das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » eine frage zu booglets oder so!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine frage zu booglets oder so!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

eine frage zu booglets oder so!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte ma fragen wo man die ärzte booglets herbekommt auser bei ebay!!!
19.04.2004 13:48 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bei kta downloaden
2. Plattenbörsen

Mehr weiß ich auch nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 19.04.2004 13:53.

19.04.2004 13:53 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bootleggs oder Booklets!?
2. Plattenbörsen
3. Tauschen per Post for example

hast du denn Tauschmaterial?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 19.04.2004 19:48.

19.04.2004 13:58
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ihc weiß ich suche originale habt ihr den ne link zu ner tauschbörse ihc wohne hier am arsch der wetl
ihc meine so etwas wie
ab 80
ab 23
rein ins schwim......
original cds also bitte ma ne link das währe echt nett!!

@ luki666 Bookleggs
tauschmatteriel nicht viel... aufanfrage pn!!!
19.04.2004 14:11 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kill-them-all.de

nebenbei: es heißt Bootlegs (diese inoffiziellen CDs)
und dann gibt es noch Booklets (diese Heftchen in den CD-Hüllen mit Texten etc.)

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

19.04.2004 16:36 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine Bootlegs und das es die bei kta gibt weiß ihc und ich wollte original cds haben!!!!!!!!!1
19.04.2004 18:00 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du am Arsch der Welt lebst und es da keine Plattenbörsen oder Second-hand Läden gibt die welche haben, musst Du wohl mit eBay vorlieb nehmen Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.04.2004 19:10 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
also ich meine Bootlegs und das es die bei kta gibt weiß ihc und ich wollte original cds haben!!!!!!!!!1

wenns orginal-cds sind, dann sinds doch keine bootlegs mehr, oder??!! oder peil ich grad was nüscht?! Augenzwinkern verwirrt

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.04.2004 19:43 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von tim-bob
also ich meine Bootlegs und das es die bei kta gibt weiß ihc und ich wollte original cds haben!!!!!!!!!1

wenns orginal-cds sind, dann sinds doch keine bootlegs mehr, oder??!! oder peil ich grad was nüscht?! Augenzwinkern verwirrt


neinnein; er meint gepresste CDs und nicht gebrannte. Gepresst sind Originale und CDRs sind gebrannte
19.04.2004 19:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » eine frage zu booglets oder so!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH