das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiss DROGEN!!! (Keine Macht den Drogen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiss DROGEN!!! (Keine Macht den Drogen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Scheiss DROGEN!!! (Keine Macht den Drogen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr zum Thema Drogen???

Also ich bin gegen alle Drogen legal und illegal!!! Ich nehme auch keine Drogen, wie steht ihr dazu!!! Auch zu Thema:"Gebt das Hanf frei!!!"

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

21.04.2004 10:31 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal zum thema schule

hallo mr überpunk? schulfrei heute? im unterricht heimlich gesurft? blaugemacht?

Drogen gehören strengstens verboten, wer auch nur mit dem kleinsten rest erwischt wird gehört mindestens in den Knast... und zwar in den richtigen... nicht jugendstrafe oder so nen kram...
21.04.2004 10:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich bin ich absolut gegen Drogen.
Allerdings muss man dann überlegen, wo Drogen anfangen, welche gemeint sind.
Ich bin Kettenraucher, das sind ja auch irgendwie Drogen... stufe ich persönlich allerdings nicht dazu ein. Oder Alkohol, in gesunden Mengen (ok, aaaaab und zu mal einen über den Durst großes Grinsen ) find ich auch ok.
Heroin und all son Scheiß will ich nicht, mag ich nicht, find ich zum kotzen. Habe auch noch nie gekifft und will es auch nicht.
Bin in meiner Familie sehr früh mit "härteren" Drogen konfrontiert worden, sodass ich abschreckende Beispiele hatte, und in der Schule in der Pause nicht mit hintern Busch musste, um einen zu rauchen Augenzwinkern
21.04.2004 10:45
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den thema kann man schnell in streiten kommen ich persönlich finde das lieber hanf freigegeben wird und alkohol verboten da alkohol sehr viel schlimmer ist als hanf, und bei alkohol kann man sagen was man will, damit passieren halt auch die meisten unfälle (klar man sollte auch nicht ans steuer wenn man gekifft hat aber die meisten unfälle unter rauschmittel sind nunmal von alkoholkonsumenten)
21.04.2004 11:00 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hanf" rauchen macht übrigens Impotent... naja ist auch kein nachteil, sterben die potenziell drogensüchtigen wenigstens aus
21.04.2004 11:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
bei den thema kann man schnell in streiten kommen ich persönlich finde das lieber hanf freigegeben wird und alkohol verboten da alkohol sehr viel schlimmer ist als hanf, und bei alkohol kann man sagen was man will, damit passieren halt auch die meisten unfälle (klar man sollte auch nicht ans steuer wenn man gekifft hat aber die meisten unfälle unter rauschmittel sind nunmal von alkoholkonsumenten)


Naja, ein Glas Wein zum Abendessen wäre dann auch verboten, was ja nun noch nichts bewirkt, im Gegensatz zu nem kleinen Joint Augenzwinkern
Und nicht der Alkohol baut die Unfälle, sondern der Mensch, der besoffen Auto fährt, der gehört eh hinter Gitter, ob mit oder ohne Unfall!!!
Aber wie du schon sagst, darüber kann man sich streiten, und das will ich jetzt nicht *G*
21.04.2004 11:09
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Hanf" rauchen macht übrigens Impotent... naja ist auch kein nachteil, sterben die potenziell drogensüchtigen wenigstens aus


wo haste das denn bitte her??? Quelle??

Alkohol unterdrückt die sexlust :-))) (zwar nimmt man nach ein paar bier jede aber ...)


dazu muss ich sagen das ich nur gelegentlich mal kiffe wenns hjoch kommt 2 mal im monat

@GreenEye nun ja ich kenn leute (2) die sind nach ein glas wein schon so voll wie andere nach 5 bier

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 21.04.2004 11:15.

21.04.2004 11:10 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drogen (egal ob nu legal oder illegal) sind immer ein Streitthema.
Die, die kiffen, sagen, dass es ungefährlicher iss, als Alkohol zu trinken, und die, die Alkohol trinken, sagen, dass kiffen mindestens genauso schlimm wenn net noch schlimmer iss... Augen rollen
Ich lasse von Beidem die Finger, und gut iss.
Hab det schon bei n paar Leuten mitbekommen, die (harte) Drogen genommen haben (und teilweise immernoch nehmen), und det muss ich net selbst erleben.
Leute, die oft und viel Alkohol trinken werden mit der Zeit auch ziemlich "seltsam".
Warum soll ich mich selbst so kaputt machen, nur um n paar Stunden im Rausch Spaß zu haben? Det kann ich auch ohne irgendwelche (legalen und illegalen) Drogen...
Also, wenn jemand meint, er braucht es, dann soll ers machen.
Hab schon soo oft versucht, Freunde von mir davon abzubringen, aber wenn sie es selbst net wollen, geht es net. Mehr als es versuchen kann ich net. Wenn sie meinen, sie müssen sich kaputt machen, bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 21.04.2004 11:13.

21.04.2004 11:12 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Drogen gehören strengstens verboten, wer auch nur mit dem kleinsten rest erwischt wird gehört mindestens in den Knast... und zwar in den richtigen... nicht jugendstrafe oder so nen kram...


??? Wie bist Du denn drauf?
21.04.2004 11:35 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie jeder der mitansehen musste wie nen freund an dem scheiss zeug verreckt ist?
21.04.2004 11:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich auch gegen drogen, aber manche menschen sind alt genug zu wissen, was die bewirken und wenn sie dann welche nehmen, dann ist es ihr problem.
21.04.2004 11:47
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drogsen hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben. ich persönlich stufe hanf nicht so gefährlich ein, klar ist halt ne einstiegsdroge, ist alkohol aber auch! die härteren drogen sollten aber alle ilegal bleiben für das freigeben von hanf bin ich auch nicht, da ich glaube das es dann vom preis wahrscheinlich in unermessliche höhen steigen wird! und rauchen tut das eug nun auch fast jeder, ob nun legal und illegal!
21.04.2004 12:18 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht, aber kiffe ab und zu

ansonsten alkohol..

heroin, crack, lsd, pilze, kokain etc halt ich nich viel von

__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
21.04.2004 14:07 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
so wie jeder der mitansehen musste wie nen freund an dem scheiss zeug verreckt ist?


Und da ist -ein drogenverseuchter- Knast die richtige Maßnahme?
21.04.2004 14:11 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin dieses Thema leid. Jeder weiss heutzutage was welche Droge bewirken kann. Jeder, der eine Droge komsumiert, weiss, dass es illegal ist, und dass es Nebenwirkungen hat.
Einstiegsdroge hin oder her. Ausserdem sollten hier gewisse Leute sehr vorsichtig sein, den Begriff 'Drogen' so einzuschränken. Alkohol, Zigaretten sogar Schokolade kann eine Droge sein.
Sind hier also einige Leute der Meinung, dass jeder der einen Schluck Alkohol trinkt und/oder eine Zigarette raucht, in den Knast gehört?

Wer Drogen konsumieren will, und sich bewusst ist, was das bewirken kann, soll es tun. Ein andere Fall sind die jungen Leute, die mit dem Kiffen beginnen, da sie lediglich 'cool' sein wollen. Doch dies ist eine andere Geschichte...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

21.04.2004 14:12 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal drüber nachgedacht,dass z.B. Mahriuana auch als Medizin benuzt wird..?
21.04.2004 14:14
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das Thema is echt schon durch, aber ich bin immer noch absolut dagegen. Drogen sind böööse!! großes Grinsen 'n paar von meinen Freunden ham natürlich schon mal was geraucht, aber ich kenn keine "chronischen" (großes Grinsen ) Kiffer. Will ich auch nich. (die würden's auch nich wollen, weil ich denen immer ins Gewissen reden würde, aber darum geht's ja hier nich. großes Grinsen ) Und ich werd's selbst auch nie versuchen. (gleiches gilt natürlich für "normale" Kippen, von denen man eh nur hässliche Zähne bekommt großes Grinsen ) Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bounty
Schonmal drüber nachgedacht,dass z.B. Mahriuana auch als Medizin benuzt wird..?


ja. Das steht allerdings nich zur Debatte. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.04.2004 14:24 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, drogen. ich war mal für drogen und hab auch mal ne zeitlang regelmässig mariuhana konsumiert bis ich dann mal richtig stress damit hatte, musste dann zum schulphichologen und der hat mir dann man richtig den kopf gewaschen. jetzt nehm ich keine drogen mehr und das ist auch gut so. es ist schon schlimm wenn ich in den pausen 12 jährige in der ecke kiffen sehe, momentan scheint das richtige mode zusein.
ich hab meine erfahrungen gemacht und bin froh das ich weiss was das fürn scheiss ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 21.04.2004 15:13.

21.04.2004 14:39
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Hanf" rauchen macht übrigens Impotent...

genau, und es wird i.v. gespritzt....


was sind hier für engstirnige leute unterwegs? (ist jetzt nich auf das zitat bezogen)
aber wer keinen plan von drogen hat, soll bitte lassen irgendwelche hirnwichse drüber zu labern.
wenn ihr meint ihr müsst unbedingt was über drogen sagen, dann vergesst was euch TV, Schule und Eltern bebringen ,informiert euch sachlich und lasst euch nicht von dieser propaganda-mache fehlinformiern.


Zitat:
Jeder weiss heutzutage was welche Droge bewirken kann.

ohne google: was bewirkten benzodiazepine? wo liegt der unterschied zwischen LSD und psychoaktiven Pilzen? was bewirkt Pep?
die meisten stecken Drogen alle in eine Schublade, da liegen dann (in gedanken...) Heroin und Crack neben Hasc0hisch und XTC (auch wenn ich XTC gegenüber nicht so freundlich gesinnt bin, ist zwischen dem Selbstzerstörungspotential von H und XTC ein meilenweiter abgrund).

und das wichtigste vergessen leute die Drogen verteufeln immer:
es kommt sehr darauf an, wer diese person ist die drpgen nimmt. wenn jemand in der Disco mit 10 leuten feiern geht und sich n XTC einbaut isses was andres wenn jemand allein daheim rumliegt, keine freunde hat und H fixt.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaaaaan: 21.04.2004 15:17.

21.04.2004 15:12 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
was sind hier für engstirnige leute unterwegs? (ist jetzt nich auf das zitat bezogen)
aber wer keinen plan von drogen hat, soll bitte lassen irgendwelche hirnwichse drüber zu labern.
wenn ihr meint ihr müsst unbedingt was über drogen sagen, dann vergesst was euch TV, Schule und Eltern bebringen ,informiert euch sachlich und lasst euch nicht von dieser propaganda-mache fehlinformiern.


auf was spielst du an und auf was wilslt du hinaus? ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich sehr gut über drogen informiert bin, auch wenn ich keine nehme.
21.04.2004 15:15
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiss DROGEN!!! (Keine Macht den Drogen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH