das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mareike über die frage nach ihrem Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mareike über die frage nach ihrem Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sagt doch keiner Augenzwinkern !
Aber ich kriech Bela auch nicht in Arsch, wenn ich der Meinung bin, dass man über Mareike nicht immer herziehn muss, und wenn manche sie 100mal doof finden. Ich enthalte mich da jeder Meinung. So isses am einfachsten.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
08.04.2004 15:58 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emm, was meinste mit sagt ja keiner?

und nochwas: ich meinte, es gibt Leute die bejaen ALLES was Bela tut, oder regen sich über jeden Mist auf,w enn einer was gegen ihn sagt. Damit meinte ich jetzt nicht nur ne simple Meinung für Mareike, so wie du evt.! Dann haste das falsch verstanden Augen rollen

aber mir war ja gleich klar das ich größtenteils alleine dasteh mit der Meinung,w arum auch immer großes Grinsen

__________________

08.04.2004 18:50 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja eigentlich auch ned so furchtbar wichtig. Ich finde halt, dass das Hergeziehe (gibts das Wort überhaupt) irgentwo seine Grenzen haben sollte.
Ich hab mich mit "Ja, sagt doch keiner" auf das bezogen was du in der Klammer geschrieben hast.
Und ich find auch ned alles automatisch richtig, was Bela sagt und tut. Bin ich ein kreischender 12-jähriger Fan (nichts gegen "normale" 12-jährige Augenzwinkern ). Nö, und deshalb ist es mir möglich mit diesem Thema auch differentiert und einigermaßen sachlich umzugehen. Das ist letztendlich nix, worüber man sich streiten müsste, oder?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
08.04.2004 21:21 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok, ich sag nu nix mehr großes Grinsen nur noch eins, wenn ich über sie herziehen würde, würde das anders klingen Augenzwinkern

Nu is jut,m hier gibbet keen streit großes Grinsen

__________________

08.04.2004 21:29 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon mal gesagt:

1.)meine persönliche meinung zu mareike is:sie is mir unsymphatisch,weil sie sehr unnahmbar und oberflächlich auf mich wirkt.jedoch kann ich nicht bestätigen ob sie wirklich so is,weil ich sie NICHT KENNE!

2.)bela muss selber wissen ob sie gut für ihn ist oder nicht,schließlich is er 41 und dafür auch alt genug.da bracuht ihr keine angst zu haben!!!

3.)wenn ihr bela alle so mögt,dann müsst ihr auch die frau an seiner seite akzeptieren,denn sie kann ja nun nicht so schlecht sein wenn er es schon 5,6 7(ich weiß nicht wie lange) jahre mit ihr aushält.

und

4.)wenn es bela wirklichs chlecht mit mareike geht oder sie schelcht für ihn is,wird er das SELBER entscheiden und nicht wir.......
12.04.2004 18:32
Dragonchild
unregistriert
RE: Mareike über die frage nach ihrem Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha ha ha,wißt ihr, wonach sich Mareikes Kommentar am ehesten anhört? Sie macht aus ihrem Privatleben genauso viel Geheimnis wie Dirk. Wäre doch auch unlogisch. Er versucht alles, um sein Privatleben geheim zu halten, und sie plaudert fröhlich mit der Presse? Macht doch keinen Sinn. ;-)))))
Insofern, ich denke nicht, daß die beiden auseinander sind, sondern immer noch glücklich vor sich hinknutschen ;-))
13.04.2004 10:27
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
wie schon mal gesagt:

1.)meine persönliche meinung zu mareike is:sie is mir unsymphatisch,weil sie sehr unnahmbar und oberflächlich auf mich wirkt.jedoch kann ich nicht bestätigen ob sie wirklich so is,weil ich sie NICHT KENNE!

2.)bela muss selber wissen ob sie gut für ihn ist oder nicht,schließlich is er 41 und dafür auch alt genug.da bracuht ihr keine angst zu haben!!!

3.)wenn ihr bela alle so mögt,dann müsst ihr auch die frau an seiner seite akzeptieren,denn sie kann ja nun nicht so schlecht sein wenn er es schon 5,6 7(ich weiß nicht wie lange) jahre mit ihr aushält.

und

4.)wenn es bela wirklichs chlecht mit mareike geht oder sie schelcht für ihn is,wird er das SELBER entscheiden und nicht wir.......


Hast vollkommen recht!! Seh ich auch so!

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.04.2004 21:43 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte mareike respektieren auch wenn sie einem unsymphatisch ist.....und nun solange man sich nicht einen persönlichen eindruck von ihr machen konnte sollte man ihre persönlichkeit auch nicht verurteillen.und selbst wenn man mal auf sie getroffen ist:der erste eindruck kann auch falsch sein.
14.04.2004 22:12
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
man sollte mareike respektieren auch wenn sie einem unsymphatisch ist.....und nun solange man sich nicht einen persönlichen eindruck von ihr machen konnte sollte man ihre persönlichkeit auch nicht verurteillen.und selbst wenn man mal auf sie getroffen ist:der erste eindruck kann auch falsch sein.


vs.

Zitat:
Club d. Daniel K.Hasser



Ah ja. Augen rollen


__________________
Don't panic!

14.04.2004 22:20 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Vielleicht doch ganz nett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B.B.Girl, stimm Dir voll zu.

Es gibt ja auch Leute, die sie für sehr nett halten.
Dirk wird schon wissen, was er an ihr findet, und das können wir dann eh nicht beurteilen.
15.04.2004 10:12
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Vielleicht doch ganz nett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es etwas OT ist: dieses pseudovertrauliche "Dirk" ist echt zum kotzen! -sorry dass musste mal sein

__________________

... still there ... großes Grinsen

15.04.2004 10:40 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Vielleicht doch ganz nett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
Auch wenn es etwas OT ist: dieses pseudovertrauliche "Dirk" ist echt zum kotzen! -sorry dass musste mal sein


*seufz*
du sprichst mir soooooooooooooooooooooo aus dem Herzen!

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

15.04.2004 10:42 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der name ist auch unsympathisch...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
16.04.2004 12:08 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Tja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so heißt er nun mal. Hat nichts mit Pseudo-Vertraulichkeit zu tun.

Aber wenn es euch positiver stimmt:
Bela wird schon wissen, was er an ihr findet, und das können wir dann eh nicht beurteilen.

Ok? Is doch egal, wie mna ihn nennt. Wir wissen doch alle, wer gemeint ist.
16.04.2004 12:35
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

RE: Tja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Tja, so heißt er nun mal. Hat nichts mit Pseudo-Vertraulichkeit zu tun.


woher wollt ihr denn wissen, ob er euch das "DU" als dirk felsenheimer anbieten würde...??? verwirrt vielleicht würd er garnich wollen, das ihn fans mit "dirk" anreden! *schulternzuck*

war doch schon mal in nem anderen thread oder? irgendwas mit,"wer kennt bela?" und da kam dann die frage auf, wer denn dirk eigentlich kennt... weil für fans ist er doch eigentlich nur bela... auf der bühne oder bei autogrammstunden, etc. keiner von den 0 8 15 fans (zu denen ich auch zähle!!!) , kennt dirk wirklich! und im endeffekt kam sogar raus, das ihn (hausnummer, mitgezählt hab ich nicht) 50% nicht mal gern mal kennen lernen würden... als dirk mein ich nu. Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

16.04.2004 21:15 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Tja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von Dragonchild
Tja, so heißt er nun mal. Hat nichts mit Pseudo-Vertraulichkeit zu tun.


woher wollt ihr denn wissen, ob er euch das "DU" als dirk felsenheimer anbieten würde...??? verwirrt vielleicht würd er garnich wollen, das ihn fans mit "dirk" anreden! *schulternzuck*

war doch schon mal in nem anderen thread oder? irgendwas mit,"wer kennt bela?" und da kam dann die frage auf, wer denn dirk eigentlich kennt... weil für fans ist er doch eigentlich nur bela... auf der bühne oder bei autogrammstunden, etc. keiner von den 0 8 15 fans (zu denen ich auch zähle!!!) , kennt dirk wirklich! und im endeffekt kam sogar raus, das ihn (hausnummer, mitgezählt hab ich nicht) 50% nicht mal gern mal kennen lernen würden... als dirk mein ich nu. Freude


Ist es nicht wirklich egal, wie man ihn nennt??? Er hat sich doch teilweise selbst DIRK genannt, z.B. bei der Single mit Heike Makatsch.
Das ist doch echt kein Thema zum aufregen.
smile
16.04.2004 21:38
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

RE: Tja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von Dragonchild
Tja, so heißt er nun mal. Hat nichts mit Pseudo-Vertraulichkeit zu tun.


woher wollt ihr denn wissen, ... nu. Freude


Ist es nicht wirklich egal, wie man ihn nennt??? Er hat sich doch teilweise selbst DIRK genannt, z.B. bei der Single mit Heike Makatsch.
Das ist doch echt kein Thema zum aufregen.
smile


wer hat sich aufgeregt! ich hab nur gesagt, dass es schon mal so nen thread gab! *schulterzuck*

Es ging lediglich darum, ob man glaubt das er es mögen würde, wenn ihn fans dirk nennen, oda nicht! Freude Möglich, das es ihm auch egal wäre...

aber hier gings ja mal um mareike... und das thema is ausdiskutiert! *find* da es immerwieder threads zu dem thema gab ...

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

16.04.2004 21:54 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid doch fans oder??
also gilt sein künstlername,weil ihr ja fans von dem "künstler"seit und nicht von "dirk"
und ich wage mal zu bezweifeln,dass ihn jeder mit dirk "anreden" darf zumal er ja zugegeben hat,dass er den namen nicht sooo dolle findet.also is er für uns doch einfach nur BELA!!!
noch fragen?
17.04.2004 15:34
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
ihr seid doch fans oder??
also gilt sein künstlername,weil ihr ja fans von dem "künstler"seit und nicht von "dirk"
und ich wage mal zu bezweifeln,dass ihn jeder mit dirk "anreden" darf zumal er ja zugegeben hat,dass er den namen nicht sooo dolle findet.also is er für uns doch einfach nur BELA!!!
noch fragen?

ääh, ja hier *meld* ich glaub ja auch nich, das man auf ihn zu gehen sollte und einfach "Dirk" sagt. Zumindest nich öffentlich vor ihm und hier so im Board, naja.
Was ich aber doch gernt u is, ihn Dirk nennen wenn ich mit Leuten so im Tele red oder privat zuhause, ka wieso. Ich komm mir dabei auch nich vor wie was bessres oder so weil den Bela so privat halt kenn ich nüch und da nennen ihn bestimmt nich viele Bela,...denk ich mal.

Zum Thema noch: es koootzt mich an,was bin ich eigentlich hier? großes Grinsen
So, darauf gibts bestimmt noch welche die mir jetz was wichtiges sagen wollen Augen rollen eh egal Freude

__________________

17.04.2004 21:08 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
ihr seid doch fans oder??
also gilt sein künstlername,weil ihr ja fans von dem "künstler"seit und nicht von "dirk"
und ich wage mal zu bezweifeln,dass ihn jeder mit dirk "anreden" darf zumal er ja zugegeben hat,dass er den namen nicht sooo dolle findet.also is er für uns doch einfach nur BELA!!!
noch fragen?


*vordirniederknie* endlich mal jemand der mich versteht! DANKE!!! Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

17.04.2004 22:11 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mareike über die frage nach ihrem Freund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH