das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela's totenkopf-mickey mouse-ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela's totenkopf-mickey mouse-ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link von dem laden wo man den kaufen kann (in new york) steht doch in dem thread, von dem der link auch schon hier gepostet wurde?!
15.04.2004 20:04 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aber der maine das das nicht der selbe. Der Schädel sieht irgendwie anders aus. Der von Bela is glatter.
Naja, also kann sein, muss aber nicht. cool

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

15.04.2004 20:35 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
der link von dem laden wo man den kaufen kann (in new york) steht doch in dem thread, von dem der link auch schon hier gepostet wurde?!


kannst du den link mal posten?
16.04.2004 06:52
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem anderen thread sind doch nur links zu anderen Ringen...

__________________

... still there ... großes Grinsen

16.04.2004 08:33 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kannst du den link mal posten?


ähem .. nein! der link zu dem thread steht doch am anfang des threads und dann in dem anderen thread zu suchen kann doch nicht so schwer sein. wieso sollte ich jetzt da nachgucken? ich bin doch nicht dein kammerdiener!
16.04.2004 15:12 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
In dem anderen thread sind doch nur links zu anderen Ringen...


richtisch Freude
dat waren nur links von mir für den fledermausring oder sargring
(die bela glaub ich nicht hat,aber ladde,die sind saucool und garned so teuer) Freude

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
16.04.2004 15:35 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da ihr ja meint das es da nur links zu anderen ringen gibt:
http://www.axeljewelry.com/JEWELRY/rings/rings02.htm
aso falls ihr den auf der page nicht findet. es ist der 15, also der dritte von links in der vierten reihe
und falls ihr es immernoch nicht findet, oder keine lust zu suchen habt:



No. 49
Mickey Mouse Skull
Sterling $120


und hier die adresse von dem typen, falls mal einer da hinkommt Augenzwinkern :

THOMPSON SQUARE STATION
P.O. BOX 20509
NEW YORK, NY 10009
E-MAIL: axjeweler@aol.com

und das der ein bissl anders aussieht als belas und der von benny (und die anderen beiden warscheinlich auch) kommt wohl daher das der handmade ist.
16.04.2004 15:54 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Zitat:
kannst du den link mal posten?


ähem .. nein! der link zu dem thread steht doch am anfang des threads und dann in dem anderen thread zu suchen kann doch nicht so schwer sein. wieso sollte ich jetzt da nachgucken? ich bin doch nicht dein kammerdiener!


jka sorry das ich gefragt hab sachte doch schon dat ich hier net aufen neusten stand bin und net so über alles hier bescheit weiß!
aber danke für den link!
16.04.2004 19:48
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war erst in NY warum hat mir des keiner früher erzählt.....

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
02.10.2008 20:26 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der eigentlich irgendeine "tiefsinnige" bedeutung?
oder ist der einfach mal so da?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

02.10.2008 20:57 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
ich war erst in NY warum hat mir des keiner früher erzählt.....


Warum hast du es nicht früher gelesen? Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.10.2008 23:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela's totenkopf-mickey mouse-ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH