das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Magdeburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magdeburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_tk
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.02.2004

traurig Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma ne Frage kann mir mal wer sagen warum das überall
mit den karten für magdeburg so komisch is ich krieg es voll net hin!
Danke für jede antwort!
15.02.2004 12:07 der_tk ist offline Beiträge von der_tk suchen Nehmen Sie der_tk in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier alles so komisch? Vielleicht ist es schon ausverkauft?
Aber hast du es schon mal bei Magdeburg-Tickets versucht? -> 0391 5334-80.
Oder im Karstadt Magdeburg 0391 - 59 59 102
Oder beim Kartenhaus am Hassel 0391 - 5313559
Oder bei der Volksstimme, da gibt's noch Sitzplatz -> Volksstimme



__________________
Don't panic!

15.02.2004 12:37 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, gott sei dank hab ich meine schon cool
aber ich glaub bei deutschrock gibt es auch noch karten Freude
16.02.2004 14:12
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine über Deutschrock bestellt, die waren sogar richtig schnell da.
Wunder gibt es immer wieder *sing*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.02.2004 15:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
hab meine über Deutschrock bestellt, die waren sogar richtig schnell da.
Wunder gibt es immer wieder *sing*

hey, da haste ja richtig glück gehabt großes Grinsen
17.02.2004 13:39
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MD-Tickets hat keine mehr, nur noch welche die bestellt sind aber noch nicht abgeholt wurden.
Karstadt hat ebenfalls seit ewich keine mehr.
Die am Hassel da war ich nich, ist aber denke ich das selbe Spiel.
Volksstimme ist immer sone Sache, die rufen einen halt dann erst an obs noch welche gibt. Aber kann das einer bestätigen dasse noch welche haben?Weil ein paar Kumpelz noch hinwollten.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
19.02.2004 00:17 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
bone bone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7564.gif

Dabei seit: 19.04.2004

Achtung Sitzplatzkarten für Magdeburg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will einer noch Karten dafür??? Hab noch welche, un dass nur weil ich se nich zurückschicken kann, die drecksäcke von tixedia!!! Melden wenn ihr noch welche braucht/haben wollt ...!! Bis jetzt hab ich noch 4 übrig!

__________________
Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch nur wer knallt kann auch geknallt werden!
www.tote-qualle.de.vu

19.04.2004 17:35 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bone in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Magdeburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH