das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » unrockstar-darmstadt mittags um 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unrockstar-darmstadt mittags um 3?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mihc sollte nicht wundern wenn da noch mehr vorbands kommen, weil das steht u.a. also wird das tatsächlich ein minifestival, was aber bei einem stadion (ein regionalligastadion) auch nicht weiter tragisch sondern sehr genial ist, schließlich war die karte hammer teuer.
Aber Beatsteaks noch dabei und das andere is wohl ein band die unter anderem ska und reggae macht, was eignetlcih 100% party stimmung versprechen sollte.
Ich freu mich auf jeden fall wie doof.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
18.04.2004 21:46 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur angst, dass meine kondition nach den beatsteaks berets am ende sein wird, wenn dann dä aufkreuzen *hmpf* und an den rand stellen will ich nun auch nich - aber im grunde find ichs cool, dass da noch n paar mehr bands außer dä spielen!
18.04.2004 22:21
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

r ist grad aufgefallen, dass mein papa da geburtstag hat!
naja, muss er halt ohne mich und meine schwester feiern! großes Grinsen
freu mich schon total.
beatsteaks....yeah!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.04.2004 19:15 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ist ein mini-festival mit die ärzte als headliner...


was heißt denn Mini-Festival? auf der Karte steht nur was von DÄ und es lann auch nicht ein Mini- RockamRing sein! es spilen immer noch andere Bands als Support.

Zitat:
schließlich war die karte hammer teuer
+
25€ sind im Gegensatz zu anderen Konzeerten sehr billig.

Zitat:
öhm, sonst noch jemand aus frankfurt da, der nach DA will? wir können ja zusammen fahren(mim zug)

ja ich! fahre so mit 8-9 leuten gleich nach der Zeugnisausgabe nach DA

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
24.04.2004 18:18 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
Also auf meiner Karte steht auch das es um 17 uhr anfängt. fand das von anfang an sehr früh und naja vielleicht spielen die dann einfach mal noch länger als sonst.


Das glaube ich nicht. Die fangen wahrscheinlich so früh an weil es open-air ist und sie aufgrund von irgendwelchen behördlichen Lärmschutz-Auflagen um neun/zehn Uhr schlußmachen müssen.
27.04.2004 17:15
CaptainPlanet CaptainPlanet ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zehn uhr schluss, so'n schwachsinn!

__________________
// Klar kannst du dich mal melden - halt nur nicht bei mir. Arroganz als beste Waffe..
30.04.2004 17:58 CaptainPlanet ist offline Beiträge von CaptainPlanet suchen Nehmen Sie CaptainPlanet in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber irgendwnn um 21 oder 22 Uhr wird das Konzert dan schon zu Ende sein

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
01.05.2004 13:12 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, das war doch auf radbu auch so, dass irgendein konzert (war das nicht kelkheim?) um 5 angefangen hat, dann halt 2 oder 3 vorbands und dann fangen die ärzte auch normal an und hören normal (also 12) auf.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.05.2004 14:27 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Pommes
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat da vielleicht noch jemand en paar karten? es gibt zwar noch karten aber hab ich bis jetzt nur auf ner stehplatztribüne gesehn! und des ist ja normalerweiße am rand oder so oder? will nämlich runter vor die bühne
16.05.2004 20:26 Pommes ist offline Beiträge von Pommes suchen Nehmen Sie Pommes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » unrockstar-darmstadt mittags um 3?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH