das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat der Farin eigentlich...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat der Farin eigentlich......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte der wäre mit Thomas Gottschalk zusammen? verwirrt Augenzwinkern

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

23.03.2004 12:29 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Ich dachte der wäre mit Thomas Gottschalk zusammen? verwirrt Augenzwinkern

Du irrst dich. Er ist mit Thomas Anders zusammen *spam*
23.03.2004 16:37
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du irrst dich. Er ist mit Thomas Anders zusammen *spam*


sicher?????? also ich weiß aus einer totsicheren quelle der ist mit
dieter bohlen *würg* zusammen....


aber jetzt mal ohne scheiß (und achtung!!!!eine seltenheit: mal ganz ohne ironie....)

wie scheiße muss man sein um so einen threat zu eröffnen?? um sich überhaupt über sowas, nun wirklich UNWICHTIGES gedanken zumachen?


wenn ich hier neu bin, würd ich mich erstmal hier umschauen, und wenn man nur ein paar threats durchliest, müsste man merken, das man wenn man so ne beschissene *sorry* frage stellt sich nicht gerade beliebt macht????


übrigens ist farin ein einsamer alter großer mann, der keine freunde (naja außer dieter halt *gg*)geschweige denn ne freundin hat. echt das weiß man doch *tztztztz*

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 23.03.2004 16:45.

23.03.2004 16:42 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Mensch Leute.. Der ist mit Anastacia von Mtv zusammen.. Augen rollen großes Grinsen


oh....und zum 1000. mal fühle ich mich an diesen wunderbaren anastasia-thread im alten board erinnert *seufz* Wieviele User mussten dranglauben auf Grund dieses Threads? großes Grinsen Sowas vermiss ich ja hier *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helga: 23.03.2004 21:01.

23.03.2004 19:10
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Zitat:
Original von Bounty
Mensch Leute.. Der ist mit Anastacia von Mtv zusammen.. Augen rollen großes Grinsen


oh....und zum 1000. mal fühle ich mich an diesen wunderbaren anastacia-thread im alten board erinnert *seufz* Wieviele User mussten dranglauben auf Grund dieses Threads? großes Grinsen Sowas vermiss ich ja hier *gg*


Also ich musste an meinem 1. Tag dran glauben.. Augen rollen großes Grinsen Und ich hab mich so gefreut,dass ich gerade 2 Sterne hatte.. traurig großes Grinsen
23.03.2004 20:09
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh....und zum 1000. mal fühle ich mich an diesen wunderbaren anastacia-thread im alten board erinnert *seufz* Wieviele User mussten dranglauben auf Grund dieses Threads? Sowas vermiss ich ja hier *gg*


*ggg* unsre helga wie sie leibt und lebt großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
23.03.2004 20:36 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Ich glaub, das viele Fans die Frage beantworten können Augenzwinkern
Aber sie würden es nicht tun, und außerdem, wen interessiert's? Was hätte man davon wenn man wüsste, dass er eine hat, außer Mitleid mit dieser Person?


Das kommt aufs gleiche raus.... großes Grinsen ( du weisst also von beiden??? *fg*)
Das war jetzt aber fies! böse großes Grinsen

__________________

23.03.2004 20:55 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Helga
Ich glaub, das viele Fans die Frage beantworten können Augenzwinkern
Aber sie würden es nicht tun, und außerdem, wen interessiert's? Was hätte man davon wenn man wüsste, dass er eine hat, außer Mitleid mit dieser Person?


Das kommt aufs gleiche raus.... großes Grinsen ( du weisst also von beiden??? *fg*)
Das war jetzt aber fies! böse großes Grinsen

Jo find ich jetzt aba auch ma - schäm dichTeufel *gg*
23.03.2004 21:44
RockMich RockMich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 13.03.2004

Lampe Liebesleben des Farin U..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar .. lassen wir uns doch alle über Farins Liebesleben aus , wenn wir kein eigenes haben! verwirrt
Super det machen wir doch alle gerne ... *ironie ironie*

Ja ja schon schlimm wenn man nichts anderes zutun hat .. ich meine man könnte sich ja genauso über sein Waschpulver oder seine Ohrläppchen-OP unterhalten....ja ja schon spannend!

Mensch Leutz ... *kopfschüttel*
großes Grinsen

__________________
großes Grinsen LIEBE UND HIRN FÜR DIE WELT großes Grinsen
24.03.2004 13:38 RockMich ist offline Beiträge von RockMich suchen Nehmen Sie RockMich in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Mensch Leute.. Der ist mit Anastacia von Mtv zusammen.. Augen rollen großes Grinsen


Wenn das wirklich so wäre, würde ich sofort alle FU-Poster von meiner Wand reißen großes Grinsen Ich finde Anastacia schrecklich... Augen rollen

Zum Thema: Geht uns nichts an, nicht wahr?! Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.03.2004 13:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK:
Wenn das wirklich so wäre, würde ich sofort alle FU-Poster von meiner Wand reißen

Was hat denn das Poster damit zu tun? Augenzwinkern

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

26.03.2004 18:36 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Wenn das wirklich so wäre, würde ich sofort alle FU-Poster von meiner Wand reißen großes Grinsen Ich finde Anastacia schrecklich... Augen rollen

Zum Thema: Geht uns nichts an, nicht wahr?! Augenzwinkern


Ich würde sie lieber vorsichtig von meiner Wand nehmen und bei ebay reinsetzen.. Augenzwinkern großes Grinsen
26.03.2004 18:53
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Mensch Leute.. Der ist mit Anastacia von Mtv zusammen.. Augen rollen großes Grinsen


Also, das Gerücht mit Anastasia ist nur ein Gerücht und absolut nichts Wahres dran.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
26.03.2004 19:23 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Also, das Gerücht mit Anastasia ist nur ein Gerücht und absolut nichts Wahres dran.

Wenn du dir die Posts genauer durchlesen würdest, dann würdest du erkennen, dass wir das wissen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.03.2004 19:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von AlexH
Also, das Gerücht mit Anastasia ist nur ein Gerücht und absolut nichts Wahres dran.

Wenn du dir die Posts genauer durchlesen würdest, dann würdest du erkennen, dass wir das wissen. Augenzwinkern


Wollte es ja nur nochmal für alle die sagen die immer alles so tierisch ernst nehmen.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
26.03.2004 20:31 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Gerüchte über Gerüchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Bounty
Mensch Leute.. Der ist mit Anastacia von Mtv zusammen.. Augen rollen großes Grinsen


Also, das Gerücht mit Anastasia ist nur ein Gerücht und absolut nichts Wahres dran.


Denke ich auch. Er hat mal (ob jetzt im Spaß oder ernst gemeint lassen wir dahin gestellt, wie immer...) gesagt, daß er sie wohl ganz klasse (also, so ähnlich, sinngemäß) findet.
Ansonsten: wir wissen doch alle, daß die Jungs ihr Privatleben geheim halten. Bela ist ja diesbezüglich noch der offenste. Und ich denke nicht, daß es uns Fans was angeht, was da privat abgeht.
20.04.2004 17:57
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also über farin weiss man ja fast genauso wenig über Freundinnen bescheid, wie bei Rod. Diese Künstler großes Grinsen
Aber da hab ich echt 0 ahnung ob der Gute vergeben ist.

__________________

20.04.2004 21:32 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
also über farin weiss man ja fast genauso wenig über Freundinnen bescheid, wie bei Rod. Diese Künstler großes Grinsen
Aber da hab ich echt 0 ahnung ob der Gute vergeben ist.


Ich glaube es mal gelesen zu haben.
Aber wenn seine Wahl immer so übel ist wie bei der Elvers-Elbertdings, dann soll er das mal lieber lassen...Ok, war jetzt ´n Scherz, bitte nciht aufregen... cool
Und bitte nicht als Anlaß nehmen, ein neues-steinuraltes Thema wieder hochzubringen. großes Grinsen
20.04.2004 23:22
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch noch was schreiben:

ich glaube, er hat keine.
Welche Frau hält den schon aus??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

21.04.2004 10:03 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Welche Frau hält den schon aus??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Eine die taub und blind ist? *gacker* großes Grinsen

OK, das war jetzt gemein... rotes Gesicht Augenzwinkern


[Aus gegebenen Anlaß weise ich darauf hin, daß dieser Beitrag duchaus Spuren von Ironie enthalten könnte *g*.]

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.04.2004 10:34 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat der Farin eigentlich......


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH