das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » das bessere board. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen das bessere board.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam]
Denkt man dümmer geht's nicht mehr...
...kommt von irgendwo noch mehr Blödheit her *öhm* großes Grinsen
[/spam]

Sorry, das mußte jetzt noch sein *lol*


Zitat:
Original von B.B.Girl
nur komisch das jetzt plötzlcih die hälfte der leute hier was gegen auge haben und deswegen eine aktion am start ist,die auge entgültig den docht aus machen wird.schade das er dann arbeitslos is,aber na ja egal...........

Von wem sprichst du? verwirrt

@Auge
Ich werde dich vermissen... *taschentuchraushol*schnief* traurig

großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.04.2004 11:22 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin


Zitat:
Original von B.B.Girl
nur komisch das jetzt plötzlcih die hälfte der leute hier was gegen auge haben und deswegen eine aktion am start ist,die auge entgültig den docht aus machen wird.schade das er dann arbeitslos is,aber na ja egal...........

Von wem sprichst du? verwirrt



B.B.Girl hat wohl ein kleines Problem mit dem Kopfrechnen Augenzwinkern

__________________

19.04.2004 11:27 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


nur komisch das jetzt plötzlcih die hälfte der leute hier was gegen auge haben und deswegen eine aktion am start ist,die auge entgültig den docht aus machen wird.schade das er dann arbeitslos is,aber na ja egal...........



wow muss wohl ne top secret aktion sein *lol*
19.04.2004 11:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von punk_schwedin


Zitat:
Original von B.B.Girl
nur komisch das jetzt plötzlcih die hälfte der leute hier was gegen auge haben und deswegen eine aktion am start ist,die auge entgültig den docht aus machen wird.schade das er dann arbeitslos is,aber na ja egal...........

Von wem sprichst du? verwirrt



B.B.Girl hat wohl ein kleines Problem mit dem Kopfrechnen Augenzwinkern


hey sagt mal, kennt ihr das mit der größeren und der kleineren Hälfte nicht? also wirklich, so kommt ihr sicher nie in das supertolle Anti-Intelligenz-Board oder wie das heißt. Ich habt das ja nun echt nicht verdient, da mitmachen zu dürfen, ganz im Gegensatz zur sehr sehr kleinen Hälfte der hier registrierten User.

Ach ja, hat mal jemand ein Senkblei, ich will mal gucken, wie weit B.B.Girl das Niveau dieses Threads bisher schon abgesenkt hat, z.B. mit so schicken Wortkreationen wie "Schleimpapi".
Mei, wie intellent muss man sein, hach jaa *schwärm*

( großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool )

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexiel: 19.04.2004 12:42.

19.04.2004 12:41 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt mal bitte jemand die Adresse dieses Boardes zur Hand, ich würde gerne noch ein wenig Lachen bevor ich auf den geburtstag meiner Oma gehe smile

__________________

19.04.2004 12:42 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hey sagt mal, kennt ihr das mit der größeren und der kleineren Hälfte nicht? also wirklich, so kommt ihr sicher nie in das supertolle Anti-Intelligenz-Board oder wie das heißt. Ich habt das ja nun echt nicht verdient, da mitmachen zu dürfen, ganz im Gegensatz zur sehr sehr kleinen Hälfte der hier registrierten User.



achja so hälfte/hälfte machen wie es grosse brüder tun ????

1 bonbon für dich, 5 für mich, 1 für dich 6 für mich, usw.
*lol*
19.04.2004 12:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
achja so hälfte/hälfte machen wie es grosse brüder tun ????

1 bonbon für dich, 5 für mich, 1 für dich 6 für mich, usw.
*lol*


genau so, scheinbar hat das arme verwirrte Kind auch so nen groen Bruder und ist daher nicht wirklich in der Lage die Userzahl zu halbieren. naja, und grob, sehr grob geschätzt sind die 5 oder 6 sicher die Hälfte der User hier am ach so tyrannisch verwalteten Board.

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
19.04.2004 13:23 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese pubertären Anti-Augeaktionen inzwischen echt schon lächerlich. Aber was soll ich euch noch erklären dazu.....ganz ehrlich......ich dulde als Mod und Admin in meienn kleinen Boards auch kein Spam, offtopic und crossposting.......
Er macht doch nur seinen Job hier und wenn er das nicht so tun würde, wäre wahrscheinlich Chaos. smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

19.04.2004 13:26 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
lol genau,ich glaub der einzige grund warum ich die adresse von der page hier nicht drin hab is weil der betreiber der seite das nicht wünscht UND weil nachdem die seite hier verlinkt war genügend idioten da wieder reingepostet haben wie gemein wir doch zu ihrem schleimpapi auge sind.lol



im internet kann man nix geheimhalten großes Grinsen

http://www.razyforum.de/system/thread-cl...215-267357.html
19.04.2004 13:32 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ganze 7 boardmitglieder *Irre*

soviel ist also eine hälfte *lol*
19.04.2004 13:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von B.B.Girl
lol genau,ich glaub der einzige grund warum ich die adresse von der page hier nicht drin hab is weil der betreiber der seite das nicht wünscht UND weil nachdem die seite hier verlinkt war genügend idioten da wieder reingepostet haben wie gemein wir doch zu ihrem schleimpapi auge sind.lol



im internet kann man nix geheimhalten großes Grinsen

http://www.razyforum.de/system/thread-cl...215-267357.html


sehr schick, aber schlecht lesbar... Augen rollen Freude großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.04.2004 13:41 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider habt ihr nicht das hauptboard,wie schade......
19.04.2004 14:30
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch... alles gekickte spammer die dadrin sind großes Grinsen
19.04.2004 16:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt also einE neues Board, seh ich das richtig??? Augen rollen
19.04.2004 16:26 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein toller Club hat übrigens ein Mitglied zuviel großes Grinsen belagott666 kannste aus Deiner grossartigen Grafik löschen, ich mag da nicht mehr stehen großes Grinsen
Aber Danke das Du mich amüsiert hast großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.04.2004 17:01 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Dein toller Club hat übrigens ein Mitglied zuviel großes Grinsen belagott666 kannste aus Deiner grossartigen Grafik löschen, ich mag da nicht mehr stehen großes Grinsen
Aber Danke das Du mich amüsiert hast großes Grinsen

*rofl*
Hier wird auch mit allen Mitteln gearbeitet... großes Grinsen großes Grinsen

(btw, jetzt ist es nicht mehr ganz die Hälfte der Boarduser hier *gacker*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.04.2004 17:31 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hab ich gerade den satz

"du und welche armee" aus Shrek im Kopf?... der passt hier so wunderbar rein großes Grinsen
19.04.2004 17:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wir werden dit ja allet noch sehn aber jetzt sind wir an einen punkt wo mir und auch den anderen alle mittel recht sind.und das wir auch jetzt so....
19.04.2004 18:26
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
joa wir werden dit ja allet noch sehn aber jetzt sind wir an einen punkt wo mir und auch den anderen alle mittel recht sind.und das wir auch jetzt so....

*rofl* na los, was wollt ihr machen? Das Board hacken? Ne DoS-Attacke auf den Server? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.04.2004 18:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
joa wir werden dit ja allet noch sehn aber jetzt sind wir an einen punkt wo mir und auch den anderen alle mittel recht sind.und das wir auch jetzt so....


Tut mir echt leid, aber den letzten Satz kapier ich nicht. "Und das wir auch jetzt so" stammt sicherlich nicht aus dieser Sprache. Kann natürlich auch sein, dass ich einfach unterbelichtet bin.

Wenn dir dieses Board nicht gefällt, DANN GEH DOCH UND KOMM NIE WIEDER!!!

Du kannst sehr gerne dein eigenes Board mit deinen paar Freunden aufmachen, aber lass uns doch mit deinen beschissenen Aktionen in Ruhe. Es will niemand wissen!Teufel

__________________


"I wanna be a sponge"


19.04.2004 18:31 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » das bessere board.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH