das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein neue Sensation bahnt sich an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neue Sensation bahnt sich an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste das die Frage kommt... und du wirst lachen, ich kann sie dir nicht beantworten! Jetzt nicht sagen, ich sei ein Spammer... Aber auf jedenfall gehört für mich mehrdazu ,als nur ein Doppelalbum, eine lange Tour und ein Soloalbum vom FU! smile

__________________

02.04.2004 21:01 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Ein neue Sensation bahnt sich an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UltimaPhoeniXXX
Die beste Band der Welt-hat versprochen das dass Jahr 2004 das Jahr der Ärzte werden soll!!!! Ich hoffe doch!


vielleicht ist es das inernationalle ärzte jahr *lol*
geehrt sind alle ärzte, professoren und doktoren *grins*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 21:21 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redfrosch
klar wirds das jahr der ärzte, aber inwiefern is ungewiss, eine lange tour, inkl. italien osterreich, uns schweiz,


naja du schreibst ja wie wenn sie noch nie in östereich gespielthätten aber bis jetz waren bei fast jeder tour konzerte in österreich

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
15.04.2004 16:41 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Ein neue Sensation bahnt sich an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UltimaPhoeniXXX
Die beste Band der Welt-hat versprochen das dass Jahr 2004 das Jahr der Ärzte werden soll!!!! Ich hoffe doch!


Ist nicht jedes Jahr ein Ärzte-Jahr? Zunge raus
Für uns fans schon, oder. smile )
16.04.2004 21:42
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz kurz es wird ein jahr der Ärzte und ich finde da kann jeder sehen wie er will welches "das" Ärztejahr ist oder nich? Augenzwinkern
18.04.2004 22:18
wildkatze wildkatze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7515.gif

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht geb

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
19.04.2004 14:21 wildkatze ist offline Homepage von wildkatze Beiträge von wildkatze suchen Nehmen Sie wildkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wildkatze in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Ein neue Sensation bahnt sich an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UltimaPhoeniXXX
Die beste Band der Welt-hat versprochen das dass Jahr 2004 das Jahr der Ärzte werden soll!!!! Ich hoffe doch!


Wenn sie es sagen wird es wohl auch stimmen.Oder meint ihr dass dä lügen? böse

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
19.04.2004 17:12 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk auch,dass 04 ein ärzte jahr wird,weil sie zur zeit ziemlich viel rausbringen/viel in arbeit haben undauch mehrere konzis im ausland haben....
die sin halt etz mal wieder voll komerz....leider...
und im moment sin dä eben wieder voll "in"
(was für echte dä fans net immer so doll is...)
abba mei...is halt so.. Augenzwinkern

und ich glaub net,dass se sich auflösen,weil die im moment so viel absanen können und ich net denk,dass se des einfach so aufgeben
außerdem machts ihnen doch auch noch spaß und so lang se keine gesundheitlichen probleme ham,glaub ich net,dass se sich so schnell auflösen....wär ja schwachsinnig! Augenzwinkern smile

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
19.04.2004 19:30 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und Farin braucht ja auch das Geld um zu verreisen. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
19.04.2004 20:28 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebend! großes Grinsen
also bleibt ihnen keine andere wahl!!!! smile
allein farin zu liebe! großes Grinsen

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
21.04.2004 18:47 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich glaube nicht, dass irgendeiner von den Leuten in diesem Board will, dass DÄ sich auflösen. Ich bin auch noch nicht sooo lange Fan und muss sagen, dass ich eigentlich jedes Jahr damit rechne. Sie haben ja mal selbst gesagt, dass sie ihre Trennung ganz spontan entscheiden werden.

So, jetzt zum Thema: Klar, wird das ein Ärzte-Jahr.Die lange Tour, die neue Single (und hoffentlich noch ein paar andere) und mein erstes Konzi. DAS kann nur ein Ärzte- Jahr werden smile )


Genau!!!!!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

28.04.2004 11:25 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht jedes jahr ärzte-jahr?

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
15.05.2004 15:53 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um jetzt mal fu so halbwegs zu zitieren:
"Uns wird's ewig geben, weil wir das Geld für unsere Hobbys brauchen!"

Klar wird das ein Ärztejahr! Ich geh endlich zu meinem ersten Konzert,großes Grinsen *freu* u.s.w. Den Rest, warum es ein Ärztejahr wird habt ihr ja scho geschrieben!
15.05.2004 17:34
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich, aba ich muss auch sagen, dass für´n richtiges Ärzte-Jahr mehr dazu gehört. sachen, wie ewige Interviews, zur abwechslung mal´ne vernünftige Single, vielleicht endlich mal wida n paar skandale!!???!! oder sowas wie Richy Guitar2- ja, jetzt sind wir alle 40(auch Rod, der gibt´s nur nich zu, aba eigentlich wissen´s alle) und unsere Hirne liegenimmer noch irgendwo zwischen Bosnien und Herzegowina

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

16.05.2004 15:14 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Speedee86 Speedee86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3262.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Ärzte-Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannomann ihr habt Probleme!
Ärzte-Jahr hin oder her!

Es ist und bleibt Die beste Band der Welt !

__________________
FURT 30.09.02 Köln
13.12.03 Oberhausen (Köpi-Arena)
22.05.04 Hannover (AWD-Hall)
FURT 20.05.05 Köln (Palladium)
Rheinkultur 2005
31.10.06 Köln (Palladium)
Bela B. RaR 2006
31.12.2006 ÄsB Köln
RaR 2007 Die Ärzte

18.05.2004 13:11 Speedee86 ist offline E-Mail an Speedee86 senden Beiträge von Speedee86 suchen Nehmen Sie Speedee86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedee86 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: Ärzte-Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedee86
Mannomann ihr habt Probleme!
Ärzte-Jahr hin oder her!

Es ist und bleibt Die beste Band der Welt !


Genau, und darum ist, wie gesagt, JEDES JAHR EIN ÄRZTE-JAHR , jeder Monat ein Ärzte-Monat, jede Woche eine Ärzte-Woche usw. usf. cool
Das muß schon jeder für sich selbst ausmachen. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 18.05.2004 18:58.

18.05.2004 18:58
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein neue Sensation bahnt sich an!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH