das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dick Brave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dick Brave
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
wann sagt jemand DICK BRAVE endlich das er SASHA is.ich finde das getue total dämlich und albern.

Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.04.2004 15:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von B.B.Girl
wann sagt jemand DICK BRAVE endlich das er SASHA is.ich finde das getue total dämlich und albern.

Augen rollen
ja aber is doch wahr......
12.04.2004 15:58
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds irgendwie lustig....Dick Brave sagt ja auch immer mit einem Grinsen, dass er mit Sasha befreundet ist...
Wenn DÄ sowas machen wrden, wäre es doch auch nicht albern...

Außerdem ist die Mucke echt gut....

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
12.04.2004 16:28 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich finds irgendwie lustig....Dick Brave sagt ja auch immer mit einem Grinsen, dass er mit Sasha befreundet ist...
Wenn DÄ sowas machen wrden, wäre es doch auch nicht albern...

die machen sowas doch auch... zwar nur im kleineren rahmen bei gehimkonzerten, aber sie machen es Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.04.2004 17:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Musik von Dick Brave echt in Ordnug. Aber irgendwie finde ich diesen unechten Akzent voll schlimm und den Typen mocht ich eh nohc nie. Der is doch total schwul.
Na ja, wenn er jetzt auf Super Ami mache muss, um Musik zu verkaufen is es sein Problem. er is jedenfalls scheiße...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.04.2004 20:58 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Der is doch total schwul.

Augen rollen

Zitat:
Original von die Banane
Na ja, wenn er jetzt auf Super Ami mache muss, um Musik zu verkaufen is es sein Problem. er is jedenfalls scheiße...

1. nix Ami! Augen rollen
2.
Zitat:
Original von GLYZERIN
also sasha war zuerst dick brave dann sasha.
der hat schon vor 15 jahren konzerte als dick brave gegeben. nur unterdem synonym dick brave ist er halt erst später bekannt geworden.
ich war mal vor nem jahr bei "dick brave" aufm konzert, das hat schon gut gerockt. und da hat ihn noch keine sau gekannt!
da war er nur so'n nachmittags-star-der-das-publikum-für-die-bekannten-bands-warm-macht.


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.04.2004 21:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich weiß nicht warum, aber irgendwie regt es mich extrem auf, dass der typ im stehen spielt...


bela hat das ja auch nicht grade erfunden Augen rollen
13.04.2004 12:57 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde er macht total gute musik, gefällt mir extremst, nur dass er halt mal sasha war, das is das einzige was mich ein bisschen stört, aber ich werd mir das album trotzdem kaufen,
DICK rockt'n'rollt Augenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
13.04.2004 16:19 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag dick brave.
"take good care of my baby" war "das lied" von meinem ex und mir. traurig
werd es mir nachher stundenlang reinziehen.


ist doch egal, ob er als sasha musik gemacht hat.
13.04.2004 20:12 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt die musik von dem wirklich gut

__________________
My Problem is YOU ... :-P
18.04.2004 12:15 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*such* Hä? Komisch..ich dachte, ich hätt hier schon mal was zu reingeschrieben.. *nichmehfind*
Egal, jedenfalls find ich Dick Braves Musik auch klasse, ich steh eh auf dieses ganze 50`s Zeug, ..obwohl das neuerdings wieder sooo`n Hype is, dass man fast nix anderes mehr sieht. Also klamottentechnisch.. Augen rollen Andererseits is das manchmal ja ganz schick.*g*
Ich find ja Sasha schon toll.. Und Dick Brave erst recht.. Die ganzen Covers sind doch mal echt super.. Das Album sagt mir total zu! Und den gespielten Akzent find ich auch witzg.. smile

Zitat:
ecko fresh (der kunde von deutschland)
Also, der "Kunde von Deutschland" is ja immernoch Joachim Deutschland. *g*

__________________
Liebe und Frieden und so..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von farina urlaub: 18.04.2004 16:10.

18.04.2004 16:09 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das getue von wegen sasha wäre nicht dick brave und anders rum total blöde......
18.04.2004 17:31
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
wenn er jetzt auf Super Ami mache muss, um Musik zu verkaufen is es sein Problem. /quote]
1. genau, es ist sein problem
2. er hat vorher gut genug verkauft, ich glaube es ging ihm einfach nur darum mal vor einem etwas... wei soll ich sagen... niveauvollerem publikum zu spielen als nur vor kreischenden 11 jährigen! ich glaube dass v.a. das der grund für den decknamen war!

[quote]Original von die Banane
er is jedenfalls scheiße...

deine Meinung!

Zitat:
ich find das getue von wegen sasha wäre nicht dick brave und anders rum total blöde......

schwachsinn! SO ernst ist ihm die sache dann auch wieder nicht!
als er beispielsweise den echo gewonnen hat, hat er nach einer kurzen rede auch als sasha gesprochen!
es ist ein spiel, nicht mehr und nicht weniger, und einige leute hier reagieren eindeutig über und nehmen das ganze ernster als er selbst!

wie auch immer, ich mag ihn!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
19.04.2004 23:45 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

dick brave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die mucke zeimlich lustig. hab mir auch das album besorgt und das ist ehrlich gut. mit sasha bring ich den gar nich erst in verbindung, das ist mir peinlich. aba dick ist witzig ... die musik macht super laune!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

25.04.2004 14:50 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik geht ja noch grade so,aber warum so ne show?ich war anfangs voll verwirt...
25.04.2004 17:48
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dick Brave


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH