das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eigene Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Eigene Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar von úns machen bestimmt selbst Musik sei es in einer Band oder allein mit nem progi am PC.

Is doch wurscht lasst uns gemeinsam den kreativen Ausfluss der Boardler huldigen...

Ich fang mal an (es ist mir nich peinlich, nein)

Ich hab ma schön mit nem Progi ein Lied gebastelt und naja das Ergebnis ist hoffe ich hier zu hören.

Ich höre jetzt auf mich zu rechtfertigen, ich hab ja nicht vor damit Geld zu verdienen. (is auch besser so)

Also postet mal Euer Zeugs....
09.10.2003 11:32 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Der Graf
unregistriert
RE: Eigene Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool
09.10.2003 11:40
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...diese Musik is nich so mein Fall
09.10.2003 13:01
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Werbung! Werbung! großes Grinsen

Also ich hab hier ja auch n paar Lieder von meiner Band, allerdings noch nicht hochgeladen (da gibts Probleme), versuch das aber so bald wie mäglich noch hinzubekommen :-) Mehr dazu unter http://www.peel-off.de.vu großes Grinsen
09.10.2003 20:38
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Juhu Werbung! Werbung! großes Grinsen

Also ich hab hier ja auch n paar Lieder von meiner Band, allerdings noch nicht hochgeladen (da gibts Probleme), versuch das aber so bald wie mäglich noch hinzubekommen :-) Mehr dazu unter http://www.peel-off.de.vu großes Grinsen


Ich warte übrigens auch schon sehnlichst auf die nächsten Hörproben, bzw am besten gleich die ganze CD...ist wirklich äusserst hörbar Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


09.10.2003 20:43 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.virtual-volume.com/artist/ditschi_flo ist dumm, dummer name... haLT ICH
09.10.2003 20:45
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Casey: deine CD hätte ich dann auch ganz gern!! (Darf ich jetzt mal meine Moderatorenfunktion zur Erpressung ausnutzen?? Augenzwinkern ) Aber nur, wenn auch ein schönes Cover dabei ist großes Grinsen
09.10.2003 20:47 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Isater
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-99.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja jetzt gerne was von der Band anbieten in der ich spiele, aber bisher haben wir leider (oder Gott sei Dank) noch nix aufgenommen.

Wenn wir es mal schaffen was aufzunehmen (ham wir eigentlich vor *g*) dann werd ichs mal hier reinstellen.

__________________
Achtung: Das obrige Posting könnte eventuell Stilformen wie z.B. Ironie verwenden!
09.10.2003 20:49 Isater ist offline Beiträge von Isater suchen Nehmen Sie Isater in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
@Casey: deine CD hätte ich dann auch ganz gern!! (Darf ich jetzt mal meine Moderatorenfunktion zur Erpressung ausnutzen?? Augenzwinkern ) Aber nur, wenn auch ein schönes Cover dabei ist großes Grinsen

weiß ja nich ob man des so darf *gggg* vielleicht haste ja besondere sympathiepunkte, aber erpressen... tststs! :D
gruß, kueken
09.10.2003 20:55
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
@Casey: deine CD hätte ich dann auch ganz gern!! (Darf ich jetzt mal meine Moderatorenfunktion zur Erpressung ausnutzen?? Augenzwinkern ) Aber nur, wenn auch ein schönes Cover dabei ist großes Grinsen

*g* Am schönen Cover wird noch gearbeitet und ab dem 20. wird sie dann verschickt. Interessenten bitte an jones.casey@freenet.de oder erstmal auf http://www.peel-off.de.vu gucken und Infos holen :-)
09.10.2003 20:56
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Viewy
Dein Lied gefällt mir net. Liegt aber wahrscheinlich nur daran das es nicht meine Musik ist *g*
09.10.2003 22:00
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Viewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist auch nich wirklich ernstgemeinte musik
10.10.2003 12:53 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://home.arcor.de/jack_tha_rippa/cd.htm

ist die Seite von einem Kumpel. Schön bescheuert wie ich finde, aber lachen kann man drüber

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

10.10.2003 22:46 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Casey: Ich bin zwar nicht in diesem Board Moderatorin, aber dafür arbeite ich beim Radio *hüstel* *erpress* großes Grinsen
Jack Tha Rippa klingt zumindest bei Punker im Bunker wie Doug aus King of Queens bei seinem 'Doug and Carrie' *rofl*

Darf ich Werbung für die Band meines Schwagers in spe machen? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2003 23:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Jack Tha Rippa klingt zumindest bei Punker im Bunker wie Doug aus King of Queens bei seinem 'Doug and Carrie' *rofl*



Das war soooooo lustig!!!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

10.10.2003 23:06 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Eigene Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viewy
Ich hab ma schön mit nem Progi ein Lied gebastelt und naja das Ergebnis ist hoffe ich hier zu hören.


Mich würde mal interessieren mit welchem Proggie du das gemacht hast, das hört sich irgendwie interessant an smile


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
11.10.2003 00:35 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.virtual-volume.com/backstage/...IST_ID=10041250

bitte net auslachen!!!!!!!!!!!
11.10.2003 15:56 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Subba-Usch
http://www.virtual-volume.com/backstage/...IST_ID=10041250

bitte net auslachen!!!!!!!!!!!


Würde ich mir gerne anhören, aber da kommt nur ne Aufforderung sich anzumelden bzw. zu registrieren...gibt's keine andere Möglichkeit?


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
11.10.2003 16:20 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
DieBassistin DieBassistin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, eigene Musik hab ich auch im Angebot. Augenzwinkern
Bloß was ganz anderes als Die Ärzte.

Maaan, wer hätte gedacht, dass mein erster Post gleich Werbung wird. *grins*

Na, hier jedenfalls der link:

www.o-ran-ge.arisings.de

Ich find das Forum hat ne geile Farbe fröhlich

__________________
Ich gelobe nicht zu lügen.
Das gilt nicht an regnerischen oder trockenen Tagen, Tagen an denen es warm oder kalt ist, an Feiertagen, Tagen die spannend oder langweilig sind und Tagen an denen die Sonne auf oder unter geht.
11.10.2003 17:03 DieBassistin ist offline Beiträge von DieBassistin suchen Nehmen Sie DieBassistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieBassistin in Ihre Kontaktliste ein
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Viewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich würde mal interessieren mit welchem Proggie du das gemacht hast, das hört sich irgendwie interessant an


das war das tolle Hip Hop Eyay die gitarre war aber meine schuld *g* und das nanananana auch ...

sweet
11.10.2003 18:46 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eigene Musik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH