das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim Karten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desertdelphin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2004

Mannheim Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal:

Wo und für wieviel bekomme ich noch Karten für Mannheim!?!? Ansonten bin ich in Karlsruhe dabei :D

Achja ist mir grad aufgefallen:

Lifemitschnitt Frankfurt 20.12.2003 Dinge von denen zwischen sekunde 46 und 50 der typ der da so raussticht ;-) det bin ick dann wohl wa *grins*
(die kleinen dinge im leben die einen erfreuen)

danke
20.04.2004 01:15 Desertdelphin ist offline Beiträge von Desertdelphin suchen Nehmen Sie Desertdelphin in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

RE: Mannheim Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder du hast soviel glück wie ich und kennst jemand der doch nich hingeht und dir seine karte gibt oder du kuckst bei ebay

__________________
SCHOKOLADE!!
20.04.2004 14:43 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebay is dann halt teuer....aber meistens noch billiger als ticketpool

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
20.04.2004 15:48 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
Claudia_Klump
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.04.2004

RE: Mannheim Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab auf dasding.de gelesen, dass man da noch Tickets bekommt. Viel Glück!
23.04.2004 14:52 Claudia_Klump ist offline Beiträge von Claudia_Klump suchen Nehmen Sie Claudia_Klump in Ihre Freundesliste auf
Rockbar-w- Rockbar-w- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste wohl pech mit Karten für Mannheim, selbst bei Ebay siehts schlecht aus. Naja, würd mein geliebtes DÄ Ticket auch nimmer her geben, hab es schon im Oktober 2003 gekauft.

__________________
DIE ÄRZTE SIND DIE ÄRZTE UND EINFACH UNBESCHREIBLICH!!!
12.05.2004 20:19 Rockbar-w- ist offline Homepage von Rockbar-w- Beiträge von Rockbar-w- suchen Nehmen Sie Rockbar-w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockbar-w- in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte noch eine Mannheimkarte abzugeben!

Hardticket innenraum!

meld dich mal!
12.05.2004 20:31
Marc666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2004

großes Grinsen RE: Mannheim Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich habe auch noch ne Mannheim Karte zuviel.
Einfach mal anmailen!
Konzert wird bestimmt geil (zumindest war es 2001 so )
13.05.2004 09:17 Marc666 ist offline Beiträge von Marc666 suchen Nehmen Sie Marc666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim Karten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH