das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Parfüm?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Parfüm?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FelsesTochter
unregistriert
Fragezeichen Belas Parfüm?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nu mal alle threads durch geschaut und das thema net gefunden hier unter bela b.!
hatte das schon mal in nen thread angeschnitten wollts nu aber genau wissen,
was denkt ihr benutzt bela für ein parfüm oder wisst ihr welches er benutzt?
15.04.2004 05:45
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm keine ahnung , vielleicht Hugo Boss??

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.04.2004 08:15 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sicher nicht Hugo Boss...

aber findest Du es nicht albern, das gleiche Parfüm wie er benutzen zu wollen ? Lass ihm doch seine kleinen Geheimnisse Augenzwinkern

__________________

... still there ... großes Grinsen

15.04.2004 09:09 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Parfum wie Bela benutzen? Och nö... da mag ich dann doch eher Damendüfte Freude .

Dazu fällt mir so gaaaanz spontan ( großes Grinsen ) ein Ausschnitt aus der YM ein:
Zitat:
Natürlich hat man geduscht und riecht gut.
Aber nicht zu viel Aftershave!
Nee, nicht zu viel.

Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.04.2004 09:43 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bela mixt sich sein parfüm selbstverständlich selber zusammen aus etwas graberde,blut von ner toten ratte die seit 4 tagen rumliegt und nicht zu vergessen etwas knoblauch großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SCHOKOLADE!!
15.04.2004 12:27 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS röche sicherlich gaaaanz phantastisch! großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

15.04.2004 12:48 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
ImHader
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage quält mich schon lange. ich find den geruch ganz wichtig. und auf bilder riecht man ihn ja nich...
15.04.2004 12:53 ImHader ist offline Beiträge von ImHader suchen Nehmen Sie ImHader in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=2679&sid=
15.04.2004 13:06 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätzte er benutzt etwas das sehr sinnlich aber nicht aufdringlich riecht,so wie zb dieses von adidas oder irgendetwas was in die sportrichtung geht würde ich mal so glauben.
15.04.2004 13:07
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@EmilyStrange : linkverräter!! großes Grinsen großes Grinsen

Adidas wäre echt lustig gewesen *rofl*

__________________

... still there ... großes Grinsen

15.04.2004 13:24 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImHader
die frage quält mich schon lange. ich find den geruch ganz wichtig. und auf bilder riecht man ihn ja nich...
Aber vielleicht is des ja auch gut vielleicht benutzt er ja auch gar kein parfüm bzw deo und stinkt total farin und rod stört des ja nich weil sie ja zombies sind die stehn da drauf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SCHOKOLADE!!
15.04.2004 13:32 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
@EmilyStrange : linkverräter!! großes Grinsen großes Grinsen

Adidas wäre echt lustig gewesen *rofl*


tut mir sehr leid. Augenzwinkern großes Grinsen
aber ich wollte ja nicht, dass ihr noch weiter grübelt. da steht es wenigstens. *g* ob es stimmt, ist ja ne andere sache.
mal sehen, wie viele sich in der nächsten zeit das parfum kaufen.

also es ist:
"angel" von tierry mugler
15.04.2004 13:40 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=2679&sid=


boa mein es hat auch immer dieses tnt genommen und wow das is echt besser als jedes parfum,wirklich hammer.....das riecht total scharf.als mein es das aufgelegt hat musste ich einfach an ihm hängen großes Grinsen
15.04.2004 13:45
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
Zitat:
Original von artemis2002
@EmilyStrange : linkverräter!! großes Grinsen großes Grinsen

Adidas wäre echt lustig gewesen *rofl*


tut mir sehr leid. Augenzwinkern großes Grinsen
aber ich wollte ja nicht, dass ihr noch weiter grübelt. da steht es wenigstens. *g* ob es stimmt, ist ja ne andere sache.
mal sehen, wie viele sich in der nächsten zeit das parfum kaufen.

also es ist:
"angel" von tierry mugler


von wo hastn das? steht das irgendwo???

__________________

15.04.2004 14:11 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
"angel" von tierry mugler

Na das wäre ja 'ne lustige Vorstellung... Bela mit Damen-Parfum... großes Grinsen
Ich behaupte mal es ist das hier (wenn's denn noch stimmt) Augenzwinkern :



"Maskuline Sinnlichkeit - Der Duft für den Mann, der seinen eigenen Kopf besitzt. Unabhängig von Trends folgt er seiner eigenen Individualität. Frisch und rein wie Morgenluft präsentiert sich A Men in seinem Auftakt: Bergamotte, Helional und ein würziges Kräuterbouquet bestimmen die kristallklare, kühle Note, die durch Aldehyde strahlende Akzente bekommt. Im Herzen erinnern holzige Noten, Patchouli und Teer-Styrax-Noten an Freiheit und Abenteuer. Sinnlich-süß ist sein Ausklang: verführerische Gourmet-Essenzen wie Mandel, Vanille und Karamell harmonieren mit männlich-herbem Moschus. Der Flakon erzählt von der Verbindung des Mannes zu seinen Sternen. Eine Rüstung aus Metall schützt den edlen Glasflakon. Im Zentrum des Glases steht der Mugler-Stern als stolzes Wappen und Symbol seiner Allianz mit Angel."


achso und der Kerl heißt Thierry Mugler *klugscheiß*g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.04.2004 14:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von EmilyStrange
"angel" von tierry mugler

Na das wäre ja 'ne lustige Vorstellung... Bela mit Damen-Parfum... großes Grinsen
Ich behaupte mal es ist das hier (wenn's denn noch stimmt) Augenzwinkern :



"Maskuline Sinnlichkeit - Der Duft für den Mann, der seinen eigenen Kopf besitzt. Unabhängig von Trends folgt er seiner eigenen Individualität. Frisch und rein wie Morgenluft präsentiert sich A Men in seinem Auftakt: Bergamotte, Helional und ein würziges Kräuterbouquet bestimmen die kristallklare, kühle Note, die durch Aldehyde strahlende Akzente bekommt. Im Herzen erinnern holzige Noten, Patchouli und Teer-Styrax-Noten an Freiheit und Abenteuer. Sinnlich-süß ist sein Ausklang: verführerische Gourmet-Essenzen wie Mandel, Vanille und Karamell harmonieren mit männlich-herbem Moschus. Der Flakon erzählt von der Verbindung des Mannes zu seinen Sternen. Eine Rüstung aus Metall schützt den edlen Glasflakon. Im Zentrum des Glases steht der Mugler-Stern als stolzes Wappen und Symbol seiner Allianz mit Angel."


achso und der Kerl heißt Thierry Mugler *klugscheiß*g*


hört sich ja nach nen voll geilen leckren duft an!!! smile )

__________________

15.04.2004 14:23 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt aber! aber ich find den duft nich so dufte... riecht sehr weiblich, obwohls n männerparfum ist.

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
15.04.2004 14:33 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
das stimmt aber! aber ich find den duft nich so dufte... riecht sehr weiblich, obwohls n männerparfum ist.
na ja damit farin auch was davon hat nimmt bela nen weiblichen duft für ihn großes Grinsen
15.04.2004 15:01
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es ja nur aus dem parfum thread kopiert, ich weiß doch nicht, wie das heißt. sorry. *unschuldigschau* großes Grinsen
15.04.2004 15:17 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa angel is die weibliche version, die hab ich Helgas Schwester geklaut großes Grinsen riecht fast genauso wie die männliche nur, dass ich davon niesen muss, is immer so bei frauendüften großes Grinsen
a men is fein Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

15.04.2004 15:32 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Parfüm?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH