das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schwangerschaftstest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwangerschaftstest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mama und papa wissen doch eh, dass das kleine kind schon sex hat. sowas kriegen die mit, ob man mit denen drüber spricht oder nich.
und wer sex hat, der braucht früher oder später auch nen test Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
13.04.2004 00:38 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
aber mama und papa wissen doch eh, dass das kleine kind schon sex hat. sowas kriegen die mit, ob man mit denen drüber spricht oder nich.


Aber die meisten Eltern wollen es net wahrhaben... Augenzwinkern
13.04.2004 10:15 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:08.

13.04.2004 15:30 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Patty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur kurz loswerden, dass ich NICHT( großes Grinsen ) schwanger bin! Mir ist ein zentnerschwerer Stein vom Herz gefallen und mein Freund war auch unheimlich erleichtert...

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

15.04.2004 14:54 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm und ich bin schonwieder überfällig, obwohl wir eigentlich immer aufgepasst haben *verdammt* naja, abwarten!
15.04.2004 18:34 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch letztens einen kaufen müssn... aber bin GOTT SEI DANK nich Schwanger großes Grinsen .
Fands nich peinlich einen zu kaufen. Hm, die waren auch alle gaaaaaanz nett zu mir Augenzwinkern

__________________

11.05.2004 21:07 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
_satanael_ _satanael_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6930.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kauf nie wieder einen Test in der Drogerie, auch wenn die billiger sind. Meistens sind die nämlich nicht in der Packung und dann geht erst die Warterei an der Kasse los und die Leute gucken dich an. Aber ich find, es ist nix dabei sich einen in der Apotheke zu kaufen. Man schämt sich ja auch nicht wenn man Zäpfchen dort kauft.

Habe letzte Woche zwei Tests gemacht. Ich fand die Warterei nicht schlimm, was erstens an meinem halben Schockzustand lag und zweitens, weil bei mir beide Male der positiv-Streifen nach 10 Sekunden da war ... leider. Musste abtreiben unglücklich

__________________
Imperialistenbrausetrinker

12.05.2004 15:59 _satanael_ ist offline Beiträge von _satanael_ suchen Nehmen Sie _satanael_ in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 13 mal einen inner apotheke gekauft, hab mich erst nich recht gtraut, ich war schließlich erst 13 und das sah man mir glaube auch an... die apothekarin war aber voll nett, außerdem war ich mit ner freundin da...

die minute bis das ergebnis kam, empfand ich gar nich als so schlimm, eher das danach, er war nämlich positiv... ich war aber nich schwanger, hab mich dann beim frauenazt nochmal testen lassen und da wars dann negativ smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.05.2004 18:44 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf son scheiss bloss net

hab das auch mal gemacht, war da schon im 3. monat und trotzdem hat er gesagt es ist nix

ein arzt ist sicherer und kostet nix
13.05.2004 21:11
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
ein arzt ist sicherer und kostet nix


stimmt...nur 10 euro... Augen rollen
14.05.2004 11:18 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Tochter damals hab ich mir das Beta-HCG aus dem Blut bestimmten lassen, nur wusste ich da irgendwie das ich schwanger bin, ich weiß nicht ich hatte das im Gefühl und die Schwangerschaf war geplant. Danach hab ich eta 3 Tests gemacht, die alle negativ waren und hätten auch negativ sein sollen. Wäre einer positiv gewesen, auch jut. sollte mir wieder die Pille verschreiben lassen, Gummis sind mir eindeutlig zu wackelig großes Grinsen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

30.07.2004 14:54 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zum glück nochmal drum rum gekommen. war schon überfällig, doch dann kam zum glück doch die "entwarnung". das war vllt ein schock! vorallem, weils einfach nicht hätte sein können. doch man macht sich dann halt schon so seine gedanken....

__________________
tiki taki
09.04.2005 01:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin knapp drum rum gekommen. 5 tage üverfällig. morgens war mir immer schlecht. ich hatte ein komisches ziepen im bauch (meine mama hatte das bei jeder schwangerschaft die ersten paar wochen...) und überall wo ich hingegangen bin sind mir schwangere übern weg gelaufen. und plötzlich hört man schon wieder von 2en die schwanger geworden sind trotz kondom. und dann das ganze ohne beziehung. horror. ich wollt grad los mirn test kaufen als ich dann endlich meine tage gekriegt hab. das war echt n tolles gefühl...
naja jetzt nehm ich die pille...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

09.04.2005 19:28 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
also ich bin knapp drum rum gekommen. 5 tage üverfällig. morgens war mir immer schlecht. ich hatte ein komisches ziepen im bauch (meine mama hatte das bei jeder schwangerschaft die ersten paar wochen...) und überall wo ich hingegangen bin sind mir schwangere übern weg gelaufen. und plötzlich hört man schon wieder von 2en die schwanger geworden sind trotz kondom. und dann das ganze ohne beziehung. horror. ich wollt grad los mirn test kaufen als ich dann endlich meine tage gekriegt hab. das war echt n tolles gefühl...
naja jetzt nehm ich die pille...


genauso wars bei mir auch, nur dass ich schon 7 tage überfällig war. den horror mach ich nicht mehr mit, hab nächste woche nen termin beim frauenarzt.

__________________
tiki taki
10.04.2005 03:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schwangerschaftstest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH