das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Augenzwinkern besorgte Eltern?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das bei euch eigendlich auch so, das eure Eltern (bevorzugt die Mütter) immer total besorgt sind, was ihr für musik hört, weil die Texte doch so heftig sind?!
Einerseits ist das ja ganz süß das die sich solche sorgen machen... und nicht wollen das wir "VERKOMMEN"... aber langsam nervt mich das total... Ist das bei euch auch so, oder sind nur meine eltern so Spießig?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.04.2004 19:11
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig fand ich als meine mutter den text von "aus dem tagebuch eines Amokläufers" schlimm fand

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

21.04.2004 19:12 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, meine mutter hört z.t auch solche musik und mein vater ist es glaub ich schnuppe was ich für musik höre, also ich hab da eich keine probleme.
21.04.2004 19:12
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. ich glaub volksmusik lässt einen mehr verkommen-bestes beispiel MEIN VATER!

naja es geht so meine ma hört sich die texte net so genau an.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
21.04.2004 19:17 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä hört meine mutter eigentlich ganz gerne, außer geschwisterliebe und so. sie hasst es aber wenn ich ganz laut sachen wie mars volta, coheed and cambria oder tool höre...ist in ihren ohren/augen nämlich keine musik. wohl zu vertrackt für sie.
achja und meine mutter kann die texte von wizo und der TG nicht abhaben. meinen dad kümmert sowas nicht wirklich, der findet sogar einige prog-rockige sachen die ich höre ziemlich gut, aber dä sind ihm zu kindisch...

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


21.04.2004 19:20 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind 2 Ex-Hippies die mich für nen Nazi halten...
21.04.2004 20:04
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm höchstens meine Mutter mal, mein Vater schert sich net was ich für Mucke hör. Aber das bei meiner Mutter nervt schon, da gibt es ne Anekdote zu nem Terrorgruppe Shirt, welches ich mir mal gekauft hab, aber das passt jez hier nich rein Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 21.04.2004 20:15.

21.04.2004 20:14
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter akzeptiert alles,außer Volksmusik und Techno.. großes Grinsen
21.04.2004 20:37
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat dä auch anfangs für rechts gehalten, da meine tante ma was in die richtung gesagt hat.hab ihr dann den text von ,,scheint die sonne auch für..."gezeigt,naja,und dann hat sie sich dann auch gleich den von ,, Studentenmädchen" durchgelesen*grml*.Sie findet dä zwar immer noch zu laut und auch die sonstige Musik, die ich so höre,aber da musste sie sich wohl oder übel dran gewöhnen.Mein Vater mag dä eigentlich, besonders ,,Kopfhaut" liebt er*lmw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMien: 21.04.2004 20:41.

21.04.2004 20:40
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hat eh den besten musikgeschmack der welt großes Grinsen
der findet selbst korn angenehm und lässt es sich auch ab und zu nich nehmen, den lieben serj tankian für seine außergewöhnliche stimme zu loben. Augenzwinkern

also in der hinsicht hab ich bisher ne ziemlich angenehme jugend verlebt....auch was die lautstärke betrifft großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

21.04.2004 20:43 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter hatte eigentlich nie n Problem mit meiner Musik.
An meiner früheren Schule hat sich mal n Mädel umgebracht. Det Mädel hat Nirvana gehört, und da meinten alle, dass es von der Musik kommen würde. Det fand meine Mutter total lächerlich.
Sie fands nur net so toll, als ich selbst noch keinen Führerschein hatte (iss mit 15 ja normal Augenzwinkern ), und in ihrem Auto dann Marilyn Manson oder auch mal Dimmu Borgir gehört habe... Det war ihr zu viel Krach beim fahren. Meine Oma mag meine Musik mehr oder weniger. Sie regt sich net so auf oder so. Manches mag sie. mein Opa hasst aber "Männer sind Schweine"... Und meine Mutter findet den Text von "Stirb jung" total scheiße. Find ich aber auch... Augenzwinkern
Ansonsten können die ja net viel von den Texten verstehen, da ich ja eigentlich keine deutschen Bands höre...
21.04.2004 20:46 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lieblingslied von meinem pa is manchmal haben frauen großes Grinsen meine mutter störts eigentlich auch nicht, aber als sie einmal in mein zimmer gekommen ist und rockrendezvous gehört hat, hat sie irgendwie komisch geschaut großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
21.04.2004 20:46 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit die ärzte hat's eigentlich nie Probleme gegeben. Nur als meine Mutter mal "Schneller leben" gehört hat, meinte sie, das sei schon etwas makaber (was ja nicht abzustreiten ist *gg*).
Sie machten sich nur bei meinem ersten Marilyn Manson Konzert Sorgen, dass ich in die Drogen- und/oder Satanisten-Szene reinrutsch großes Grinsen Aber das gibt sich alles mit der Zeit... Augenzwinkern

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

21.04.2004 20:51 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat meine mutter noch nie was gesagt. aber ich glaub sie hat auch noch nie so zugehört.
21.04.2004 20:52
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne noch nie! so weit kommt das noch dann würde ich ja sofort ausziehen!
21.04.2004 20:52
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
aber als sie einmal in mein zimmer gekommen ist und rockrendezvous gehört hat, hat sie irgendwie komisch geschaut großes Grinsen


Meine meinte nur,als ich das Netto geguckt habe und das gerade lief "Lass das bloß nicht deinen Vater hören,wenn der kommt.. Augen rollen " Der mag meine Musikgeschmak irgendwie nicht,aber ich seh den eh nur alle 3-4 Monate.. Der hört eher so Buddy Holly etc.. Ob ich ihm mal Buddy Holly's Brille vorspielen sollte..?*g*
21.04.2004 20:55
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kam letztens so zu mir und hat sich über mein aussehen geäußert...sie meinte,dass sie sich sorgen macht,weil ich total gerne schwarz trage,und ich angefangen habe e-gitarre zu spielen und nur noch Punk und Punk-rock höre....naja.....sie soll mich so lieben,wie ich bin,oder?
21.04.2004 21:04
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
Meine Mutter kam letztens so zu mir und hat sich über mein aussehen geäußert...sie meinte,dass sie sich sorgen macht,weil ich total gerne schwarz trage,und ich angefangen habe e-gitarre zu spielen und nur noch Punk und Punk-rock höre....naja.....sie soll mich so lieben,wie ich bin,oder?


es ist doch toll wenn du ein instrument spielst! sie sollte sich lieber freuen! ich möchte nicht wissen wie sie in ihrer jugend herumgelaufen ist und was sie so alles für mist gebaut hat!
leb so wie du bist!
21.04.2004 21:07
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat immer was gegen T-Shirts die ich anhabe und beschwert sich immer über die Musik die ich höre.
Die mag "Die Ärzte" und Kompasen gar nicht, bis auf vielleicht 2 Lieder.
Aber drauf geschissen Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

21.04.2004 21:10 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutta findet ärzte, hosen, wizo etc. verdammt gut weil sie endlich ma versteht was die singen weils deutsch is

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

21.04.2004 21:12 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH