das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Star Search 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Search 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Star Search 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ihr eigentlich Star Search ???? Ich kuck es gelegentlich. Ich finde es auf jeden Fall besser als Deutschland sucht den Superstar. Und wie findet ihr es? Ich finde die Comedians am Besten.
Bloß außer Ingo Oschmann hat wohl keiner Karriere gemacht.. Martin Käseski verdient zwar am Meisten, aber so richtig Erfolg hatte er nich so... Vielleicht kommt das ja noch, aber das wage ich zu bezweifeln... Alexander von DSDS macht ein Lied nach dem anderen..Obwohl man da auch nich richtig von Karriere sprechen kann. Er denkt wohl, dass er in ein zwei Jahren nicht mehr Erfolg haben wird und deshalb macht er jetzt alles. Sat.1 wollte wohl einen Sänger auf Dauer.
Was haltet ihr von Star Search und/oder von denSiegern?
16.04.2004 21:34 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr hab ich's nur wegen Michael Wurst geschaut*duck*.
Gestern hab ich's geschaut, weil Hella von Sinnen so lustelig is. Manchmal.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

16.04.2004 21:45 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe vorhin kurz reingeguckt und habe festgestellt das solche shows zwar eigentlich schwachsinnig sind aber besser als dsds ist es auf alle fälle!
16.04.2004 21:46
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der ersten staffel hab ich ab und zu mal reingeschaut von der jetzigen hab ich noch nix geguckt und das wird wohl so bleiben. Augenzwinkern

das einzige was ich an starsearch besser finde ist das die nicht das vorsingen zeigen, weil sonst würde das ja alles nochlänger gehen was aber auch wieder ein nachteil ist weil das vorsingen hab ich mir bei dsds immer gerne angeschaut. großes Grinsen

zu den gewinnern aus der letzten staffel, naja der martin ***** macht wohl nicht die musik die er eich machen könnte was ja eich schade ist.
soviel ich weiss schriebt der aber einige texte selber usw, was ja eich ziehmlich gut ist aber naja ob der ne richtige karriere hinlegt, ich weiss nicht er hat aufjedenfall bessere chance als die gewinner der jetztigen staffel weil es jetzt bestimmt weniger gucken.

was ist eich aus den kindertyp geworden hat der überhaupt was rausgebracht??
17.04.2004 09:54
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von der ersten Staffel mal ne halbe Sendung oder so geguckt, kann mich nicht mehr dran erinnern, dass das besser als DSDS war großes Grinsen
Werd mir den Quark dies mal auch nicht angucken, dafür hab ich einfach keine Nerven *gg*
17.04.2004 09:59
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Castingshows sind doch alle der gleiche scheiß......

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
17.04.2004 12:53 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das halte ich von solchen shows, gestern lief es hier in meinem zimmer weil mein bruder kein sat1 hat und es hier schauen wollte, man man manchaml frage ich mich wie verblödet manche menschen sind
naja bin dann letztendlich gegangen, konnte mir das nich antun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weed: 17.04.2004 12:59.

17.04.2004 12:58
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin irgendwie Anfällig für solche Shows.. Ich sag immer "Nee.. Das nächste mal guck ich das ganz bestimmt nicht.." Und denn guck ich's doch wieder.. Das letzte mal hab ich's aber nicht geguckt.. *g*
Also ich find's schon besser als DSDS,weil man da noch selber denken darf,so kommt es aufjedenfall rüber..
17.04.2004 21:32
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Star Search 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaue es nicht!!ist vieleicht besser als die anderen shows aber trotzdem scheiße!!vom alexander hört sich doch jedes lied gleich an!!von daher ist es einfach nur scheiße was er da macht.
17.04.2004 21:47 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka wie man sich das immer wieder angucken kann. Diese ganzen pseudo "stars" :/

Diese erste Popstars staffel fand ich noch richtig kewl mit sandy etc. smile , aber alles was danach kam, war doch einfach immer nur das gleiche und richtige "typen" sind irgendwie auch nich rausgekommen. Die einzigen die ich noch ok finde sind martin klerici ode rwie der heisst und der eine von dsds 2, der aber irgendwann rausgeflogen is. Öh wie hiess dr noch? Der konnte auf jeden fall bißchen beatbox und hatte wenigstens ma nen ißchen stil und hat sich nicht irgendwas aufdrücken lassen...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 18.04.2004 12:38.

18.04.2004 12:30 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, regelmäßig schau ich mir das nich an, aber ich find Starsearch ist einfach bessere Unterhaltung! Da kann man schick chillen, und wenn die Models erst mal vorbei sind, wird die show auch gut!!! Gestern zum Beispiel war da son ne Emma bei den Comedians, die war echt sau geil!!! Die Sänger hab ich mir dann aber doch nicht mehr angetan (auf MTV kam Masters mit den Ärzten!! großes Grinsen ) . Aber ich find die Leute in diesen Shows immer besser in den Shows, als das was da nachher raus kommt!! Ich mein, dieser Alex ist nun mal echt keine Stimmunggranate. Aber ich glaub aus der Elli könnte was werden (ein Freund von mir labert mich damit immer zu!!!) weil die ja (angeblich) auch Musik studiert hat und so. Die hat bestimmt Ahnung von dem, was sie macht!

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

18.04.2004 12:50 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse ALLE Castingshows, egal ob Deutschland sucht... oder Popstars oder Star Search. Is doch eh alles der gleiche Mist!

__________________
I am not the only one!
18.04.2004 12:59 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Star Search 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht so. Ist erträglich wenn echt nix besseres kommt. Auch wenn ich Jeanette Biedermann auf den Tod nich ausstehen kann
Die einzige Kategorie, die mir wirklich gefällt, sind die Comedians. Mit Models (m oder w ist egal) kann ich nix anfangen, genauso wenig wie mit noch mehr SängerInnen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.04.2004 13:11 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich alle catingshows liebe, schaue ich natürlich auch star search großes Grinsen
bis jetzt war aber noch keiner bei den sängern ab 16, der mich umgehauen hat. leider. das war bei martin letztes jahr ganz anders.
der typ von gestern ist zwar ganz gut, aber den seh ich nicht gern...mal schaun wer noch so kommt.


Zitat:
Martin Käseski verdient zwar am Meisten, aber so richtig Erfolg hatte er nich so...


martin kesici HATTE wohl erfolg. hatte großes Grinsen
der hat sich aber zu viel zeit gelassen, weil der unfall dazwischen kam. da konnte er ja einfach keine single rausbringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 18.04.2004 13:30.

18.04.2004 13:29 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Amerika sind ja die jungen Castingteilnehmer, also ein paar, zu Stars geworden. Denkt ihr, dass bei uns in Deutschland zum Beispiel der Daniel (Sänger bis 16) später mal Karriere macht mit singen? Ich glaub es nicht. Das mit Beyoncé war wohl eher Zufall, dass aus ihr noch was geworden ist, würde ich sagen..
18.04.2004 13:40 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gestern hab ich's geschaut, weil Hella von Sinnen so lustelig is. Manchmal.

jo die is recht lustig obwohl sie letztens bei "Genial daneben" was gegen Dä fans gesagt hat(sie seien verblödet od so ähnlich) weil sie die antwort nicht ganz verstanden hat.... egal gehört nicht zum thema

zu star search2 ... ja schaus ma schon hin und wieder bissi an ... aber hauptsächlichen wegen Jeanette Biedermann fröhlich

"stars" werden da sicher keine mehr hervorgehen .. da müssen sie sich was neues einfallen lassen, ich glaub nicht dass einer von denen karriere macht nacher .... da gibts schon zu viele von der gleichen sorte ...
18.04.2004 13:43
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Star Search . Es gibt keine bessere Sendung als Star Search.
Ich liebe sie einfach, ich verpasse keine Folge.
Ich freue mich immer wen das kommt großes Grinsen
Nur was mich stört ist die Kategorie "Männer Model" das passt irgendwie nicht dazu !!!!

Ochjaaa und die Kinder die können wirklich sehr sehr sehr gut singen !!!!
18.04.2004 14:12
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich guck es auch. aber bei den Sängern hat mich in der ganzen zeit nicht wirklich jemand beeindruckt, und die Comedians gestern fand ich auch nicht so prickeln. Da hab ich bei beiden nicht einmal gelacht.
Aber die Kinder sind wirklich toll. Und die Models fand ich schon in der letzten Staffel blöde.

__________________
Der Tod kommt von oben.
18.04.2004 14:59 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß interessieren tuts wohl keinen...also nich viele... Es hat zwar einen besseren Sendeplatz, aber Die Quoten...

Zitat:
Das erste Achtelfinale stand an, nur es interessierten sich gerade einmal 2,60 Millionen 'Castingfreunde' die einschalteten, was einem Anteil bei den 14- bis 49-Jährigen von 11,7 % entspricht. Werte, die unter dem Sat.1 Durchschnitt liegen.


Es ist so schlimm..

Zitat:
Sogar die zuvor ausgestrahlte 'QuizShow' konnte mehr Zuschauer für sich behaupten.


Und noch schlimmer...Scheiß RTL:
Zitat:
Der ewige Konkurrent RTL konnte die Einschaltquoten mit seiner 'Chartshow' gegenüber 'StarSearch' mit 4,11 Millionen Zuschauern glatt verdoppeln.
18.04.2004 15:08 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
In Amerika sind ja die jungen Castingteilnehmer, also ein paar, zu Stars geworden.


ein paar ist gut großes Grinsen justin, britney, nick carter, aaron carter, christina aguilera, beyonce...die haben alle bei star search mitgemacht Augenzwinkern und das sind die, die so ziemlich großen erfolg haben, weltweit großes Grinsen
das wird aber mit den deutschen teilnehmern ganz bestimmt nicht passieren.
18.04.2004 15:12 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Star Search 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH