das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das die Hosen mal wieder ein bissl mehr zurück zu den Wurzeln sollten und mal wieder ein paar witzige Sachen machen sollten.

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

25.02.2004 16:21 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Ich finde das die Hosen mal wieder ein bissl mehr zurück zu den Wurzeln sollten und mal wieder ein paar witzige Sachen machen sollten.


was meinst du mit witzigen sachen - so was in richtung 10 kleine jägermeister?

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
25.02.2004 17:56 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
Zitat:
Original von Zumutbarer
Ich finde das die Hosen mal wieder ein bissl mehr zurück zu den Wurzeln sollten und mal wieder ein paar witzige Sachen machen sollten.


was meinst du mit witzigen sachen - so was in richtung 10 kleine jägermeister?


10 kleine jägermeister, ist eins der beschissesten lieder von den.
25.02.2004 18:07
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen mir gefällt friss oder stirb ziemlich gut
das video sieht zwar grausig aus aber das lied gefällt mir!
sonst mag ich die mucke von den hosen eigentlich nicht so sehr

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

25.02.2004 18:37 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
D-TexLaw
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5983.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Ich denke, "Friss oder stirb" ist das Lied, dass ursprünglich als erste Auswärtsspiel-Single kommen sollte... wegen 11. September ham sies dann doch nich gemacht... also ich weiß nicht obs der is, aber laut Campino war der Song damals politisch und so und sollte an ner anderen Stelle veröffentlicht werdn^^


das glaub ich weniger. erstens kam der ganze superstarscheiß erst vor kurzem auf zweitens ist das mit der solidarität auch erst seit dem 11.september zu hören.

__________________
Blitze und Donner, Sturmfluten und die Erde, die bebt, sind die Zeichen, daß der Kampf der Titanen weitergeht.
Millionen Jahre zum Olymp, es ist ein weiter Weg. Wir wurden gestürzt, doch der Blitzmob hat es überlebt
.
25.02.2004 21:01 D-TexLaw ist offline Beiträge von D-TexLaw suchen Nehmen Sie D-TexLaw in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich höre DTH ziemlich gerne... hier gibt's auch für alle Phasen etwas *fg* Am liebsten höre ich von denen "1000 gute Gründe", "All die ganzen Jahre" und "Wünsch' dir was". Besonders das Letztere ist echt wunderschön großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

25.02.2004 21:37 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
D-TexLaw
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5983.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Nun, ich höre DTH ziemlich gerne... hier gibt's auch für alle Phasen etwas *fg* Am liebsten höre ich von denen "1000 gute Gründe", "All die ganzen Jahre" und "Wünsch' dir was". Besonders das Letztere ist echt wunderschön großes Grinsen


Ja Wünsch dir WAS ist neben 10 Gebote und Im Meer die besten Lieder der Jungs

__________________
Blitze und Donner, Sturmfluten und die Erde, die bebt, sind die Zeichen, daß der Kampf der Titanen weitergeht.
Millionen Jahre zum Olymp, es ist ein weiter Weg. Wir wurden gestürzt, doch der Blitzmob hat es überlebt
.
25.02.2004 21:40 D-TexLaw ist offline Beiträge von D-TexLaw suchen Nehmen Sie D-TexLaw in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo toll find ich die Hosen zwar nicht, aber einige Lieder sind schon geil. Friss oder Stirb gefällt mir ganz gut.
25.02.2004 22:10
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Hosen echt geil!!
die zählen auch zu einer meiner Lieblingsband, aber kommen lange nch an die Ärzte ran!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 19:31 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen sind ein Teil Musikgeschichte aus D...obs jmd. gefällt ist geschmackssache...meiner meinung nach sind die Hosen nach DÄ die beste Band...live ein Hammer und auch die Alben rocken...ein wenig zu sehr in die Richtung rock,aber irgendwo noch punk diese Band...und FRISS ODER STIRB haut völlig rein

__________________

18.04.2004 20:43 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
schneller.evil schneller.evil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo des find ich auch. nur die hosen sollten mal wieder n lustiges video und lied produzieren. einfach mal so aus fun. siehe 10 kleine jägermeister.
naja gut bei mir kommen die hosen erst eher nach ärzte blink und offspring.
aber trotzdem megageile band.!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen. Ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen. Ich sag' es noch einmal
Ich bin dagegen!

18.04.2004 21:48 schneller.evil ist offline Beiträge von schneller.evil suchen Nehmen Sie schneller.evil in Ihre Freundesliste auf
Stehlampe Stehlampe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen sind cool...Hab sie früher sehr sehr oft gehört...Mittlerweile nicht mehr so häufig dennoch sind sie auf jeden Fall Kult und gehören zu den besten Bands die Deutschland je gesehen hat!

__________________
Die Uhr tickt....aber wir wissen nicht wie lang noch...

RETTET DIE REGENWÄLDER!!!
19.04.2004 14:21 Stehlampe ist offline Beiträge von Stehlampe suchen Nehmen Sie Stehlampe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stehlampe: Das Schmok
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen sind absolut geil ihre lieder sind sind auch der Hammer
19.04.2004 19:41 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Toten Hosen auch sehr geil.Hab auch 2 lben von denen , aber das sind schon ältere.früher habe ich die total oft gehört , aber jetzt nur noch ab und zu
19.04.2004 19:44
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hosen sind schon ganz geil! Allerdings haben die nur ein paar gute Lieder..... Aber ein paar Lieder sind echt richtig geil!! Muss man schon sagen!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
19.04.2004 20:02 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die bänd auch total grass!!ne sie machen auch gute musik und zur abwechslung kann man sie auf jeden fall hören!
19.04.2004 20:32 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell habe ich eigentlich nichts gegen die Hosen aber was mich ziemlich ankotzt sind ihre Zeigefingertexte und ihre Sauflieder.Deshalb finde ich es auch schade dass DÄ mit "Deine Schuld" und "Nicht Allein" Lieder gemacht haben die sie vorher eigentlich nie machen wollten.(Dafür waren ja die Hosen vorher zuständig)
Live hab ich sie bisher einmal erlebt und da haben sie mich ziemlich überzeugt.
Meine 2 Lieblingslieder sind "Was zählt" und "Hier kommt Alex".
19.04.2004 20:48 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find DTH auch hammer...die haben echt abwechslungsreiche und total geile Stücke (egal,ob se grölen oder net) und ich hör die in letzer Zeit öfter als Dä (was net heißen soll, dass die an DÄ rankommen, das ganz sicher net). Das Jägermeister Lied fand ich allerdings net so toll, fand der Bommerlunder hat gereicht*lol*
19.04.2004 20:52
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingslied von den Hosen: Paradies. Das erste, was ich kannte, und ich finds immer noch super... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.04.2004 13:09
[angeberin] [angeberin] ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7658.gif

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hosen sind echt absolut genial =D war ja erst totaler hosen fan bis ich auf dä gekommen bin und natürlich jetzt immer noch! was mir an den lieder von den ärzten besser gefällt ist aber der humor in den stücken...
aber ich finde so traurige stücke wie böser wolf (bzw big bad wolf) oder mensch sind echt geil...
23.04.2004 20:26 [angeberin] ist offline E-Mail an [angeberin] senden Beiträge von [angeberin] suchen Nehmen Sie [angeberin] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [angeberin] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [angeberin] anzeigen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH