das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Welche Personen gehen euch auf die Eier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Personen gehen euch auf die Eier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zicken in meiner Klasse,Jeanette Biedermann,Bush,meine Eltern,jeanette jackson und die Kelly Famillie
07.04.2004 19:33
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle unehrlichen menschen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

07.04.2004 19:35 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egoisten und raucher, die einen den zigarettenqualm ins gesicht pusten (mit und ohne absicht)
11.04.2004 16:54
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eltern......

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.04.2004 16:56 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann poste ich mal meine Meinung Augenzwinkern :

- Konservative
- Religionsprediger
- arrogante leute
- geldgierige Leute
- "Trendsetter", modebewusste Teens, Snobs
- Prolls
- Streber und andere, die glauben ohne Abitur nichts zu sein
- Leute, die voller Vorurteile sind
- Leute, die zu feige sind sich gegen die Masse zu stellen
- gewalttätige Leute
- Leute, die STÄNDIG unter Drogen-/Alkoholeinfluß stehen

...to be continued

€dit: leute, die mich mit ihren Kippen zu qualmen gehen mir auch manchmal auf die Eier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 11.04.2004 17:43.

11.04.2004 17:39
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die dummen weiber aus der a klasse!
-ne mitschülerin weil sie denkt sie wär ja sooo beliebt
-arrogante menschen einfach
11.04.2004 17:42
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich selber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephistoteles: 11.04.2004 18:12.

11.04.2004 18:12
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel KKKKKKKKKKK-------------bähhhh
11.04.2004 19:13
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Leute die Spass dran haben , jemanden anders zu verarschen *klatsch* böse Augen rollen Baby Baby Baby böse
- Leute die ein auf Ganster machen , und sie meinen sie sind es ja und blabla ....
- Leute die sich toll fühlen, es aber nicht sind Augen rollen
11.04.2004 19:14
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner oma,die ständig mit kuchen hinter mir her rennt und will das ich noch ein stück nehmen Freude
11.04.2004 19:23
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mir selber verwirrt

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.04.2004 19:28 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Leute, die sich aufdrängen
* Die immer am Arsch des Partners kleben, und gar nix alleine machen können
11.04.2004 22:54 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das SV-Team (die können nichts alleine)
- Heuchler Augen rollen
- Meine Tischnachbarin wg. Rumgezicke
- Wie eh und je meine geliebte Klasse!

__________________
It's just a jump to the left...

12.04.2004 00:13 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-leute,die ausschließlich andere nach dem aussehen beurteilen
-leute,die auf den körperlichen schwächen anderer herumtreten(dicke,kleine,brillenträger etc.)
-intolerante menschen
-ganz furchtbar tolerante menschen(besonders eltern),die wenns um die eigenen kinder etc. geht total intolerant sind
-konservatieve,faschisten,rassisten,menschen die sich über andere erheben,diese"schlampen"mädels,extremste machos,manche lehrer,scheinheilige vreunde,religionsprediger/fanatiker

so das wär mal ein teil

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
12.04.2004 11:18 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Eltern, die sich net selbst um ihre Kindern kümmern können (obwohl sie net arbeiten gehen & den ganzen Tag zu Hause sind), und die dann anderen Leuten aufs Auge drücken, die arbeiten gehen, und vielleicht mal ihre Ruhe haben wollen... Teufel
12.04.2004 11:35 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehen gewisse Boarduser ganz extrem auf die Eier großes Grinsen .
Nämlich die, die ständig betonen wie punkig, tolerant und provokativ sie sind. Die jedem auf die Nase binden, dass sie Nieten und Iro tragen und ständig saufen und kiffen. Mann, ihr seid ja so beneidenswert, ihr führt ja so ein wildes und unangepasstes Leben...
Ja, das nervt wirklich, ihr müsst nicht gleich jedem auf die Nase binden, wenn ihr euch einen neuen Nietengürtel im angesagtesten Punkladen der Region kauft oder ihr mal angetrunken seid. Mir scheint, als müsstet ihr jedem erzählen wie punkig ihr seid, damit ihr es selber glaubt! verwirrt

Sorry, aber das musste mal raus, das regt mich ständig auf! smile

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

14.04.2004 19:39 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blasentee: Is das jetzt irgendwie ne Anspielung auf meinen thread?

Also was ich net haben kann, sind Leute, die andauernd scheiß Vorurteile bringen.

Leute die sagen nur weil man jünger als sie ist, ist man ein kleiner Pisser und man hätte nix drauf.

Leute die scheiß Zitate in Foren bringen. *rofl*

Ausländer, die was gegen Punks haben (klingt komisch is aba so! Die sollen sich überlegen ob se lieber von de Faschos verkloppt werden wollen)

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
15.04.2004 13:40 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Antrash
@Blasentee: Is das jetzt irgendwie ne Anspielung auf meinen thread?

Nö, ich hab deinen Thread vorher gar net gesehen

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

16.04.2004 11:56 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Gerhard Schröder mit seiner beschissenen Reform.
16.04.2004 12:08
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse...

1. Kinder, die denken, sie wären schon alt genug für Miniröcke/High Heels/Schminke/Sex usw. !
2. den Typen, den ich mal getroffen habe (einen Ex-Band-Fan), der sich darüber beschwerte, dass die Ärzte in "Schrei nach Liebe" behauptet hätten, die Ex-Band wären rechts!
3.neidische Menschen, die dich hassen, nur weil du etwas hast, das sie nicht haben (z.B. Intelligenz) !
4. unfreundliche Menschen (z.B. Verkäufer) und solche, die dich blöd anmachen, wenn du nach etwas fragst/etwas suchst/etwas nicht weißt oder sie denken, dass Mädchen dumm/unwissend/niedriger als sie selbst sind (das gilt hauptsächlich für Männer, ist mir neulich wieder in der autowerkstatt passiert) !

*kotz*

Hallo? Warum wurde der Name der Band zensiert?!

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss B.: 21.04.2004 20:47.

21.04.2004 20:23 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Welche Personen gehen euch auf die Eier?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH