das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. ein Braver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. ein Braver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

großes Grinsen Bela B. ein Braver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute einen kleinen Artikel in der Zeitung gelesen!

HAMBURG- Ärzte-Drummer Bela B (41) muss bei den Frauen oft gegen sein Rocker-Image kämpfen. Deshalb achtet der Punker bei Rendezvous stets auf die richtige Unterwäsche und überlegt genau was er zum Essen anbietet.

Ist das nicht süss großes Grinsen Was meint ihr ist Bela ein Rocker oder eher ein braver mit süsser Unterwäsche? smile smile

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
14.04.2004 19:50 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

RE: Bela B. ein Braver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier!!!
da is das thema auch schon angesprochen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 14.04.2004 20:07.

14.04.2004 20:06 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

RE: Bela B. ein Braver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, den wollt ich auch posten, gratiszeitung halt! großes Grinsen

naja, die müssen uns doch nicht sagen, dass er brav ist, so kennt ihn doch jeder! Augenzwinkern

__________________
Warum?
14.04.2004 20:09 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist ein braver rocker mit sexy unterwäsche?!*gg* großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
14.04.2004 20:25 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Bela ein ganz Braver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ärztefan, da stimm ich Dir voll zu.

Hab heute auch den Artikel in der Young Miss gelesen. Ich denke, Herr Felsenheimer weiß, wie´s geht. smile
14.04.2004 20:33
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kann mich auch nur anschließen,der dirki weiß wir er die frauen bekommt....ein ganz ein lieber burschen is das eben,hoffe ich großes Grinsen
14.04.2004 21:57
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schenke den meissten zeitungen bei solchen aussagen eigentlich kein vertrauen!
und wenn schon,gehts uns was an???

aber mal ne andere frage was denkt ihr benutzt bela für ein parfüm,oder wisst ihrs???
15.04.2004 04:57
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Rocker...dazu brav und denn noch in sexy Unterwäsche?? Ist das unser Bela? Ich weiss nicht! Würds auf jeden gut finden!! Aber passen tuts net zu ihm!! Was solls....der Gedanke daran ist nicht schlecht Augenzwinkern
15.04.2004 10:28
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde schon das Bela auch ein braver ist! Mit sexy Unterwäsche natürlich!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
15.04.2004 12:12 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
,der dirki weiß wir er die frauen bekommt....

na immerhin hast Du das böse Wort rot markiert - hoffe das sprich für eine gewisse Ironie - aber dennoch - muss doch echt nicht sein?! Es nervt sozusagen!

__________________

... still there ... großes Grinsen

15.04.2004 13:38 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
Zitat:
Original von B.B.Girl
,der dirki weiß wir er die frauen bekommt....

na immerhin hast Du das böse Wort rot markiert - hoffe das sprich für eine gewisse Ironie - aber dennoch - muss doch echt nicht sein?! Es nervt sozusagen!
ey das war doch nur spass?!wie meinst du das überhaupt.sorry aber steh heute bissl auf der leitung.was hab ich denn falsch gemacht?.
15.04.2004 14:14
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein nur quasi als OT, wie schon in nem anderen thread gepostet, das einem hier die allmählich immer stärker grassierende Pseudovertrautheit in der Ansprache nervt.
Kurz: es heisst Bela und NICHT Dirk
Sorry.
und Dirki steht nun wirklich nicht zur Debatte *grusel*

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 15.04.2004 16:33.

15.04.2004 16:31 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
also ich finde schon das Bela auch ein braver ist! Mit sexy Unterwäsche natürlich!


Hat er nicht was von Boxershorts gesagt? Da hab ich ja schon einen kleinen Schreck gekriegt. Wenn das man nur ein Scherz war... ich würd ihn auch gerne weiterhin für sexy halten...naja, seine Unetrwäsche sieht man ja selten bis gar nicht "gg".
17.04.2004 16:44
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belas Unterwäsche? fröhlich Junge junge, das ist ja fast schon Krank *schmunzel* Wenn ich beim Konzi in Düsseldorf dazu komme frag ich ihn mal was er so drunter trägt Augenzwinkern

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

17.04.2004 17:41 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela und ein braver jap klar und ich bin ein Auto!
17.04.2004 17:42
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rocklady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moog
Belas Unterwäsche? fröhlich Junge junge, das ist ja fast schon Krank *schmunzel* Wenn ich beim Konzi in Düsseldorf dazu komme frag ich ihn mal was er so drunter trägt Augenzwinkern


Oh ja tu dass...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen will es auch wissen.

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
17.04.2004 17:56 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja richtig charmant was er da im Interview gesagt hat.
Warum hab ich nie Dates mit so netten Menschen?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
17.04.2004 22:52 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal nur eine winzigkleine frage: was versteht ihr unter sexy unterwäsche bei bela??
(ich persönlich find an ihm so ziehmlich alles sexy..)
18.04.2004 11:51
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@morrigu hast recht der bela kann alles tragen
ob boxershorts, strings oder alte ausgebeulte unterhosen... großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 11:59 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen ledertanga wäre bestimmt net übel an bela,schätze ich,lol
18.04.2004 14:19
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. ein Braver


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH