das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat der Farin eigentlich...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat der Farin eigentlich......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Zora
Welche Frau hält den schon aus??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Eine die taub und blind ist? *gacker* großes Grinsen

OK, das war jetzt gemein... rotes Gesicht Augenzwinkern



[spam]
*muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

*gacker*

DER war gut....

*lach*
[/spam]

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

21.04.2004 13:11 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Zora
Welche Frau hält den schon aus??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Eine die taub und blind ist? *gacker* großes Grinsen

OK, das war jetzt gemein... rotes Gesicht Augenzwinkern


[Aus gegebenen Anlaß weise ich darauf hin, daß dieser Beitrag duchaus Spuren von Ironie enthalten könnte *g*.]


Hatten wir nicht mal vermutet, dass diese Eigenschaften auf Rod's Schwester Claudia zutreffen könnten? Wenn die nicht mehr mit Karl Dall zusammen ist, könnte es ja zwischen den beiden klappen
Vorsicht, stark Ironie-haltig

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 21.04.2004 15:43.

21.04.2004 15:41 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Zora
Welche Frau hält den schon aus??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Eine die taub und blind ist? *gacker* großes Grinsen

OK, das war jetzt gemein... rotes Gesicht Augenzwinkern


[Aus gegebenen Anlaß weise ich darauf hin, daß dieser Beitrag duchaus Spuren von Ironie enthalten könnte *g*.]


Hatten wir nicht mal vermutet, dass diese Eigenschaften auf Rod's Schwester Claudia zutreffen könnten? Wenn die nicht mehr mit Karl Dall zusammen ist, könnte es ja zwischen den beiden klappen
Vorsicht, stark Ironie-haltig


*losbrüll* großes Grinsen

aber... ich kann mir nich vorstellen, das er ne freundin hat! ich mein... seht euch doch mal an, wie alt der is... wer will denn so ne alte quasselstrippe? großes Grinsen da nimmt man doch lieber einen netten, romantischen drummer... der interviews für die YM gibt! *seufz* Augenzwinkern

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.04.2004 20:32 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
cool Mit allem, was dazu gehört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
ich muss auch noch was schreiben:

ich glaube, er hat keine.
Welche Frau hält den schon aus??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.04.2004 20:59
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. der threadtitel hätte ruhig vollständig geschrieben werden können
2. is sowas Privat, nicht nur wegen ihm, sondern auch wegen der Freundin, die dann wahrscheinlich auich plötzlich im Rampenlicht stehen würde und das vielleicht nicht will
3. ist Farin uns als Fans so eine Auskunft nicht schuldig. Er ist nicht verpflichtet, bloß weil wir seine CD's kaufen, uns alles über sich zu verraten.
21.04.2004 21:37 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
1. der threadtitel hätte ruhig vollständig geschrieben werden können
2. is sowas Privat, nicht nur wegen ihm, sondern auch wegen der Freundin, die dann wahrscheinlich auich plötzlich im Rampenlicht stehen würde und das vielleicht nicht will
3. ist Farin uns als Fans so eine Auskunft nicht schuldig. Er ist nicht verpflichtet, bloß weil wir seine CD's kaufen, uns alles über sich zu verraten.


Mein Gott, nun sieh die Sache doch nicht so toternst... Hat dir doch niemand auf die Füße getreten. unglücklich
21.04.2004 21:55
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
1. der threadtitel hätte ruhig vollständig geschrieben werden können
2. is sowas Privat, nicht nur wegen ihm, sondern auch wegen der Freundin, die dann wahrscheinlich auich plötzlich im Rampenlicht stehen würde und das vielleicht nicht will
3. ist Farin uns als Fans so eine Auskunft nicht schuldig. Er ist nicht verpflichtet, bloß weil wir seine CD's kaufen, uns alles über sich zu verraten.


Mein Gott, nun sieh die Sache doch nicht so toternst... Hat dir doch niemand auf die Füße getreten. unglücklich

Aber sie hat Recht...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.04.2004 19:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Zora
Welche Frau hält den schon aus??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Eine die taub und blind ist? *gacker* großes Grinsen

OK, das war jetzt gemein... rotes Gesicht Augenzwinkern



[spam]
*muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

*gacker*

DER war gut....

*lach*
[/spam]



also der war wirklich gut....*grins*

aber ich denke mal auch das es uns nichts angeht, aber es lustig,wie manche wirklich über so ein blödes thema *I'm sorry* rum diskutieren.
Ich denke mal auch das er keine hat....(aber jetzt nicht wegen dieses viele gelaber und so)

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
23.04.2004 14:43 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Eine???!!! Du beliebst zu scherzen... *rofl*
Nein, FU ist selbstverständlich noch zu haben und nimmt gerne Bewerbungen entgegen...
Tel.: 0815 / 4711 großes Grinsen (Vorsicht freilaufende Ironie!)


Ahhhhh! Er ist rangegangen!!!!! (geile Stimme... *rrrh*)

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

24.04.2004 13:03 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Huuuuuuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Zitat:
Original von punk_schwedin
Eine???!!! Du beliebst zu scherzen... *rofl*
Nein, FU ist selbstverständlich noch zu haben und nimmt gerne Bewerbungen entgegen...
Tel.: 0815 / 4711 großes Grinsen (Vorsicht freilaufende Ironie!)


Ahhhhh! Er ist rangegangen!!!!! (geile Stimme... *rrrh*)


Bei mir auch. Hab morgen ein Date mit ihm. "vor-glück-durchdreh"
26.04.2004 18:26
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie blöd darfs dann hier noch werden? Teufel
26.04.2004 18:50 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat der Farin eigentlich......


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH