das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Es nächstes Jahr eine Geheimtour der Ärzte geben soll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es nächstes Jahr eine Geheimtour der Ärzte geben soll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Komerzpunkgirl
unregistriert
Es nächstes Jahr eine Geheimtour der Ärzte geben soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört,dass dÄ nächstes Jahr eine Geheimtour machen sollen,und dass man nur wenn die Daten raus kommen sollen,es über E- Bay zu erfahren ist.Es sollen wohl schon Tickets ab 45 € zu ersteigern sein.Ich würde gerne auf diesem Wege das Gerücht öffentlich machen und fragen,was an dieser Sache dran ist?Und vor allem,wenn es stimmt,wo sie Touren, wo und wie teuer womöglich dann die Karten sind.
Ps:Ich weiß wohl auch,dass die,die im Fanclub sind es wohl schon wissen,ob es eine gibt oder nicht.
14.04.2004 16:49
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz sicher ist an dem gerücht nichts dran!
die im fc wissen auch nichts davon!
das mit ebay ist der letzte quatsch!
und erst recht quatsch ist, dass dort schon karten verkauft worden sind!
cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 14.04.2004 16:53.

14.04.2004 16:53 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb stelle ich diese Frage öffentlich.Da es sooo viele Gerüchte gibt
14.04.2004 16:59
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Komerzpunkgirl
Deshalb stelle ich diese Frage öffentlich.Da es sooo viele Gerüchte gibt


ich habs heute von dir zum ersten mal gehört ...
14.04.2004 17:16 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bis echt der erste und Markus hat nix gesagt müll is das!!!
14.04.2004 17:31 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es eine gibt, werden wir das schon noch rechtzeitig erfahren (zumindest die, die es wirklich was angeht), also keine panik, weil das mit ebay schonmal hundert pro nicht stimmt (wer kommt auf so'nen quatsch?) und außerdem ist das ganze ja auch noch n bischen hin und letztes jahr hat das ganze doch auch hingehauen (bei mir zumindest großes Grinsen )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.04.2004 17:34 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die verabscheuen eBay doch großes Grinsen glaub nich das sie sowas machen für so viel geld.

__________________

14.04.2004 18:19 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

45 EUR für geheimtour tickets halte ich zudem für äußerst unwahrscheinlich...

soll heißen: maßlos untertrieben...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.04.2004 18:27.

14.04.2004 18:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es beruhigt mich,dass diese Gerücht wirklich nicht wahr zu sein schein.mit den anderen Gerüchten meine ich das mit Bela's angeblich neuen Freundin,und das sich dÄ auflösen sollen,aber das gehört hier nicht hin.Das ist in den etsprechenden Foren nachzulesen.Ach ja und ich bin die erste nicht der.
14.04.2004 21:33
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die ne geheimtour machen dann bestimt erst ende 04 das glaub ich aBER auch nicht
15.04.2004 22:11
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Es nächstes Jahr eine Geheimtour der Ärzte geben soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geheimkonzert ist soooooo geheim das du es gleich weißt....*augenverdreh* und für 45 euros, was wollen die da für lichttechnik einbauen *lol* großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.04.2004 21:23 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Es nächstes Jahr eine Geheimtour der Ärzte geben soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
für 45 euros,


Euros gibts nich glaub ich großes Grinsen


aber die geheimtour hier wird so geheim sein, eigentlich, da snichmal DÄ was davon wissen Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 18.04.2004 01:42.

17.04.2004 21:14 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch schwachsin. wenn, warum dann ausgrechnet bei ebay, wo jeder weiß, das dä gegen den ticket-und bootleghandel bei ebay sind.

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


17.04.2004 22:56 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre eine FU Tour vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel lieber,als ne DÄ Geheim-Tour
18.04.2004 00:16
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war noch nie auf ner geheimtour. traurig
was kostn da son ticket?
so wie bei nem normalen konzi?? verwirrt

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 11:03 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
war noch nie auf ner geheimtour. traurig
was kostn da son ticket?
so wie bei nem normalen konzi?? verwirrt

früher hätte man 15- 20 Mark gezahlt, jetzt gilt aber wohl vom Preis für die Karten der letzten Tour zwischen 10 und 30 % abzuziehen, dann kommt man auf den Preis..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
18.04.2004 11:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
war noch nie auf ner geheimtour. traurig
was kostn da son ticket?
so wie bei nem normalen konzi?? verwirrt


also bei der letzten geheimtour hat eine karte 17 € gekostet wenn ich mich nicht irre!?
18.04.2004 11:17 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben DÄ nicht auch mal gesagt, dass sie ihre Tickets nicht für so einen hohen Preis verkaufen? Also ich finde von 17-25€ gerade noch im Rahmen.
18.04.2004 16:06
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja auch dafür das nächstes jahr wieder ne große geheimtour is!!!! so wie NUK
18.04.2004 19:57 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also ich hoffe eher auf eine FU Tour,weil die Konzert verdammt rocken!Ist auch wahrscheinlicher und vor allem würden DÄ keine Karten für 45€ verkaufen und erst recht nicht bei ebay

__________________

18.04.2004 20:11 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Es nächstes Jahr eine Geheimtour der Ärzte geben soll


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH