das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was würdet ihr tun... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr tun...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angekettet? Ach herrlich... und kein Schlüssel in Sicht? Hmm dann kommt man seinem Gott aber echt gefährlich nahe... Schweißgeruch ist da echt nicht ausgeschlossen *lol*
Ketten aus Beton...

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

20.04.2004 16:24 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, war das ne Wette. So meinte ich det ja auch...

Das is schon eigenartig, endlich traut sich mal jemand zu sagen, dass wir doch eigentlich insgeheim alle das eine wollen. Is zwar unrealistisch, aber seid mal ehrlich, mit ihm an einer Kette zu hängen is genau so unrealistisch...

Oder?
20.04.2004 21:01
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern würden auchn Schock kriegen wenn ich mit ihm nach hause kommen würde *rofl*
Aber wär mir egal, wofür hab ichn eigenes Zimmer *gg*

__________________

20.04.2004 21:13 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn zuerst volllavern un dann viel von ihm erfahren wollen!un dann ma sehn kA was dann so kommen würde! aber ich würd mich freuen glaub ich!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
20.04.2004 21:18 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding

Ich würd mit ihm auch gern die Zeit mit zocken rumkriegen! HA! Bela ich mach dich alle bei Smash Brothers Melee!! Ups, peinlich, sowas spiel ich? großes Grinsen


Yeah! Ich mach auch mit und bin die Iceclimebers!!! XD
DAS is überhaupt DIE Idee, so geht auch die Zeit schnell rum, weil ich könnte mir denken, dass es einen irgendwann nervt, an jemanden gekettet zu sein, egal wer's is... leider... .
Vielleicht mag er ja auch Rennspiele,..hehe, dann geht's ab mit Xtreme G großes Grinsen großes Grinsen oder ich teste mal sein Taktgefühl (HAHAHA, selten so gelacht Augen rollen ) mit Amplitute. *yeah* smile )

Apropro Eltern, meine Mutter würde dem sicher auf die Nase binden, dass sie ihn im Video von 3-Tage-Bart gut aussehend findet, das würde sicher noch damit nden, dass Bela sich mit meiner Mutter unterhält *rofl*


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

20.04.2004 21:18 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hikari
Zitat:
Original von Das Ding

Ich würd mit ihm auch gern die Zeit mit zocken rumkriegen! HA! Bela ich mach dich alle bei Smash Brothers Melee!! Ups, peinlich, sowas spiel ich? großes Grinsen


Yeah! Ich mach auch mit und bin die Iceclimebers!!! XD
DAS is überhaupt DIE Idee, so geht auch die Zeit schnell rum, weil ich könnte mir denken, dass es einen irgendwann nervt, an jemanden gekettet zu sein, egal wer's is... leider... .
Vielleicht mag er ja auch Rennspiele,..hehe, dann geht's ab mit Xtreme G großes Grinsen großes Grinsen oder ich teste mal sein Taktgefühl (HAHAHA, selten so gelacht Augen rollen ) mit Amplitute. *yeah* smile )

Apropro Eltern, meine Mutter würde dem sicher auf die Nase binden, dass sie ihn im Video von 3-Tage-Bart gut aussehend findet, das würde sicher noch damit nden, dass Bela sich mit meiner Mutter unterhält *rofl*



Ey yo, ich mach euch 2 mit kleinen Link zu Schneggä XD XD *lol* aber zocken is glaub ich wirklich ne gute Idee ^^ oder ich würd mit ihm auch ma die ganze Nacht durch Lara Croft spielen *g* wenn er so spaß dran hat Freude ooooder TUROK, das wär lustisch, er mag ja ego shooter *ffggg*

__________________

20.04.2004 21:23 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mami fänd das glaub nicht so gut, ich soll mich ja nicht an jemand so altes verschwenden und mir hübsch einen in meinem Alter suchen, aber.............das wär mir in dem Fall ziemlich egal. Wem nicht?????
Was ich machen würde???? Würd ihn erst mal fragen, wozu er Bock hat.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.04.2004 15:48 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Meine Mami fänd das glaub nicht so gut, ich soll mich ja nicht an jemand so altes verschwenden und mir hübsch einen in meinem Alter suchen, aber.............das wär mir in dem Fall ziemlich egal. Wem nicht?????
Was ich machen würde???? Würd ihn erst mal fragen, wozu er Bock hat.


Na, is doch klar, wozu er Bock hat...schätze ich mal... verwirrt
Wie alt bist´n Du? In Deinem Alter is ja relativ...auf dem Papier oder im Herzen??? Augen rollen
22.04.2004 16:50
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Meine Mami fänd das glaub nicht so gut, ich soll mich ja nicht an jemand so altes verschwenden und mir hübsch einen in meinem Alter suchen, aber.............das wär mir in dem Fall ziemlich egal. Wem nicht?????
Was ich machen würde???? Würd ihn erst mal fragen, wozu er Bock hat.



meeeeeeeeensch großes Grinsen bela is doch wien guter Wein, je älter desto besser *g* aber grad ihn kann man doch nüch am alter fest machen Augen rollen

Ich würd ihn ma mit in meine Schule nehmen *rofl* dann sollen meine Mitschüler noch EINMAL sagen er is hässlich, wahaha XD
dann guggen se aber blöd wenn ich mit ihm da aufkreuz...

__________________

22.04.2004 21:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Tshculdigung das ding stell mir grad vor wie du mit Bela am handgelenk in die Schule kommst, ist sicher eine nette Vorstellung großes Grinsen

Nö also wenn er an mich gekettet wäre dann hätt ICH vermutlich die handschellenschlüssel verloren und ich bin überzeugt wir hätten einen lustigen Tag. Kind wickeln, baden*lol* Stell ich mir extrem lustig vor. auch das füttern, ich hab sie am Schoß und er muss sie füttern ist sicher spaßig. smile ) Und das Autofahren erst. Ich krieg mich ein, ich versuch mir grad das gemeinsame Schalten vorzustellen großes Grinsen
Ich mag den gedanken irgendwie. Jo. Naja. Und wenn die Kleine dann im Bett ist und wir hängen da so aneinander......hm......Filmchen guggen. Oder eben über bestimmte sachen quatschen so. Aber ich stell mir den Tagesablauf mit nem Bela am Handgelenk extrem spassig vor. Abgesehen von der Tatsache, was ich mach wenn er aufs Ko muss smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

22.04.2004 22:06 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
*lach* Tshculdigung das ding stell mir grad vor wie du mit Bela am handgelenk in die Schule kommst, ist sicher eine nette Vorstellung großes Grinsen


Und ob die Vorstellung nett is großes Grinsen passt wegen den ketten gut zu meinem jetzigen outfit *ggg*

Da ich grad mim Kumpel Turok spiel, denk ich die ganze Zeit dran, wies wär wenn er hier hocken würde *schmunzel*

Freude

__________________

23.04.2004 15:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
*lach* Tshculdigung das ding stell mir grad vor wie du mit Bela am handgelenk in die Schule kommst, ist sicher eine nette Vorstellung großes Grinsen

Nö also wenn er an mich gekettet wäre dann hätt ICH vermutlich die handschellenschlüssel verloren und ich bin überzeugt wir hätten einen lustigen Tag. Kind wickeln, baden*lol* Stell ich mir extrem lustig vor. auch das füttern, ich hab sie am Schoß und er muss sie füttern ist sicher spaßig. smile ) Und das Autofahren erst. Ich krieg mich ein, ich versuch mir grad das gemeinsame Schalten vorzustellen großes Grinsen
Ich mag den gedanken irgendwie. Jo. Naja. Und wenn die Kleine dann im Bett ist und wir hängen da so aneinander......hm......Filmchen guggen. Oder eben über bestimmte sachen quatschen so. Aber ich stell mir den Tagesablauf mit nem Bela am Handgelenk extrem spassig vor. Abgesehen von der Tatsache, was ich mach wenn er aufs Ko muss smile


Klasse! Die Vorstellung ist echt cool. smile
23.04.2004 15:41
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd den ewig volllabern, bis er so genervt ist das wir uns dann trotz behinderung durch ketten kloppen, das fänd ich dann schön
23.04.2004 17:27
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von yavie
Meine Mami fänd das glaub nicht so gut, ich soll mich ja nicht an jemand so altes verschwenden und mir hübsch einen in meinem Alter suchen, aber.............das wär mir in dem Fall ziemlich egal. Wem nicht?????
Was ich machen würde???? Würd ihn erst mal fragen, wozu er Bock hat.


Na, is doch klar, wozu er Bock hat...schätze ich mal... verwirrt
Wie alt bist´n Du? In Deinem Alter is ja relativ...auf dem Papier oder im Herzen??? Augen rollen


Was soll denn das jetzt genau heissen???
Irgentwie scheinen manche einen in Windeln zu stecken wenn man 16 ist. verwirrt
Naja, lassen wir das, das führt zu weit....

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 23.04.2004 18:58.

23.04.2004 18:15 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe... angekettet...

hmmm da müsst ich schon erstmal nachdenken.
natürlich aber würd ich auch versuchen, das beste draus zu machen, wer würde das nicht?
vielleicht irgendwas ganz dummes, banales, wie drei-beinlaufen oder zur schule gehen ^^ (ups, nachwirkungen von den acht stunden heute, gut das wieder wochenende ist)
obwohl, wär schon irgendwie lustig... angekettet an bela in der schule...
oder auf einem dä konzert... ^^

gut, mir fällt halt grad nix ein... nix, was ich wirklich gern tun würde

lg an alle, die sie empfangen wollen

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
23.04.2004 19:16 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schulidee gefällt mir jetz immer mehr großes Grinsen
Bela im Unterricht *gg* pausenclown oder macht er mit?
Oder rallt er vielleicht gar nix von Parabeln, Dichtern und passé composer? *lol*

__________________

23.04.2004 19:19 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihh passé composé....

genau... dann würd ich ihn nämlich mitnehmen in meine franzeklausur... und dann darf er mir vorsagen großes Grinsen
bei männerhassenden lehrerinnen ist das bestimmt besonders gut...

oder in der fahrschule... wäre sicherlich auch lustig... auto fahren mit ketten...

was gibbet da noch??
*denk* *rauch* *kratz*

na gut -coming soon- Augen rollen

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
23.04.2004 19:27 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

RE: Was würdet ihr tun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mich würde es nach ner Zeit nerven an den gekettet zu sein.Vorallem dann wenn ich mal aufs klo müsste großes Grinsen .
Aber ansonsten wär ich total happy. smile )

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
29.04.2004 16:40 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich einfach ganz normal mit ihm unterhalten. wenn wir uns verstehen würden. kann ja auch sein, dass es nicht der fall ist. *g*
29.04.2004 18:08 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Cherry
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7852.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär ZUUUUUUU geil, das gibt's ga nisch!!!!
Was ich allerdings mit ihm anstellen würd, das weiß ich jetzt ga nisch... Mal überlegen... Hmmm...

__________________
.....~^^ cherry ^^~.....

Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!

Bela B.
"the man - the legend"


Königstreffen 04.07.2004 - sooo goil!

01.05.2004 10:47 Cherry ist offline Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was würdet ihr tun...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH