das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippolo
unregistriert
schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die suche hat nichts ergeben, wenn es so einen thread schon gibt tut es mir leid, und wenn der moderator denkt, dieser thread ist unnütz, soll er ihn nur löschen Augenzwinkern

die frage ist schwer zu beantworten, aber ich versuchs:

kann mich nicht entscheiden, also:
piercing/schundersong/friedenspanzer *duck* großes Grinsen
ist MEINE meinung
17.04.2004 13:41
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ruhig Angehen
2.DKMDW
3.Onprangering
4.Alles
5.Der Infant
6.Deine Schuld
7.Wir werden schön
8.Gehirnstürm
9.R'n'R Übermensch

Zitat:
friedenspanzer

Dafür gehörst du gesteinigt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnie's Gesicht: 27.04.2004 18:31.

17.04.2004 13:48 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

Ruhig angehen finde ich voll geil! ach lassen wir das geschmackssache! löscht diesen theard!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 17.04.2004 14:17.

17.04.2004 14:16
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=3383&sid=

Ich glaub das ist so ungefähr das selbe.



würd ich nicht sagen
in DIESEM thread geht es darum, welche songs man nicht gut findet
im ANDEREN thread geht es darum, welche songs man jetzt nicht hören kann ( welche man aber vielleciht früher gut gefunden hat ) Augenzwinkern


Zitat:
Original von Schnorden
ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

löscht diesen theard!


1) den song gibt es nicht
2) warum antwortest du, wenn du den thread nicht magst? verwirrt cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippolo: 17.04.2004 14:23.

17.04.2004 14:17
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Grund
Nichtwissen
-Erna P.

Bela:
Zu Hause habe ich gleich das Buch aufgeschlagen und landete direkt auf der Seite mit den Fischstäbchensandwich.Super!Supergeil!
17.04.2004 14:36
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
Zitat:
Original von Schnorden
ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

löscht diesen theard!


1) den song gibt es nicht

den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders Augen rollen

"Mein Freund Michael"

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.04.2004 14:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod loves you großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

17.04.2004 14:52 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders


ääh, diese aussage ist irgendwie unmöglich großes Grinsen
anders formuliert würde das heißen:
einen song mit dem namen gibt es sehr wohl, nur hat er einen anderen namen großes Grinsen egal

ich wusste, dass es mein freund michael gibt, ich wollte schnorden nur darauf aufmerksam machen, dass er auf seine cd schauen sollte, bevor er einen fantasienamen hineinschreibt Augenzwinkern ( oder hat er gar keine cd geschockt egal Augenzwinkern )
17.04.2004 14:53
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund Michael
Piercing
Wenn es Abend wird großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

17.04.2004 15:44 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt soviele schlechte lieder...

Westerland z.b...
oder... Lovepower, Manchmal haben Frauen.. usw...
17.04.2004 16:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Freund Michael
-Am Ende meines Körpers
-Ein Mann

Ich würd gern noch was wegen dem Song "Wenn es Abend wird" sagen.
Darf ich... nein... ach ich machs trotzem
Viele werden mich bestimmt für verrückt halten aber ich muss sagen der Song ist ziemlich gut und witzig Augenzwinkern denn wenn man sich den Text mal genauer anhört. Nämlich jedes mal wenn diese Frage irgendwo gestellt wird hör ich "Wenn es Abend wird" wollt nur mal zeigen das es nicht der ultimatiwe Song des Schlechten ist bei die Ärzte.
18.04.2004 02:28 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Komerzpunkgirl
-Der Grund
Nichtwissen
-Erna P.

Bela:
Zu Hause habe ich gleich das Buch aufgeschlagen und landete direkt auf der Seite mit den Fischstäbchensandwich.Super!Supergeil!


Nicht wissen? Der Song spiegelt die Wahrnehmung unserer Gesellschaft sowas von perfekt wieder. Bester Bela-Song, auf dem Album, find ich jetzt.

Und der Grund ist auch recht cool Augenzwinkern
18.04.2004 03:26 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Komerzpunkgirl
-Der Grund
Nichtwissen
-Erna P.

Nee lass ma, Erna P. find ich geil (trotz primitivster musikal. Umsetzung, aber der Text ist doch wohl mal was feines (kreativ - naiv)).

Mein Freund Michael ist glaubich echt der allgemein schlechteste Song von einem Album.
Männer sind Schweine konnte ich bis vor kurzem garnicht mehr hören, jetzt (nach sechs jahren), normalisiert sich das ganze aber wieder.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.04.2004 13:39 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
RealJack RealJack ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7502.gif

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Claudia 94 ist der schlechteste großes Grinsen

Heißt der überhaupt so? Ich glaub schon ... ^^;;
18.04.2004 17:47 RealJack ist offline Beiträge von RealJack suchen Nehmen Sie RealJack in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne der heißt claudia teil 95 Zunge raus

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

18.04.2004 17:51 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse Piercing!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.04.2004 18:07 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders


ääh, diese aussage ist irgendwie unmöglich großes Grinsen
anders formuliert würde das heißen:
einen song mit dem namen gibt es sehr wohl, nur hat er einen anderen namen großes Grinsen egal

ich wusste, dass es mein freund michael gibt, ich wollte schnorden nur darauf aufmerksam machen, dass er auf seine cd schauen sollte, bevor er einen fantasienamen hineinschreibt Augenzwinkern ( oder hat er gar keine cd geschockt egal Augenzwinkern )


was sie damit sagen wollte, ein lieb über michale schumacher gibt,
die logik ist genauso wie wenn einer von schrei nach liebe redet, heißt der son meistens arschloch
oder der schunder song wird fast immer mitten in die fresse rein gennant,
ist doch genuso absurt, also gibt es den song, er heißt nur anders richtig

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
18.04.2004 18:57 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das hat auch jeder kapiert aber es ist auch sch****egal ob das jetzt gramatikalisch und logisch richtig war... jeder weiß worum es geht und jetzt back 2 topic

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

18.04.2004 19:21 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich weine, Männer sind Schweine (nicht live -version, die is
ganz cool) und Ruhig Angehen..

Scheisse nicht, aber langweilig diese Lieder ...

__________________
I need your loving like the sunshine

18.04.2004 22:13 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine most hatest ärzte songs (yeah)

1. piercing
2. ein schwein namens männer(is son scheiss weiss auch nich kommerzlied oda sowas...)

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
18.04.2004 22:47 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH