das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FUs Gästebucheintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FUs Gästebucheintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

FUs Gästebucheintrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!
Es geht um folgenden Eintrag:

Zitat:
"Yo und ne brennende Mülltonne zum drumrumstehen!

Recht habt ihr, die Website könnte ein bißchen frischen Wind vertragen...

aaaber: es is ja nun so, daß ich immer noch wie ein Bekloppter (sprich: wie immer) im Studio wüte, damit die neue endlich fertig wird- (bin aber schon zu 80% fertig, d.h. LAND IN SICHT!!) und da bleibt dann notgedrungen einiges auf der Strecke. Aber ich versprech großspurig: es lohnt sich. Und bald gibts dann auch hier wieder was neues; und pünktlich zum Album bestimmt auch wieder ne Komplettrenovierung incl. Rauhfaser, Wasserrohrbruch und Dachschaden ....

So, jetzt muß ich wieder heiße Styles und phatte Beats herstellen, was immer das auch heißen mag!

Schirmmütze verkehrtrum aufsetz:

euer

fu

P.S.: Sommer für alle JETZT!

P.P.S.: Wenn IHR wüßtet.... ihr würdet niederknien. ha.

P.P.P.S.: Ich weiß, ich bin wieder viel zu bescheiden. 03.04.2004, 11:26 | fu a.k.a. sebigbos (bald gibt es GOLDENEN Reis für alle, Baby!)"




Meint ihr die Brote haben ihn ein bisschen inspiriert und er versucht sich mit etwas in der Richtung?

Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, aber als ich das gelesen habe, da hab ich ein bisschen schiss gekriegt verwirrt

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 06.04.2004 21:20.

06.04.2004 21:20 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir noch vorstellen, FU bleibt FU Augenzwinkern

__________________

06.04.2004 21:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig wär's ja mal, so was in der Art wie Fettes Brot zu machen. Aber hoffentlich nicht die ganze Platte. Aber vielleicht ein Lied??
Ist doch cool. smile )
"FaFaFa" und "Hände innen" sind doch auch cool. smile
06.04.2004 21:32
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von meine_wenigkeit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Ein Lied wäre witzig, es wäre vermutlich genial, aber egal.. Wenn sich das durch die ganze Platte ziehen würde.. Hilfe! smile )

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

06.04.2004 22:05 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- steht mal grad aufm Schlauch: Was veranlasst dich zu der Vermutung, meine_wenigkeit? verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.04.2004 22:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von meine_wenigkeit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der Eintrag! Mit all den Andeutungen!

Ich denke nicht, dass es so kommen wird, aber möglich wäre es ja. Und diese Andeutungen haben mich sehr überrascht. Das ist alles.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

06.04.2004 22:42 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist farins typische ironie, was mittlerweile alle dä-fans wissen müssten und ich denke kaum, dass da irgendwelche andeutungen drin waren...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.04.2004 22:56 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Jaja... FU ist unter die HipHopper gegangen, ganz eindeutig! großes Grinsen

Also wer seine Einträge des Öfteren liest bzw. sich anhört was der Mann so von sich gibt, weiß doch wie man das zu verstehen hat (= nicht großartig drüber nachdenken Augenzwinkern ).


Edit:
@sebigbos
ach ja... auf den GOLDENEN Reis warte ich immer noch *rofl*
und der Sommer ist hier auch noch nicht ausgebrochen *feststell*


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 07.04.2004 00:25.

06.04.2004 23:27 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn FU sagt "Ich geh mal ein paar Töne trompeten" denn ist er zum Schlager rüber gewechselt oder wie..? verwirrt großes Grinsen
07.04.2004 00:15
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Also wenn FU sagt "Ich geh mal ein paar Töne trompeten" denn ist er zum Schlager rüber gewechselt oder wie..? verwirrt großes Grinsen

ne, wohl eher zum Ska-punk

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
07.04.2004 09:12 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von meine_wenigkeit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooool smile ihr seid doch immer sehr unterhaltsam! Ich lese seine Einträge auch immer, dank des Newsletters von www.die-bes-te-band-der-welt.de . Ich weiss genauso, dass seine Einträge eigentlich immer voller ironie sind, aber er nutzt diese Ironie nicht einfach so. Meistens sind es, wie ich oben gesagt habe, Andeutungen. Nicht Fakten.

Achja, und wie es hier desöfteren gesagt wird: Lesen Bildet


Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Ich denke nicht, dass es so kommen wird, aber möglich wäre es ja. Und diese Andeutungen haben mich sehr überrascht. Das ist alles.



Falls sich dennoch noch jemand dazu berufen sieht, einen ähnlich geistreichen Beitrag wie Bounty oder Staatsfeind zu posten, soll er es tun. Ich habe hier alles gesagt. Augenzwinkern Freude

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

07.04.2004 11:28 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, nix gegen geistreiche beiträge!
übrigens hab ich den thread gar nich gelesen, sondern nur letzte beitrag.
und darum hab ich gesagt dass trompeten spielen wohl eher zu ska-p gehört als zum schlager.

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
07.04.2004 12:31 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ned das FU des macht, aber lassen wir uns überraschen Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
07.04.2004 12:31 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ... des weiss keiner ... wir werden sehn

ich liebe seine gästebucheinträge *g* schwachsinn pur ... *klabotter*klabotter* *zu dini schiel* großes Grinsen
12.04.2004 23:25
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich liebe seine gästebucheinträge *g*


wie kannst du sie lieben, wenn...ähm..*mundhalt*gg* großes Grinsen du nie seine gb. einträge liest?*g*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 15.04.2004 18:49.

15.04.2004 18:48 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mit Hände Innen hat Farin seine Hip Hop Phase für die nächsten fünf jahre aufgebraucht großes Grinsen
Na ja, die Platte wird halt suuuper, und deswegen ist er auch soo cool drauf großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
15.04.2004 19:54 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub net das der ein auf hip hop-er macht. naja wir werden sehen...bzw. hören großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
16.04.2004 19:20 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG:
Ganz dumme Frage:

Wo kann man diese Gästebucheinträge lesen?

Ich hab den obigen schonmal wo gelesen, aber ich weiß ums verrecken nimmer wo! unglücklich Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
17.04.2004 04:32 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juuro
ACHTUNG:
Ganz dumme Frage:

Wo kann man diese Gästebucheinträge lesen?

Ich hab den obigen schonmal wo gelesen, aber ich weiß ums verrecken nimmer wo! unglücklich Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

*rooooooooooofl*
*losgacker*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Entschuldige bitte, ist auch nicht böse gemeint aber das war einfach zu gut!

Versuch's mal mit dem GB auf seiner HP Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

17.04.2004 16:30 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Kann ich mir noch vorstellen, FU bleibt FU Augenzwinkern


Na das mein ich wohl.
Der Süße soll mal zusehen, daß er das Album endlich fertig kriegt. Bin schon sowas von gespannt wie ein Flitzebogen. Freude
22.04.2004 17:15
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FUs Gästebucheintrag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH