das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Daniel K. Club-die Aufklärung der Peinlichkeit schlechthin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Daniel K. Club-die Aufklärung der Peinlichkeit schlechthin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich eigentlich nur, weshalb gewisse Leute immer noch in diesem Board verkehren, obwohl sie doch den ach so bösen Auge hassen, und sich von jedem an's Bein gepisst fühlen.
Zum Beispiel Jana-Urlaub: Postet hier munter weiter, als fänd sie alles in Ordnung. Meiner Meinung nach zeugt das nur von ihrer totalen Idiotie, und stehen nicht mal hinter ihren Aussagen.

Zitat:
hier könnt ihr gelöscht werden... *gehässig_lach* Übermäßiges Gespamme... ach okay... die Leiher kennt ihr *GGG*
Und dann bitte auch was vernünftiges schreiben und so... die hälfte von den Sachen hier hätte auch über PM geklärt werden können...
Der Link soll nicht im ganzen WWW verteilt werden, weil es viele Leute gibt, die ich hier nicht haben will, klar? Die Leute, die hierher kommen sollen (weil sie erwünscht sind) denen könnt ihr auch per PN oder PM oder Mail oder über ICQ etc. bescheid sagen...



__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.04.2004 19:42 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Daniel K. Club-die Aufklärung der Peinlichkeit schlechthin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey gute Arbeit großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
19.04.2004 19:52 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich frage mich ja auch, ob b.b.girls neue sig jetzt die rache an punk-ponk ist *ggg*
19.04.2004 19:53 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
hmm, ich frage mich ja auch, ob b.b.girls neue sig jetzt die rache an punk-ponk ist *ggg*

*g* großes Grinsen großes Grinsen is ja geil!!! wie gemein sie doch is...... Augen rollen großes Grinsen sie übertrifft sich immerwieder selber!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
19.04.2004 19:58 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von Pro-Zombie
...das schlimmste ist, dass sie im Gespräch sind...


So lange es zur allgemeinen Belustigung dient, finde ich es absolut okay großes Grinsen Augen rollen

Und wir interessieren uns doch eh alle nur dafür, damit wir was zum Lästern haben und uns etwas intelligenter fühlen können Augenzwinkern großes Grinsen ...

stimmt voll und ganz


ich muss mich bei jedem einzelnen der postverfasser in diesem thread bedanken
so lustig wars hier noch nieZunge raus Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

19.04.2004 19:59 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
hmm, ich frage mich ja auch, ob b.b.girls neue sig jetzt die rache an punk-ponk ist *ggg*


Daran erkennt man wieder eindeutig, wie unterbelichtet dieses Kind doch ist. Augen rollen
Das ist ja mehr als lächerlich. Aber auch sehr unterhaltsam. großes Grinsen
19.04.2004 20:10 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

!!! Sorry !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich entschuldigen und erklären!

Fangen wir mit dem Entschuldigen an... das habe ich auch im Board Geschrieben!
Ich entschuldige mich bei Auge, das es alles so gekommen ist und bei all den Betroffenen... Es tut mir wirklich leid!

Erklären:
Es ist mein Board (eigentlich das mit noch zwei anderen, die damit aber eigentlich nichts zu tun haben) in dem der ganze Mist entstanden ist! Mittlerweile ist der Thread gesperrt und Bela_Mausi rausgeschmissen!
Es war alles scheiße, was da entstand... und warscheinlich kommt das auch alles scheiße rüber... aber ich wollte mich einfach entschuldigen, denn jetzt so zu tun, als wäre nichts gewesen finde ich absolut unfair!
Auch die meisten anderen "Club-Mitglieder" sehen ihren Fehler ein.

Ich hoffe, das wir diese Sache irgendwann alle vergessen können.
Ponk

__________________

19.04.2004 20:13 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na okay
ich möchte mich bei euch entschuldigen aber am meisten bei auge
es tut mir leid
ich weiss selber nicht was ich gehabt habe das ich dort einsteig weil ich ja eigendlich nichts gegen auge hab
ich glaub viel reden bringt nichts ich wollte mich nur bei allen entschuldigen

SORRY
mfg.
wolf

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
19.04.2004 20:13 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
Zitat:
Original von Miss VIP
hmm, ich frage mich ja auch, ob b.b.girls neue sig jetzt die rache an punk-ponk ist *ggg*


Daran erkennt man wieder eindeutig, wie unterbelichtet dieses Kind doch ist. Augen rollen
Das ist ja mehr als lächerlich. Aber auch sehr unterhaltsam. großes Grinsen


Dazu wollte ich noch sagen... (*sorry* hatte ich eben vergessen) : "Ja, das ist es... wäre einfach nett, wenn ihr diese Sig nicht beachtet.... B.B.Girl redet leider nicht mehr mit mir und ich kann nichts dranm ändern... Tut mir leid!

__________________

19.04.2004 20:14 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* ...
19.04.2004 20:16 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*rofl* ...


sorry das erste mal in meinem leben das ich so etwas sage aber:

*zustimm* mehr kann ich dazu echt nicht sagen höchsten noch

*LOL*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 19.04.2004 20:22.

19.04.2004 20:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, wie sie jetzt plötzlich ankommen und sich entschuldigen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 19.04.2004 20:29.

19.04.2004 20:27
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lächerlich ihr seid *rofl* Augen rollen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.04.2004 20:27 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch.. Jetzt haben sie sich entschuldigt und ihr seid immer noch voll gemein.. Ich find das nicht ok.. böse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 19.04.2004 20:33.

19.04.2004 20:33
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich weiß (wir wissen???) das es nicht damit getan ist und das ist okay... Aber ich hätte es blöd gefunden, hätte ich mich nicht entschuldigt! Naja, müsst ihr selbst wissen!

Edit: Danke Bounty Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *punk_ponk*: 19.04.2004 20:34.

19.04.2004 20:33 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich Weichei, aber Leute die ankommen und sich öffentlich entschuldigen sind für mich akzeptabel Augenzwinkern Und wenn es aus Schiss ist großes Grinsen
Ob die jetzt sonst irgendwo weiterlästern ist mir auch ziemlich egal - aber ich freu mich schon auf die tolle Guerillaaktion von B.B. Girl... wie viele Mitglieder hat der Klub inzwischen? Ein Drittel des Boards? großes Grinsen

Mädel, sieh es einfach mal ein: VERLOOOOOOOOOOREN!!! Meistens hab ich ja irgendwann Mitleid, wenn jemand fertiggemacht wird, aber hier liegt der Fall etwas anders. Da ist meiner Meinung nach jeder Schaden und Spott absolut verdient. Ja, ich bin böse. Vielleicht sogar ein böses altes Weib. Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2004 20:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
aber ich freu mich schon auf die tolle Guerillaaktion von B.B. Girl...

REVOLUTION!!! großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Ja, ich bin böse. Vielleicht sogar ein böses altes Weib. Teufel großes Grinsen

Wie sympathisch! großes Grinsen Augenzwinkern

Ach ja und schönen Dank an alle Mitwirkenden - das nenne ich doch mal Amüsement! *lol*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.04.2004 20:57 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nennt mich Weichei, aber Leute die ankommen und sich öffentlich entschuldigen sind für mich akzeptabel


Ich find das auch voll okay. Zu seinen Fehlern stehen und sich entschuldigen zeugt zumindest von Charakter. Und wenn man noch lernt, dass man als Mitläufer von irgendwelchen Aktionen vorher auch sein Hirn einschalten sollte, ist die Sache doch perfekt. Augenzwinkern
19.04.2004 21:05 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
Ich find das auch voll okay. Zu seinen Fehlern stehen und sich entschuldigen zeugt zumindest von Charakter. Und wenn man noch lernt, dass man als Mitläufer von irgendwelchen Aktionen vorher auch sein Hirn einschalten sollte, ist die Sache doch perfekt. Augenzwinkern


Okay, gemerkt! cool

__________________

19.04.2004 21:20 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese hastigen Entschuldigungen jetzt lächerlich.

Eigentlich wurde es ja schon gut zusammengefasst *g*

Zitat:
Original von Ozonloch
*rofl* ...

Ach ja, rollst du schoooon wieder?? *gg*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 19.04.2004 22:42.

19.04.2004 21:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Daniel K. Club-die Aufklärung der Peinlichkeit schlechthin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH