, den ich gerne mal wieder sprechen möchte! böse unglücklich

edit:
- oh nein, ich weiß nich wann das büro morgen auf hat Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 14.04.2004 23:28.

14.04.2004 23:25 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es noch nicht geasgt wurde..
ansonsten sorry.
..das Leute nicht lesen können und unnütze ein neues Threat aufmachen,und sich dann noch beschweren,warum Auge es wieder löscht
14.04.2004 23:28
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt hab ich das Akku Kabel wieder , jetzt ist das Handy weg, verarsche ???! Teufel
- Toll ganz supa jetzt sind meine Haare ein kleines bisschen Dunkler, das hat es auch gebracht jana Augen rollen
14.04.2004 23:53
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal auf dä bezogen.
..Nicht auf einem Konzert gehen zu könen, weil man eine Prüfung schreibt.grr
14.04.2004 23:58
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese blöde gewinn-geschichte....
*schmoll* wenn ich schonmal gewinne.... *grummel*

-nervende Eltern, hört das denn nie auf?

__________________


15.04.2004 00:28 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bin total müde, kann aber net schlafen... unglücklich
15.04.2004 02:01 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir brennen die Augen so arg von dieser scheiß Kiffer-Kneipe...ätzend... Augen rollen

- ...und die Ohren von Benni's infantilem Geschwafel o_O

- die Spinne im Bad wollt ich grad mit 'nem Taschentuch totquetschen, aber sie is vorher abgehaun...und ich weiß nich wohin... Teufel großes Grinsen

- zum Abschminken und Zähneputzen muss ich allerdings da rein...iiih... großes Grinsen

- bald sind die Ferien vorbei und ich hab noch nich mit dem blöden Latein-Referat angefangen... :/

- Augen rollen

---
€dit:

- jetz is anscheinend auch noch das Päckchen verlorn gegangen...na prima... böse

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 15.04.2004 02:40.

15.04.2004 02:29 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is schlecht

- gleich los in die schule

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
15.04.2004 06:51 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *nja*
- wieder bis 1745 schule Augen rollen

__________________
and I’m mostly very tired

15.04.2004 07:17 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Wieder viel zu wenig geschlafen... böse unglücklich
* Hab voll derbe Magenschmerzen unglücklich
* Hier siehts schon wieder aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen, obwohl ich jeden Tag aufräume... böse
* Meine Augen tun voll weh
15.04.2004 09:17 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam hab ich es verstande! es muss ncith nochmal betont werden, dass ich net bei ihm pennen darf...

gestern aufklärungsstunde gehabt

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.04.2004 10:20 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Gott, die sind ja wie die Guppies!
- jetzt sind viel zu viele in der Liste drin
- aber wir haben "Vorfahrt", wir sind schon im 8. ... wehe der kommt angeschissen und sagt, das geht nicht *grrrr*
- der Herr K. ist doch total dämlich: "Sie haben noch Zeit, sich in die Listen einzutragen" ... "Wer steht noch nicht in der Liste?" ... "Wieso stehen sie noch nicht drin?" ..... Hallo!? Was denn nun? Hop oder Top?? Augen rollen
- erzählt uns was von Lehrvorträgen und Arbeitsunterweisungen, aber stammelt da ein Zeug zusammen und manchmal weiß man gar nicht, von was der gerade spricht ... und bei dem sollen wir die Ausbildereignugsprüfung machen ... das kann ja heiter werden Augen rollen
- ich will nach Hause, habe aber noch zu tun
- irgendwie ist hier kalt drin

- *grummel* es war nur noch der 2.7. frei und da fängt WFF an ... Mist, früh noch da rumspacken und dann so schnell wie möglich nach Roitzschora, tolle Wurst Augen rollen

€dit²: Die bei ByB sind auch nicht ganz helle. Da schicken die erst jetzt 'nen Newsletter raus, in dem die Tourdaten für Europa drin stehen und die beginnen schon in einer Woche. Ähm ja, vielerorts gibt's vielleicht schon keine Karten mehr. Arbeitet da vielleicht auch ein Herr K.???? *fg* Naja, ich hab meine ja. *g*


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 15.04.2004 12:16.

15.04.2004 11:42 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na toll, ich kann erst wieder um 1 was essen *gnark*

- Die CD ist verschollen traurig traurig

- Meine Mutter macht hier Krach böse Augen rollen
15.04.2004 11:57 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab hunger, vin aber zu faul mir was zu machen. geschockt Augen rollen

- bin soo müde...
15.04.2004 12:21
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will nicht mehr in die schule.. *kotz* *würg* wieder mal doofe fet-schaltungen.. Augen rollen
- shit.. muss die theorie drüber noch lernen, weil wir ja jetzt VOR JEDER LABORÜBUNG DRÜBER GEPRÜFT WERDEN

__________________
and I’m mostly very tired

15.04.2004 13:05 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, seit Wochen schon.
-habe kaum noch Geld.
-rauche VIEL zu VIEL.
-es macht mich fertig, dass ich nicht weiß was das soll.
-ich möchte einen schlussstrich ziehen, aber es geht nicht.
-ich möchte weinen, aber es geht nicht.
-ich möchte meine Lebensfreude wieder haben, doch die ist in den unendlichen Sphären der Burgau Halle verloren gegangen.
-noch einmal leiden.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

15.04.2004 13:37 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 214 215 [216] 217 218 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH