das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkerBraut
wird wohl schwer sein zu behaupten oder so zu tun das ich kein fan bin wenn ich 5 stunden im hotel auf ihn warte Augenzwinkern


das ist doch affig stundenlang auf ihn oder alle 3 im hotel zu warten,da würd ich mir als bela ja voll verfolgt vorkommen verwirrt
und zu sagen man si kein fan oder so was is auch blöd,is doch kein ding wenn man fan ist,nur was echt fürn arsch wäre,find ich,nach nem autogramm fragen!
ich hab bela noch nie persönlich getroffen,denke aber wenn man sich ganz locker verhält und er grad zeit hat,würde er auf ein gespräch ein gehn!
denk eingetlich sehr positiv von dem mann obwohl ich ihn,wie wohl fast jeder,kaum kenne großes Grinsen
also mit glück klappt alles,is ja auch nur´n mensch und kein gott!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FelsesTochter: 15.04.2004 04:54.

15.04.2004 04:53
NIA NIA ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14892.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ihr bela wirklich mal treffen wollt, dann müsst ihr in hamburg mal auf´m kiez schauen, da ist er nämlich öfter, aber genau hinsehen, denn meistens erkennt man ihn auf den ertsen blick nicht.
natürlich werde ich euch nicht sagen, welche läden er genau besucht, dass müsst ihr schon selber rausfinden, ansonsten könnte er sich wahrscheinlich nirgends mehr sehen lassen, weil eine traube von fans immer schon wartet.


Zitat:
Original von Resi
ich würds ja mit der kippen-masche versuchn.... smile )


könnte klappen..

Zitat:
hingehn und fragen ob er eine hat


schlechte idee, denn wegen den ganzen schnorren, is er ja aus berlin weggezogen


Zitat:
(auch wenn er net raucht).


denkst auch nur du.... Augenzwinkern
raucht sogar ohne filter, also biete ihm lieber eine an, anstatt nach einer zu fragen!


also mit ein wenig glück, kann man ihn dort schon recht häufig antreffen
heute abend iss er auch wieder unterwegs, auf ´ner party (bleibt geheim welche party es ist, also fragt erst garnicht Zunge raus ) , also fleissig weggehen und auf nen schönen abend hoffen!!

__________________
Menschen mit schlechtem Musikgeschmack haben Regen verdient!



lieber felsenheimer, als alzheimer großes Grinsen

15.04.2004 10:23 NIA ist offline Beiträge von NIA suchen Nehmen Sie NIA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NIA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NIA: LadyPunkCat
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,die kippennummer würde ich nicht abziehen.weiß nicht,ihn nach ner kippe anzuschnorren finde ich blöde.höchstens nach feuer fragen würde ich und ihm dabei tief in seine augen sehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.04.2004 14:19
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NIA
also, wenn ihr bela wirklich mal treffen wollt, dann müsst ihr in hamburg mal auf´m kiez schauen, da ist er nämlich öfter, aber genau hinsehen, denn meistens erkennt man ihn auf den ertsen blick nicht.
natürlich werde ich euch nicht sagen, welche läden er genau besucht, dass müsst ihr schon selber rausfinden, ansonsten könnte er sich wahrscheinlich nirgends mehr sehen lassen, weil eine traube von fans immer schon wartet.


Zitat:
Original von Resi
ich würds ja mit der kippen-masche versuchn.... smile )


könnte klappen..

Zitat:
hingehn und fragen ob er eine hat


schlechte idee, denn wegen den ganzen schnorren, is er ja aus berlin weggezogen


Zitat:
(auch wenn er net raucht).


denkst auch nur du.... Augenzwinkern
raucht sogar ohne filter, also biete ihm lieber eine an, anstatt nach einer zu fragen!


also mit ein wenig glück, kann man ihn dort schon recht häufig antreffen
heute abend iss er auch wieder unterwegs, auf ´ner party (bleibt geheim welche party es ist, also fragt erst garnicht Zunge raus ) , also fleissig weggehen und auf nen schönen abend hoffen!!


Jetzt las mich raten! Du kommst aud Hamburg und hast ihn schon öfter getroffen/gesehen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

15.04.2004 19:21 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke nicht, dass die es einem Fan übel nehmen würden, wenn er sie einigermaßen normal anspricht.


Nein, hast ja recht, denke ich auch nicht. Ich würde es mir trotzdem erst mal überlegen und dann doch hingehen... großes Grinsen Schließlich bekommt man so eine Gelegenheit nicht alle Tage großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

15.04.2004 19:57 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@annika: eben großes Grinsen

Blöd isses halt, wenn man wie ich mit dem rauchen aufgehört hat und eigentlich auch nimmer anfangen will... hat jemand n Tip für Nichtraucher?


Menno, hab ja schon lang beschlossen, dass ich mal nach Hamburg ziehen muss. Meine Tante wohnt da, muss man sich nach m Schulabschluss mal überlegen... großes Grinsen aber im Ernst.... großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
15.04.2004 20:33 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
hat jemand n Tip für Nichtraucher?

Schmeiß ihm was vor die Füße... rotes Gesicht großes Grinsen *rofl*
Also bei FU hat's mit 'nem kleinen Schwatz geklappt. (Auch wenn das nicht beabsichtigt war *g*.)

(Allerdings war er da auch nicht "privat" unterwegs und bei dem gerät frau ja auch nicht so leicht aus der Fassung *lol*.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.04.2004 21:17 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und über was habt ihr geredet wenn man mal so fragen darf?Und warum war es unbeabsichtigt?Wolltest du etwa gar nicht mit ihm reden?
Ohjee fragen über fragen... verwirrt

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
15.04.2004 21:27 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von yavie
hat jemand n Tip für Nichtraucher?

Schmeiß ihm was vor die Füße... rotes Gesicht großes Grinsen *rofl*
Also bei FU hat's mit 'nem kleinen Schwatz geklappt. (Auch wenn das nicht beabsichtigt war *g*.)

(Allerdings war er da auch nicht "privat" unterwegs und bei dem gerät frau ja auch nicht so leicht aus der Fassung *lol*.)


Tja, am besten mich gleich selber, dann muss er mich auffangen großes Grinsen
oder ich könnt mich von irgent nem Typen verschlagen lassen, so dass er mich retten muss. Ein netter Mensch wie er, kann es ja unmöglich zulassen, dass ein hilfloses Mädchen verhauen wird... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
15.04.2004 21:36 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der rennt weg, vergiss es!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

15.04.2004 22:02 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
der rennt weg, vergiss es!


Ich glaub nicht dass er weg rennen würde.Vieleicht wird er sich denken dass es ein Fan ist, der gerettet werden will weil er es schon vielleicht öfter erlebt hat.Aber dass er weg rennt glob ich nicht.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
15.04.2004 22:07 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch er würde rennen..er muss doch für seine Marathons trainieren..*gg* Augenzwinkern
also ne ich würde einfach hingehen und nach nem autogramm fragen und mich wieder verpissen smile
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
15.04.2004 22:15 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
doch er würde rennen..er muss doch für seine Marathons trainieren..*gg* Augenzwinkern
also ne ich würde einfach hingehen und nach nem autogramm fragen und mich wieder verpissen smile
lg
gräfin


Der Mann hats nich nötig zu trainieren. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
15.04.2004 22:26 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub wenn man nett und freundlich is zu ihm und ihn ganz normal anspricht dann is ehr sicher auch ganz nett und labert wenn er zeit hat auch einen moment noch mit einem...kommt aber eben auf die situation an....
15.04.2004 22:37
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
doch er würde rennen..er muss doch für seine Marathons trainieren..*gg* Augenzwinkern
also ne ich würde einfach hingehen und nach nem autogramm fragen und mich wieder verpissen smile
lg
gräfin


ne voll doof ihn nach nem autogramm zu frage wenn man ihn privat trifft!
16.04.2004 06:51
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
der rennt weg, vergiss es!


Ich glaub nicht dass er weg rennen würde.Vieleicht wird er sich denken dass es ein Fan ist, der gerettet werden will weil er es schon vielleicht öfter erlebt hat.Aber dass er weg rennt glob ich nicht.


..oder er ruft T an.... dann musst Du Dich halt etwas länger verprügeln lassen, bis der da ist.... großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

16.04.2004 08:48 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaalso:
ich hab ihn getroffen, er und ich waren beide auf dem gleichen konzert.

wir haben uns später, nach dem konzert, über ihr neues album unterhalten und allgemein über das touren etc.
nett, freundlich etc.

und wenn man höflich bleibt und nicht irgendwie "aufdringlich" wird, unterhält er sich schon mit Fans, warum auch nicht?

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zora: 16.04.2004 11:46.

16.04.2004 11:46 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na eben, wusst ichs doch. Na, WENN ich ihn mal treffe, werd ich auf jeden Fall keine blöden Sachen machen, wie zufällig mal ausrutschen oder so nen Müll, das kommt echt scheisse, find ich. Aber ich würd glaub nach nem Autogramm fragen, hätte er doch auch gemacht, wenn er in meinem Alter Gene Simmons getroffen hätte und ich glaub nicht, dass ers vergessen hat, wie das war in seiner "Jugend".

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
16.04.2004 14:26 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Na eben, wusst ichs doch. Na, WENN ich ihn mal treffe, werd ich auf jeden Fall keine blöden Sachen machen, wie zufällig mal ausrutschen oder so nen Müll, das kommt echt scheisse, find ich. Aber ich würd glaub nach nem Autogramm fragen, hätte er doch auch gemacht, wenn er in meinem Alter Gene Simmons getroffen hätte und ich glaub nicht, dass ers vergessen hat, wie das war in seiner "Jugend".


Sorry, aber nach nem Autogramm würde ich nicht fragen, wenn Du ihn "privat" irgendwo treffen solltest.
Denn da ist er dann nun mal privat und hat, meiner Meinung nach, wenig Lust darauf, Autogramme zu geben.....
Aber sowas wie: "Hey, Bela, hallo, schönes Album habt Ihr gemacht..." wäre doch mal ein netter Anfang für einen Small-Talk....?

Und bevor ich gleich nieder gemacht werden sollte...*g*
Ist meine Meinung, ich mag mich auch irren....


__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zora: 16.04.2004 16:20.

16.04.2004 16:19 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Zitat:
Original von yavie
Na eben, wusst ichs doch. Na, WENN ich ihn mal treffe, werd ich auf jeden Fall keine blöden Sachen machen, wie zufällig mal ausrutschen oder so nen Müll, das kommt echt scheisse, find ich. Aber ich würd glaub nach nem Autogramm fragen, hätte er doch auch gemacht, wenn er in meinem Alter Gene Simmons getroffen hätte und ich glaub nicht, dass ers vergessen hat, wie das war in seiner "Jugend".


Sorry, aber nach nem Autogramm würde ich nicht fragen, wenn Du ihn "privat" irgendwo treffen solltest.
Denn da ist er dann nun mal privat und hat, meiner Meinung nach, wenig Lust darauf, Autogramme zu geben.....
Aber sowas wie: "Hey, Bela, hallo, schönes Album habt Ihr gemacht..." wäre doch mal ein netter Anfang für einen Small-Talk....?

Und bevor ich gleich nieder gemacht werden sollte...*g*
Ist meine Meinung, ich mag mich auch irren....


zora, ich finde du hast vollkommen recht!
ich würd mich auch lieber mit ihm ein bisschen unterhalten, anstatt nach nen autogramm zu fragen und ab zu haun.
man, du hasts gut... ich will ihn auch gern ma so auffer straße sehn oder so. manmanman... sowas wär echt nen toller zufall. aber leider bleibts ein zufall...

__________________

16.04.2004 18:46 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela treffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH