das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kein Pardon - HP Kerkeling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Pardon - HP Kerkeling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Kein Pardon - HP Kerkeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft am Freitag, 16.4. um 20:15 bei VOX!

"Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon..." großes Grinsen
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt tun!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


10.04.2004 16:18 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah! der Film ist absolut Kult! und dazu noch in meiner Landessprache!!

Hessisch rulz

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
10.04.2004 16:36 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist absolut geil! Den muss man einfach gesehen haben!
11.04.2004 16:51
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den film find ich auch einfach nur geil! vor allem der typ immer "Nur einmal war ich krank..." da könnt ich mich immer wegschmeissen, oder dieser dämliche automat: "bitte werfen sie eine münze ein..". großes Grinsen

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
11.04.2004 19:45 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ders lustig, haben die brieftauben da nich auch nen gastauftritt drin? ^^
11.04.2004 22:27 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich vor langem auch mal gesehen, kann mich irgendwie grad kaum mehr dran erinnern, außer an das komische lied "witzigkeit.." usw. Augenzwinkern
muss ich mir unbedingt noch mal angucken

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

11.04.2004 23:51 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hape rult sowieso großes Grinsen Ich liebe diesen Film und freue mich schon total auf ihn smile )
"Geben sie ihrem Hund Batzen!
Aber nur den ganzen Batzen!" (oder so *g*)
*wegschmeiß*

__________________
It's just a jump to the left...

12.04.2004 00:09 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bö geil
der film is ja so witzig, den muss ich mir echt noch ma reinziehen, nur schade auf vox kommt imma so scheiße viel werbung

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


12.04.2004 10:49 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film is echt geil großes Grinsen

Ich hab ihn zwar schon öfter gesehen, aber vielleicht gucke ich ihn mir diesmal auch nochmal an großes Grinsen
12.04.2004 11:32
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
"Geben sie ihrem Hund Batzen!
Aber nur den ganzen Batzen!" (oder so *g*)
*wegschmeiß*


Hach ja...das war toll großes Grinsen

...oder "ich bin der glückliche Lusthase"

wenn ich VOX hätte, würd ich mir den auch zum 20. Mal anschaun großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.04.2004 15:00 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film is so zum todlachen...unbedingt schauen!!
12.04.2004 15:08
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar schon ziemlich oft gesagt wurden,aber der film is wirklich supa

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
15.04.2004 13:53 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das der Film ein kleines Stück deutscher Komödien GEschichte istz hab den Film bestimmt auch schon 10 mal gesehen, kann aber immer wieder über den Film lachen.
Besonders Heinz Schenk(lebt der überhaupt noch) und Hape KErkeling sind überragend

_______________--
MEin Vati hat drei grunzende Schweine
Eins Schwarz eins Braun
Eins hat zu kurze Beine
und genauso kurz ist auch mein lied
drum sing Ich's nochmal singt alle mit

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
16.04.2004 12:47 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt lustiger film!!
hat sich auf jeden fall gelohnt den anzukucken.
hape kerkeling ist sowieso extrem lustig!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.04.2004 13:43 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is so bekloppt *loooool* großes Grinsen
mit dem surfbrett *rofl*
17.04.2004 21:12
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch klasse, könnte an hape liegen! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
17.04.2004 22:47 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von diePü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"In einer Kneipe an einer Theke sitzen alleine mein Bier und ich
was ich beim Trinken mir überlege - ich lieb ein Mädchen, das liebt mich nich
Pa-Pa-Paderborn, da hab ich mein Herz verlorn
In Bi-Bi-Bielefeld hab ich mir noch ein Bier bestellt..."

Seit drei Tagen wieder mein Lieblingslied großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


19.04.2004 15:46 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: Kein Pardon - HP Kerkeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is imma wieda cool

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

19.04.2004 17:19 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
"In einer Kneipe an einer Theke sitzen alleine mein Bier und ich
was ich beim Trinken mir überlege - ich lieb ein Mädchen, das liebt mich nich
Pa-Pa-Paderborn, da hab ich mein Herz verlorn
In Bi-Bi-Bielefeld hab ich mir noch ein Bier bestellt..."

Seit drei Tagen wieder mein Lieblingslied großes Grinsen


Genial das Lied!!!!!!!!
Ich finde Hape Kerkeling immer wieder lustig!
19.04.2004 17:37
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
ders lustig, haben die brieftauben da nich auch nen gastauftritt drin? ^^


joa hatten sie,
wenn sa da am schluss diese opa kapelle weg schubsen und dann dat feine lied da singen,
der film is übelst bescheuert,grenzt ja schon an helge schneider niveu,
aber übelst geil,und ick hab den auf viedeo*ganz toll find*
19.04.2004 20:32
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kein Pardon - HP Kerkeling


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH