das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Büroklammernfetisch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
am Freitag hatte jemand in Münster ein DÄ t.shirt an ... großes Grinsen


hehe, ditt war ich! großes Grinsen

donnerstag liefen in Movie World mehrere mit DÄ-shirts rum... u.a von der letzten tour!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Büroklammernfetisch: 18.04.2004 14:32.

18.04.2004 14:27
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
bei wer wird millonaer war bei ner niedrigen frage vorhin zu erraten, wie eine bekannte band aus berlin heisst. die kranken kassen, die patieten, die aerzte oder nochirgendwas...


wie heißt eine bekannte band aus berlin, die sich thematisch nicht auf die gesundheitsreform beschränkt?

mein gott, die frau war echt n zacken blöde, die die frage da hatte...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
18.04.2004 15:26 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern beim RTL2 Nachtjournal kam n Bericht über Kopierschutz und so und da wurden die Ärzte erwähnt und das Manchmal haben Frauen Video eingespielt. Es wurde nur gesagt, dass die keinen Kopierschutz haben und solche Bands das nur machen um den Bekanntheitsgrad zu steigern.... bla... Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.04.2004 13:03 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
gestern beim RTL2 Nachtjournal kam n Bericht über Kopierschutz und so und da wurden die Ärzte erwähnt und das Manchmal haben Frauen Video eingespielt. Es wurde nur gesagt, dass die keinen Kopierschutz haben und solche Bands das nur machen um den Bekanntheitsgrad zu steigern.... bla... Zunge raus
öhem, kommt das Nachtjournal nicht auf RTL?

Ansonsten ist das aber ne dumme Aussage, die da getroffen wurde. Wenn mal ne Band was selbstverständliches macht, ist es auf einmal nur noch ein Promogag. Naja, hinkende Argumentation irgendwo..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.04.2004 16:11 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne war schon rtl2

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.04.2004 16:20 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens kam bei den rtls-news was über bela. irgendwie dass er ein romantiker ist und deswegen schon einige totenköpfe bzw. feinripp-unterhosen aus seiner wohnung/seinem schrank verbannt hat, um die frauen nicht abzuschrecken.
komisch, ich dachte das hätte schon längst jemand hier rein geschrieben... oder hab ichs übersehen?

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
20.04.2004 18:14 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben kam in "berlin berlin" männer sind schweine, kurz vorher "männer" vom grönemeyer, aua aua... (da war lolle grade inner männerkrise, wie immer großes Grinsen )
@ viggi, wann war das denn? welcher jury? was für ne lesung macht bela denn grade? was hat er denn so gesagt? schade das ichs verpasst hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 21.04.2004 19:44.

21.04.2004 19:44
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
eben kam in "berlin berlin" männer sind schweine, kurz vorher "männer" vom grönemeyer, aua aua... (da war lolle grade inner männerkrise, wie immer großes Grinsen )
@ viggi, wann war das denn? welcher jury? was für ne lesung macht bela denn grade? was hat er denn so gesagt? schade das ichs verpasst hab.


JEP;hab ich auch gesehn und wolllt dat hier reinschreiben...
21.04.2004 20:51
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob's in diesen Thread passt, aber heute früh um 06.35 Uhr kam auf Fritz "Mach die Augen zu" großes Grinsen

Ziemlich nervig, wenn man so schon kaum Zeit hat und sein Tempo durch das Lied nochmal extrem verlangsamt wird großes Grinsen
22.04.2004 14:15 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den simpsons kam heut der spruch von homer der am anfang von party stinkt kommt (da ist eine sache,....)

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
22.04.2004 19:05 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich och gesehn,ich dachte erst:ey,irgentwo her kenn ich das doch!und dann viel es mir ein!das erste mal das ich das gesehn und nich nur gehört hab großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
22.04.2004 20:28 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
ja das hab ich och gesehn,ich dachte erst:ey,irgentwo her kenn ich das doch!und dann viel es mir ein!das erste mal das ich das gesehn und nich nur gehört hab großes Grinsen

ja so wars bei mir auch großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
23.04.2004 16:00 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht genau, obs hier hin gehört, aber nunja...:
Es gibt eine neue DVD Clip-Compilation, die bei EMI erschienen ist. Auf der DVD mit dem Namen "Music Video Art" befinden sich 29 Videos, die u.a. von der Redaktion der Zeitschrift "Neon" ausgewählt wurden. Einer der drei Videoclips von deutschen Bands ist "Männer sind Schweine"!
Quelle: Visions

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
23.04.2004 20:35 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute lief in "berlin berlin" (mal wieder *g*) im hintergrund einer szene "sumisu" von fu. nicht dä, aber ein mitglied. *g*
ich wollte noch was schreiben, aber habs jetzt vergessen... *grübel*
23.04.2004 21:03
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute bei mir in der straße einen béla irgendwas laster gesehn, war n Klavier- undFlügeltransportdings großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.04.2004 21:57 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute bei big brother hat einen von den frauen gesagt: "die männer sind schweine"

okay, ist nichts weltbewegendes, aber wegen solchen sachen ist der thread ja im müll gelandet Augen rollen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.04.2004 23:12 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern nacht beim rtl nachtquiz kam die frage (original-abschrift inkl. rechtschreibfehler): "WAS FRISST BEI DEN ÄRTZTEN DIE ERDE AUF?"

a) Meerschwein

die anderern antwortmöglichkeiten waren u.a. nilpferd, elefant etc.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.04.2004 16:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kam bei MTV Masters Rock'n'Roll BRD n paar kleine ausschnitte aus den videos von "Bitte, Bitte" und "Rock'n'Roll Übermensch"
jaja

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
24.04.2004 18:55 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen MAX sind zwei Bilder von DÄ. Dazu sind die Tourdaten aufgelistet (einmal die kompletten Tourdaten und einmal nur die Daten von drei Konzerten im Mai).

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
25.04.2004 15:36 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
bei den simpsons kam heut der spruch von homer der am anfang von party stinkt kommt (da ist eine sache,....)


Das hab ich auch gesehen. Ich musste erstmal voll lachen, keine ahnung warum...egal, mein vater hat mich etwas komisch angeguckt...
Ich hab das auch zum ersten mal gesehen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
25.04.2004 16:09 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Seiten (117): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH