das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » anti auflösung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anti auflösung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

anti auflösung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich behaupte das die sich nicht auflösen..
wa sagter jetzt??..großes Grinsen

weil der farin war nämlich letztens beim helmut zerlett tee trinken..
und da hater gesagt das die sich nicht auflösen..
hat jedenfalls die naima gesagt.
welche die tochter des helmutes sei..

naja..
jetzt kanns los gehn!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peon: 15.04.2004 04:59.

15.04.2004 04:58 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: anti auflösung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt doch ganz zu dem thread hier...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

15.04.2004 11:44 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lösen sich eh noch nicth auf,warum denn auch?!
15.04.2004 15:42
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von peon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck in die ganzen auflösungsthreads..

echt zum kotzen was da steht..

vor allem so dermaßen an den haaren herbeigezogen..
aber naja..
wir werden ja sehn wer recht hat..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

15.04.2004 15:46 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die leutz in den auflösungsthreads sind auch die die schreiben rod wäre ne vereinsammte jungfrau mit minderweritgkeitskomplexe und bela wäre in einer teufelssekte,die kleine kinder isst und ja was farin macht is alles so schlimm das man das echt nicht sagen darf

okay farin er trinkt milch------SKANDAL!!!!!!

die leute sind skandalgeil mehr nicht........Augen rollen
15.04.2004 15:50
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt die denken sich irgent nen scheiß aus und finden das auch noch total toll und kriegen zuviel wenn man ihnen nich glaubt

die sind doch total krank..

die ärzte werden sich nich auflösen dafür werden wir schon sorgen Augenzwinkern

und dann hammse mirt ihrem dummen auflösungs scheiß alle nur umsonst total verrückt gemacht und dann werden sie sehen was sie davon haben

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

15.04.2004 16:10 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
die ärzte werden sich nich auflösen dafür werden wir schon sorgen Augenzwinkern


Gibt's dann eine "Gegen Ärzte-Auflösung" Demo?
15.04.2004 16:49
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum beachtet ihr denn solche theads überhaupt noch? wenn ich im titel irgendwas von "dä lösen sich auf" lese, gucke ich da doch erst gar nicht rein, weil mir schon klar ist, dass da NUR scheiße gelabert wird und sich irgendwelche kinder drum streiten, von wessen seite aus das gerücht jetzt kommt... Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

15.04.2004 16:50 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "ich hab von einer Bekannten gehört, die einen Bruder hat, dessen Schwager eine Freundin hat, die jemanden kennt, der sich mal mir Farin unterhalten hat"- Bermekungen hab ich so satt, aber dafür isses ein Gerüchteboard. Ich schließe mich einfach mal 666Eva666 an. Es hat keinen Sinn, sich diese Threads überhaupt durchzulesen. Die Ärzte werden sich, wie sie es andauernd sagen, erst auflösen, wenn einer (oder mehr) von ihnen keine Spaß mehr dran hat. Tja und ich denke, da werden wir uns überraschen lassen müssen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 15.04.2004 17:01.

15.04.2004 17:00 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, an dem gerücht, dass sich dä nicht auflösen könnte durchaus was dran. sehr interessant. großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
15.04.2004 17:06 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey von dem gerücht hab ich auhc was gehört da soll echt was drann sein!!! hier in unserer Stadt sprechen alle davon!!!!!!!!!! smile
_________________________________________________________
Wer so die ärzte lösen sich auf threds auf macht is meiner meinung nach kein richtiger ärzte fan es seidem da is echt was dran is es aber nie!!!!!!!
15.04.2004 17:35 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz eurer meinung jedenfalls geht bei uns das gerücht um das sich die ärzte erst auflösen wenn mehr als zwei von ihnen tod sind! wisst ihr ob da was dran ist???

*G* *G* smile )
15.04.2004 18:23
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja imer die gerüchte großes Grinsen
aber ich kann dir sagen ich hab das auch gehört also muss was dran sein großes Grinsen
wenn 2 von denen tot/d sind dann hören die auf
hat auch mtv gesagt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


und die ganz sicheren quellen
herrlich

wir werden es sehn

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 15.04.2004 21:23.

15.04.2004 21:22 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein vernünftiges Thema!

Ich glaub das Gerücht stimmt, ich hab gehört dass sich die Ärzte nicht auflösen *g*.
Und ich bin mir soooooooooooo sicherm, dass es stimmt, denn ich will es so *g*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
15.04.2004 23:13 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat grade bei mtv selber gesacht dat se noch laange musik machen müssen weil se so teure hobbies haben....
bela:EEE
farin.URLAUB MACHEN
Rod: Produzieren
17.04.2004 22:49
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn schönes Gerücht großes Grinsen dem glaub ich gern, sogar FELSEfest, hoho. Schöner Thread, der is so positiv, wars ein FU Fan der den aufgemacht hat? scherz Augenzwinkern
emm ja, habs auch gehört, hat mir Rod persönölich am Telefon gesagt, ick war ja so besorgt Freude

__________________

18.04.2004 01:45 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich gestern mit bela inner badewanne war hat er gesagt das ers sich noch überlegt großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 14:08 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seht ihr man muss nur positiv denken

und noch was das is kein gerücht das sie sich NICHT trennen
das ist tatsache

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

19.04.2004 20:43 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Trennung!Leute brauchen nur Quatsch zum bereden wie alle Leute oder??War dieser Thread nicht auch dazu angeregt?*fg*
19.04.2004 22:24
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
als ich gestern mit bela inner badewanne war hat er gesagt das ers sich noch überlegt großes Grinsen


*lach* geil großes Grinsen bei dem nächsten Schaumbad musst ihn ma mit "Argumenten" überzeugen, das er schön weiter inner Band bleiben soll und sie nich auflöst *rofl*

__________________

20.04.2004 21:36 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » anti auflösung!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH