das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 50 jahre rock!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 50 jahre rock!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

50 jahre rock!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch hat im zweiten 50 jahre rock geschaut??wie fandet ihr die musik??ich fande sie klasse!mal wieder so alte lieder zu hören!!was meint ihr??
17.04.2004 21:27 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung läuft noch...

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

17.04.2004 21:30 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ich doch auch! ich finde es ziemlich witzig so allte rocker auf der bühne zu sehen!
17.04.2004 21:32
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Klugscheißerin
RE: 50 jahre rock!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt vor allem wie sie sich veränder haben!!ach ja ich weiß das es noch läuft aber wollt tortzdem eure meinung hören!!
17.04.2004 21:35 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, die am anfang, dieser rock'n'roll, wo so 70 jahre alte mumie auf der bühne standen, dachte ich echt, ohje, hoffentlich fallen die nicht gleich tot um. danach kam so.. mh, blues, nicht wirklich rock. mein vater, ein total rock-begeisterter hat sich ziemlich aufgeregt, das ist mehr so seichter mainstream rock. (ist ja öfter bei diesen shows) nur eben bei smoke on the water, das hat mir total gut gefallen und das lied danach auch.
nur als rockband von heute sind the rasmus und reamon (wie werden die geschrieben? bin jetzt zu faul zum nachgucken), sind ja auch total "rockig"... ob auch dä erwähnt wird? ich freu mich schon auf die 70er, da kommt bestimmt auch punk. ist ja aus dem rock entstanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 17.04.2004 21:40.

17.04.2004 21:38
horstl
unregistriert
RE: 50 jahre rock!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso manche Lieder wie z.B. Jailhouse Rock sind einfach cool
17.04.2004 21:38
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



musste ich mal gerade loswerden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 17.04.2004 21:41.

17.04.2004 21:40
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erst grade eingeschaltet , und da kam sofort so ein doofes Lied.Wovon ich jetzt auch schön ein Ohrwurm habe. Alt wie ein Baum , wie der Dichter es beschreibt...*sing*
17.04.2004 22:08
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alt wie ein baum ist ja wohl hammergeil smile

__________________

17.04.2004 22:12 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alt wie ein Baum? komische definition von Rock haben die da... aber könnte ich hören gute idee großes Grinsen
17.04.2004 22:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben da ja auch von Ost-Rock geredet Augenzwinkern

__________________

17.04.2004 22:36 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich irgendwie ob ich Eminem als Rock bezeichnen würde... Der kam nämlich im letzten Durchlauf vor. Nunja, Rock kann man ja weit bezeichnen.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
17.04.2004 22:46 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir gestern angekuckt. und diese alten rocker und dei allstarband war ja mal endgeil. nur irgendwie hab ich bei diesen durchläfen der jahrzehte echt ein paar bands vermisst, die man beim Thema "ROCK" eigentlich nicht vergessen dürfte: Wo warn die RAMONES, THE CLASH, RED HOT CHILI PEPPERS, DIE TOTEN HOSEN, DIE ÄRZTE?????????

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.04.2004 12:02 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
hab erst grade eingeschaltet , und da kam sofort so ein doofes Lied.Wovon ich jetzt auch schön ein Ohrwurm habe. Alt wie ein Baum , wie der Dichter es beschreibt...*sing*

Doofes Lied? Ey, nichts gegen die Puhdys!!!!!

__________________
Don't panic!

18.04.2004 12:25 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Wo warn die RAMONES, THE CLASH, RED HOT CHILI PEPPERS, DIE TOTEN HOSEN, DIE ÄRZTE?????????


Das hat mich auch total aufgeregt. Nagut Nirvana hatten se wenigstens bei den 90ern mit drin. Aber DIE ÄRZTE hätten auf jedenfall drin sein müssen wenn sogar dieser Idiot Eminem dabei war, der soviel ich weiß, nichts (!!!) mit Rock zu tun hat, oder? Was bitte hat Eminem mit Rock zu tun? Und dann hätten sie auch ruhig die oben genannten Bands von cows.are.cool mit rein nehmen sollen.
Aber sonst war es ne geile Sendung....

One, Two, Three, Four o’clock Rock, Five, Six, Seven, Eight O’clock Rock.... *sing* Augenzwinkern
18.04.2004 12:35
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sendung auch cool, aber der moderator thomas gottschalk oder so, keine ahnung, wie der richtig heisst, hat mich voll aufgeregt.
18.04.2004 13:41 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die ham die Pistols erwähnt Freude
Die Sex Pistols im 2., das hatte ich mir schon immer gewünscht.

Ansonsten war die manchmal n bisschen langweilig fand ich, irgendwann hab ich dann ausgeschaltet, so nach den 70ern.
18.04.2004 14:24
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte es etwa 10 minuten an...
war ja ganz lustig an so manche alte rocker erinnert zu werden, aber meine mutter kam aus der ddr und bei den phudies oder wie die hießen, also alt wie ein baum war dann aus die maus...
teilweise hab ich wie bei marie marie gedacht, dass soll rock sein?
aber naja, war halt nich so mein ding und das von meinem vater auch nicht...
hauptsache mama is begeistert...
habt ihr die frauen im publikum gesehen?
*schüttel* großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

18.04.2004 14:31 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon, warum ich mir das nicht angetan habe.

Wenn bei Deutschrock weder Rio Reiser noch Lindenberg erwähnt werden, sagt daß doch wohl alles über die Qualität der Sendung aus...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.04.2004 14:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Karl Moik und seine Wiederkehr im 'Musikantenstadl' bescherte der ARD am Samstagabend wieder traumhafte TV-Quoten. Mit 6,54 Millionen Zuschauer lag Moik bei einem Marktanteil von 22,9 Prozent klar vor Gottschalks Sendung: '50 Jahre Rock'.
Gottschalk, der zeitgleich im Zweiten Deutschen Fernsehen übertragen wurde, kam nur auf 5,67 Millionen Zuschauer und hat damit einen Marktanteil von 20,1 Prozent erworben.

Moik hatte am Samstagabend, nach langer Krankheit, Patrick Lindner, Freddy Quinn und James Last als Gäste in seine Sendung eingeladen.




Kann ich garnich fassen...
verwirrt
18.04.2004 14:54 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 50 jahre rock!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH