das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure erste CD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure erste CD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mir meinen ersten cdplayer und die erste cd gekauft hab, war ich ungefähr 18, hatte gerade so eine country-phase und hab immer afn munich/augsburg gehört... also meine erste cd war billy dean von billy dean, davor hab ich mir meine musik auf kassetten gekauft, da war z. b. fats domino, sam cooke, bob marley, johnny cash, garth brooks, run-dmc und tracy chapman dabei, die hab ich aber alle nicht mehr, ein paar sachen hab ich später auf cd nachgekauft...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 19.04.2004 21:37.

19.04.2004 21:34 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Meine erste CD war "Queen - Greatest Hits" und ist bis heute eine meiner Favoriten in meiner Sammlung.



Geil, meine auch großes Grinsen
19.04.2004 22:11 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meien war die ärzte - 13 smile )
19.04.2004 22:20 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab war meine erste Cassette Augenzwinkern "The Teens" Zunge raus

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 19.04.2004 22:37.

19.04.2004 22:33 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micky's Mega Charts Vol. 1 großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.04.2004 22:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste CD war 1990 "Police - Greatest Hits"

Meine erste Schallplatte war 1984 " The Beatles 1967 - 1970"
19.04.2004 22:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste CD war von Ugly Kid Joe: " As ugly as they wanna be".
Is heute noch ganz oben in meinem CD-Regal. Freude

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

19.04.2004 23:08 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine allererste CD: Bravo Hits 13. Da war "Paradies" von den Toten Hosen drauf, weiß ich noch, das hab ich immer gehört, und meine Mama hat mir dann zu Weihnachten, glaub ich, Opium fürs Volk geschenkt. Selbstgekauft? Weiß ich nicht mehr, könnte aber "le Frisur" gewesen sein...doch, ich glaub schon, dass es die war... großes Grinsen
20.04.2004 13:06
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
meine erste cd war die schlümpfe - alles banane! großes Grinsen
HAb ich von meinen eltern zusammen mit meinem ersten cd player zum geburtstag bekommen smile )


Das war auch meine erste CD. Damals fand ich die Cd echt geil!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen
20.04.2004 15:55 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste cd war die bravo-hits 15
davor hatte ich viele selber zusammengestellte kasetten, mit liedern von meinen eltern wie zb ideal oder bap.
die schlümpfe hatte ich auch- aber nur auf kasette

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 20.04.2004 16:15.

20.04.2004 16:14 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1100101, das heisst ich liebe dich ich möchte bei dir sein großes Grinsen

die maxi bzw das lied war glaub ich von "das modul"

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
20.04.2004 16:36 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine 1. cd war ne maxi von Music Instructor namens Get Freaky. keine ahnung ob die jemals nochn album veröffentlicht haben, nie wieder was von denen gehört. das 1. album war glaubich wir wollen nur deine seele oder americana von the offspring.

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
20.04.2004 17:05 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja da brauch ich mich ja nich zu schämen *gG* backstreetboys war meine erste selbstgekaufte cd un geschenkte wahrscheinlich irgndsowas tigerentenclub mäßiges. mhh.. un kassetten die hatt ich von meinem bruder.. benjamin blümchen un so Augenzwinkern
20.04.2004 17:10
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne, war das bei mir
RUN_D.M.C. vs Jason Nevins - It`s like that
Jaja, das waren Zeiten *schwelg* großes Grinsen

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

20.04.2004 17:14 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste geschenkte CD: Genesis - No son of mine
Erste selbstgekaufte CD: Guns n' Roses - Use your illusion (die gelbe, keine Ahnung, ob das 1 oder 2 ist... Augenzwinkern )

__________________

21.04.2004 14:17 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Nilso Nilso ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7602.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scorpions - Wind of Change


Zunge raus
21.04.2004 15:05 Nilso ist offline Beiträge von Nilso suchen Nehmen Sie Nilso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure erste CD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH