das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (T)raumschiff Surprise Periode 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

(T)raumschiff Surprise Periode 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nix zu dem film gefunden bei der suchfunktion, also hoff ich ma es gibt noch keinen thread!
ich persönlich freu mich schon riesig auf den film un hier gibts nen ganz neuen trailer dazu!!! großes Grinsen *froi*

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
19.04.2004 18:00 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei Deutschrock gibt´s schon ganz schicke T-Shirts zum Film großes Grinsen

Ich bin ja schon wahnsinnig gespannt, wie die aus der Serienidee einen ganzen Film machen. Und vorallem bin ich gespannt, inwiefern er sich mit dem Schuh des Manituh messen kann (vom Erfolg her). Hach, ich kann´s ja kaum erwarten großes Grinsen Spooockkkkiiiiii *quiek*
19.04.2004 18:06 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch mal gespannt, ob die das in nen Film verpacken können...aber wie ich Bully & Co. kenne, denk ich schon großes Grinsen
wann kommt er denn jetzt genau? weis ich gar nicht...
19.04.2004 18:10
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der läuft am 22. Juli an.
Bin auch mal gespannt wie der Film wird! Die 'Serie' find ich auf jeden Fall sehr gut!!!

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
19.04.2004 18:12 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
wann kommt er denn jetzt genau? weis ich gar nicht...


er kommt am 22.Juli in die Kinos!!

Es is auch meiner Meinung nach'ne klasse Besetzung:
Bully, Rick Kavanian(hat ne Doppelrolle), Christian Tramitz, Sky du Mont, Christoph Maria Herbst, Anja Kling,Til Schweiger....!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
19.04.2004 18:15 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein kleines Schmankerl zu Vorfreudenbewältigung für euch:
Periode 1 Trailer
Ich finde, der is doch absolut gelungen, also das, was man bis jetzt sieht.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
19.04.2004 20:26 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der Trailer sieht ja aus wie ne Mischung aus Star Trek, Star Wars, Das fünfte element...noch was? großes Grinsen großes Grinsen
Also, ich freu mich schon total drauf. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass er ziemlich erfolgreich wird - alle, oder zumindest ziemlich viele, die bullyparade geguckt haben, und damit auch den Schuh des Manitu, werden sich den auch angucken. Denk ich jedenfalls.
20.04.2004 13:18
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir den trailer nicht angeguckt will mich voll und ganz überraschen lassen! wird bestimmt echt witzig freu mich schon!
20.04.2004 13:22
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern oder heute war wohl Pressevorführung, hab zumindest grad nen Bericht drüber gesehen. Sky Dumont ist wohl als Bergerac- Klon mit entsprechender Nase dabei, der Großteil des Films spielt nämlich im Mittelalter großes Grinsen

Ich nehme mal an, dass in den Pro 7 "Nachrichten" heute auch noch was kommen wird Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
20.04.2004 18:52 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich freu mich schon auf Til Schweiger!!! hat jemand eigentlich ne Ahnung wen der spielt?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2004 19:56 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Ich nehme mal an, dass in den Pro 7 "Nachrichten" heute auch noch was kommen wird Augenzwinkern


Denke ich auch. Und (wenn nicht heute(?) dann) in der nächsten Zeit wird Bully auch in TVTotal ein paar Filmausschnitte zeigen.

Ich war nie so richtig ein Fan von (T)raumschiff, aber man kann nicht sagen, dass ich es nicht leiden konnte. Aber der Film wird mir bestimmt nicht so gut gefallen, wie Der Schuh Des Manitu. Ich finde, man kann nicht 2h lang auf Schwul machen und ein paar coole Sprüche klopfen. Hoffentlich irre ich mich und er wird genial.
20.04.2004 19:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiebe das Traumschiff!!

Habe den Trailer im Kino gesehen und die ganze Zeit nur gelacht, wie das ganze Kino!
Habe auch schon ne Karte reserviert in unserm Kino, kenne zum Glück jemanden, der da arbeitet!
Ich werde definitiv am 22 Juli um viertel nach 8 im Kino sitzen und mir das anschauen!! großes Grinsen

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

20.04.2004 20:04 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt Ihr Euch jetzt bis zum 22. Juli vorfreuen? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2004 20:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
demosthenes demosthenes ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4502.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv? ja! großes Grinsen

__________________
"I kissed FU and all I got was this lousy sig"
20.04.2004 20:15 demosthenes ist offline Beiträge von demosthenes suchen Nehmen Sie demosthenes in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und morgen lernen wir, was eine rhetorische Frage ist Teufel großes Grinsen Wer nichts Neues zu berichten hat ausser 'ich freu mich', der kann das Posten gleich lassen, sonst ist der Thread zu, was mich persönlich ankacken würde da ich mich auch auf den Film freue. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2004 20:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon so wahnsinnig auf den Film! Der Schuh des Manitu ist mein Lieblins- Comedy- Streifen geworden!
Hoffentlich wird des auch so mit dem Traumschiff! *inträumenversink* Augenzwinkern

__________________
And I don´t care as long as they sing!

20.04.2004 21:03 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
demosthenes demosthenes ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4502.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ich nicht als 0-Ausage Poster gelte:

Zitat:
Original von yavie
Und ich freu mich schon auf Til Schweiger!!! hat jemand eigentlich ne Ahnung wen der spielt?


http://german.imdb.com/title/tt0349047/


Zitat:
Original von Natollie
Und morgen lernen wir, was eine rhetorische Frage ist Teufel großes Grinsen


bääh! :-P
Wenn die Frau so weiter macht gibts bestimmt bald auch nen Thread im Mülleimer: Club der Elli E. Hasser. ;-)

__________________
"I kissed FU and all I got was this lousy sig"
20.04.2004 21:29 demosthenes ist offline Beiträge von demosthenes suchen Nehmen Sie demosthenes in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn die Frau so weiter macht gibts bestimmt bald auch nen Thread im Mülleimer: Club der Elli E. Hasser. ;-)

Vielleicht sollte man Thread einfach erst mal durchlesen bevor man einen auf Insider macht Augen rollen Das Thema ist abgeschlossen.

Diese Diskussion ist übrigens auch zu Ende. Beschwerden per PM.

Weitere Postings in denen nichts weiter als 'Ich freu mich auf den Film, der wird bestimmt geil' steht, werden kommentarlos gelöscht, wenn der Spam überhand nimmt ist der Thread zu.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2004 21:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich überhaupt nicht auf den film... vorallem weil till schweiger da mitspielt *grusel*... wieso muss dieser antischauspieler überall mit drinhängen?
21.04.2004 13:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film is sooo geil großes Grinsen Ich hab Tränen gelacht!!!
Ich rate euch bis zum Schluß sitzen zu bleiben, wo die meisten schon rausrennen! Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.07.2004 01:40 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH