das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sex mit groupies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punksternchen punksternchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7595.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bela bock drauf hat soll er doch mit seinen fans schlafen.solange er ihnen nichts vormacht.....
20.04.2004 18:24 punksternchen ist offline Beiträge von punksternchen suchen Nehmen Sie punksternchen in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Daumen hoch! "Bela, ich will dich ficken" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punksternchen
wenn bela bock drauf hat soll er doch mit seinen fans schlafen.solange er ihnen nichts vormacht.....


Den Orgasmus, meinst Du? Nee, das wär nicht nett. Zunge raus
20.04.2004 18:25
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punksternchen
wenn bela bock drauf hat soll er doch mit seinen fans schlafen.solange er ihnen nichts vormacht.....


also ich schätze ma die nimmt der echt nur fürs bett und sons nix. Also, is das irgendwie nix mit vormachend as is vornerein nur dafür gedacht, schätz ich ma.

Und ich glaub ichw eiss auch welcher Groupi vorhin im gespräch war großes Grinsen naja find eh alle Groupies Niveaulos und nochma, es is belas Sache wenn er das macht. Er hats schon ma gemacht, vielleicht auch schon ganz oft, vielleicht auch noch gar nicht, aber ich kann mir Heute nicht vorstellen DAS er es macht. Und wie gesgat ich könnts nich ändern, auch wenn ichs wirklich, wirklich, wirklich scheiße finde unglücklich

__________________

20.04.2004 21:21 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
ja ich sehe mich nicht als ultranormalo und er sicher auch net,und wenn die luft irgendwann raus wäre,weiß ich was er mir bedeutet,und das ändert sich nicht!
aber ja net vom thema ab lenken!


groupies = gratis bitch!!!!!


und was ist man, wenn man bela anbettelt, dass er einem einen kuss geben soll? Augen rollen
21.04.2004 08:39 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sind Groupies niveaulos?
Nur weil sie z.B. mit Bela ins Bett gehen würden?
Wenn es doch von vorneherein klar ist, dass es nur bei "einer Nacht" bleibt etc, was ist dann daran schlimm?
Solche Dinge passieren überall - und nur weil Bela, na, sagen wir mal, einen eher aussergewöhnlichen Beruf hat, dürfen Frauen nicht für eine Nacht mit ihm ins Bett??
Versteh ich nicht....

Und es soll Leute geben, die sich TATSÄCHLICH in Bela verliebt haben.
Und kommt jetzt nicht damit, von wegen "Die kennt den doch gar nicht" oder "Die hat eh keine Chance" etc.
Man kann gegen Gefühle nichts machen - so was passiert eben.
Aber solche Leute, die in ihn verliebt sind, nenne ich nicht Groupie!
(wobei dieses Wort immer so negativ klingt..... und es dabei gar nicht ist...)!
Denn solchen Mädels geht es nicht nur um eine einzige Nacht oder eine "Fick-Affäre", denen geht es um mehr....

Ehrlich gesagt, meine persönliche Definition von Groupie, ist irgendwie sowas wie: Das sind Frauen, die nur mit nem Typen ins Bett gehen, WEIL (und WENN) er berühmt ist und sich danach dann ganz toll und wichtig fühlen.....

€dit:
Ach ja und um beim Thema zu bleiben... ;-)
Ich find's nicht schlimm, soll er.... ;-)
Und ich glaube, dass er (und auch die anderen beiden) das heute auch noch macht.
Nur besser "versteckt", nicht mehr so offensichtlich und wahrscheinlich auch nicht mehr so oft wie früher.... großes Grinsen großes Grinsen
(Das Alter, Ihr wisst schon...*gacker*)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zora: 21.04.2004 09:56.

21.04.2004 09:53 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann daran auch nix schlimmes finden. Ich stelle mir mal vor, wenn mir dauernd ne Horde gutausehender junger Männer hinterherrennen, die unbedingt mit mir in die Kiste wollen....könnt ich auch nicht dafür garantieren, dass da nie was passiert. Warum soll das schlimm sein. Männer finden sich ja sogar nich eher bereit dazu als Frauen...
das ist nicht eben unnormal.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
21.04.2004 15:43 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von FelsesTochter
ja ich sehe mich nicht als ultranormalo und er sicher auch net,und wenn die luft irgendwann raus wäre,weiß ich was er mir bedeutet,und das ändert sich nicht!
aber ja net vom thema ab lenken!


groupies = gratis bitch!!!!!


und was ist man, wenn man bela anbettelt, dass er einem einen kuss geben soll? Augen rollen


weiß ja net ob du sowas nötig hast,aber ich brauch den net anbetteln wüsst auch gar net für was!
21.04.2004 18:15
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von FelsesTochter
ja ich sehe mich nicht als ultranormalo und er sicher auch net,und wenn die luft irgendwann raus wäre,weiß ich was er mir bedeutet,und das ändert sich nicht!
aber ja net vom thema ab lenken!


groupies = gratis bitch!!!!!


und was ist man, wenn man bela anbettelt, dass er einem einen kuss geben soll? Augen rollen


weiß ja net ob du sowas nötig hast,aber ich brauch den net anbetteln wüsst auch gar net für was!


*lol*
alles klar, natürlich nicht... großes Grinsen
21.04.2004 18:38 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
wolverine wolverine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7620.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ..wenn´s spaß macht soll er mal machen.. . Freude

__________________
~* Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle! *~
21.04.2004 19:19 wolverine ist offline Homepage von wolverine Beiträge von wolverine suchen Nehmen Sie wolverine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolverine in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben!is doch sein leben und nicht unseres....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
21.04.2004 19:24 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Wieso sind Groupies niveaulos?
Nur weil sie z.B. mit Bela ins Bett gehen würden?
Wenn es doch von vorneherein klar ist, dass es nur bei "einer Nacht" bleibt etc, was ist dann daran schlimm?
Solche Dinge passieren überall - und nur weil Bela, na, sagen wir mal, einen eher aussergewöhnlichen Beruf hat, dürfen Frauen nicht für eine Nacht mit ihm ins Bett??
Versteh ich nicht....

Und es soll Leute geben, die sich TATSÄCHLICH in Bela verliebt haben.
Und kommt jetzt nicht damit, von wegen "Die kennt den doch gar nicht" oder "Die hat eh keine Chance" etc.
Man kann gegen Gefühle nichts machen - so was passiert eben.
Aber solche Leute, die in ihn verliebt sind, nenne ich nicht Groupie!
(wobei dieses Wort immer so negativ klingt..... und es dabei gar nicht ist...)!
Denn solchen Mädels geht es nicht nur um eine einzige Nacht oder eine "Fick-Affäre", denen geht es um mehr....

Ehrlich gesagt, meine persönliche Definition von Groupie, ist irgendwie sowas wie: Das sind Frauen, die nur mit nem Typen ins Bett gehen, WEIL (und WENN) er berühmt ist und sich danach dann ganz toll und wichtig fühlen.....

€dit:
Ach ja und um beim Thema zu bleiben... ;-)
Ich find's nicht schlimm, soll er.... ;-)
Und ich glaube, dass er (und auch die anderen beiden) das heute auch noch macht.
Nur besser "versteckt", nicht mehr so offensichtlich und wahrscheinlich auch nicht mehr so oft wie früher.... großes Grinsen großes Grinsen
(Das Alter, Ihr wisst schon...*gacker*)


Deiner Definition von Groupie stimme ich voll zu. Und genau das ist doch das Abstoßende an dieser Kathegorie Frau/Mädel. Nur mit jemandem ins Bett gehen, weil er berühmt ist, scheiß egal, wer es ist. Wenn man einen Star kennenlernt und es halt einfach so passiert, ist es das normalste von der Welt, und das verurteile ich auch nicht. Aber nicht aus niederen Beweggründen. Sieht man doch bei Beckham, was dabei raus kommt. Die Tussis rennen zur nächsten Presse und labern. Baby

Und das ist genau das, was mich da bei Bela (oder auch Farin und Rod, wenn es sie betrifft) so wundert. Daß man noch nie (oder habt ihr?) davon gehört hat, daß son Groupie oder ein Mädel geplaudert hat.
Die einzige ist Elvers, aber die ist ja eh ein Klatschmaul. Da haben die Jungs doch echt Glück gehabt bis jetzt...
21.04.2004 20:41
Kimba Kimba ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9605.gif

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ehrlich gesagt, meine persönliche Definition von Groupie, ist irgendwie sowas wie: Das sind Frauen, die nur mit nem Typen ins Bett gehen, WEIL (und WENN) er berühmt ist und sich danach dann ganz toll und wichtig fühlen.....


*rechtgeb*

Zitat:
Die einzige ist Elvers, aber die ist ja eh ein Klatschmaul. Da haben die Jungs doch echt Glück gehabt bis jetzt...


war aber keins, war ne feste freundin von fu (soviel ich weiss)


aber is doch egal, jedem das seine.
wer drauf steht sowas zu machen - bitte.
und was die 3 jungs machen oder nich (und mit wem oder was *lol*)- ist ihre sache.
und mareike war im dez noch dabei.

na und wenn ich sowas machen würd: ich würd auch nich über mein "liebesleben" reden in der öffentlichkeit...wegen: das noch keine gedratsch hat und so smile
21.04.2004 21:46 Kimba ist offline Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[
Zitat:
Die einzige ist Elvers, aber die ist ja eh ein Klatschmaul. Da haben die Jungs doch echt Glück gehabt bis jetzt...


war aber keins, war ne feste freundin von fu (soviel ich weiss)

Naja, früher war sie wohl mal eins - finde ich jedenfalls. Und es hieß immer nur, daß sie was miteinander hatten. Aber was das war,...??? Keine Ahnung, die definition ist breit gefächert.
"rutsch-voll-am-Thema-vorbei" smile )
21.04.2004 21:57
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, zu bela und mareike, ich denke die sind auch nimmer zusammen, obwohl (wie in einem anderm thread) in so nem artikel oder so die mareike so "geheimnisvoll" sagt, ob es einen neuen gibt oder der alte bleibt, das soll ein geheimnis bleiben (irgendwie grinst se auch dabei). das sagt man doch nicht wenn eine langjährige beziehung vorbei ist! ich mag se auch net, na ja, ich will nix falsches sagen und kenn se auch gar nicht,vielleicht passt sie ja echt zu bela und ist auch totaler horrorfan wie er. aber nach dem interview inner ym isses schon fast sicher, er sagt irgendwo da drin auch "junggesellenbude" oder so. na ja, geht mich ja auch nix an.
[mal kurz ne frage: als bela damals den unfall hatte und er sagt, er wär mit seiner freundin im auto gewesen und das hätte sie noch mehr anernander geschweißt, war das mareike?]
bela hatte in den 80er bestimmt schon viel spaß mit so manchen fans, aber jetzt nimmer, der ist ja schon über 40! irgendwann hat sichs ja dann auch ausgegroupt... mit zoras definition von groupies, da stimm ich auch zu. da würde ich mich als star (sagen wa ma, ich wär einer, *lol*) irgendwie auch kacke und ausgenutzt fühlen, weil das ja noch nich ma ein fan ist. eigentlich ist es ja ein gegenseitig-ausnutzen... (mal wieder vom thema abkomm: hat einer "groupies forever" gesehen? da wird das thema deutlich ausdiskutiert) na ja, farin soll mal gesagt haben es gäbe in deutschland keine groupies und er kennt sowas nicht. wie darf man das verstehen? hat jetzt nix mit bela zu tun, aber fiel mir grad so ein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 23.04.2004 14:39.

22.04.2004 00:29
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Zitat:

Und das ist genau das, was mich da bei Bela (oder auch Farin und Rod, wenn es sie betrifft) so wundert. Daß man noch nie (oder habt ihr?) davon gehört hat, daß son Groupie oder ein Mädel geplaudert hat.


Wenn solche Mädels plaudern würden, dann würde
a.) es erst mal keiner glauben.
(denn wenn jetzt hier im Board eine schreiben würde: "Ich war mit Bela im Bett!" .... wer würde es ERNST nehmen???)
b.) es Fans geben, die dem Mädels das Leben zu Hölle machen
(Mit Drohungen, Beschimpfungen etc und glaubt mir, solche Leute gibt es....)
c.) sie Ärger mit demjenigen kriegen.

Wie gesagt, falls die drei sowas noch machen, dann eben unter dem Mantel HÖCHSTER Verschwiegenheit und Geheimhaltung.

Zitat:

bela hatte in den 80er bestimmt schon viel spaß mit so manchen fans, aber jetzt nimmer, der ist ja schon über 40!


Sorry, aber das Alter spielt dabei keine Rolle, denke ich.
Selbst mit 40 findet man Frauen attraktiv und findet es geil, wenn da (Achtung, etwas Übertreibung!) jeden Abend 30 Mädels stehen, die einen ficken wollen.....
Und wer kann es einem verübeln?
Versetzt Euch doch mal in deren Lage?
Jeden Abend irgendwelche halbwegs hübschen Typen/Mädels, die mit einem ins Bett wollen........

Ich finds nicht schlimm, solange es eben klar ist, dass es bei einem One-night-stand bleibt und es nicht "ausgeplaudert" wird.
Sprich: Solche Groupies, wie ich sie persönlich definiert habe, existieren bei DÄ weniger.... oder? großes Grinsen
(Hab ich mich jetzt klar ausgedrückt, was ich damit meine? *seufz*
mal sehen...*lach*)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

22.04.2004 10:02 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von FelsesTochter
ja ich sehe mich nicht als ultranormalo und er sicher auch net,und wenn die luft irgendwann raus wäre,weiß ich was er mir bedeutet,und das ändert sich nicht!
aber ja net vom thema ab lenken!


groupies = gratis bitch!!!!!


und was ist man, wenn man bela anbettelt, dass er einem einen kuss geben soll? Augen rollen


weiß ja net ob du sowas nötig hast,aber ich brauch den net anbetteln wüsst auch gar net für was!


*lol*
alles klar, natürlich nicht... großes Grinsen


ach,du meinst tatsächlich mich,
wegen der sache aus coesfeld,hä?
wenn dus so schlimm findest,da reg dich drüber auf mir ganz egal sein is passiert,er war stock besoffen und ende!!!! cool
22.04.2004 13:56
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat war denn in coesfeld??? hab ich was verpasst?? *neugierigguck* großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
22.04.2004 15:08 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
mhm, ich will auch mal was dazusenfen..
zu bela und mareike, ich denke die sind auch nimmer zusammen, obwohl (wie in einem anderm thread) in so nem artikel oder so die mareike so "geheimnisvoll" sagt, ob es einen neuen gibt oder der alte bleibt, das soll ein geheimnis bleiben (irgendwie grinst se auch dabei). das sagt man doch nicht wenn eine langjährige beziehung vorbei ist! ich mag se auch net, na ja, ich will nix falsches sagen und kenn se auch gar nicht,vielleicht passt sie ja echt zu bela und ist auch totaler horrorfan wie er. aber nach dem interview inner ym isses schon fast sicher, er sagt irgendwo da drin auch "junggesellenbude" oder so, na das sagt ja alles.
nur mal kurz ne frage: als bela damals den unfall hatte und er sagt, er wär mit seiner freundin im auto gewesen und das hätte sie noch mehr anernander geschweißt, war das mareike?
bela hatte in den 80er bestimmt schon viel spaß mit so manchen fans, aber jetzt nimmer, der ist ja schon über 40! irgendwann hat sichs ja dann auch ausgegroupt... mit zoras definition von groupies, da stimm ich auch zu. da würde ich mich als star (sagen wa ma, ich wär einer, *lol*) irgendwie auch kacke und ausgenutzt fühlen, weil das ja noch nich ma ein fan ist. eigentlich ist es ja ein gegenseitig-ausnutzen... (mal wieder vom thema abkomm: hat einer "groupies forever" gesehen? da wird das thema deutlich ausdiskutiert) na ja, farin soll mal gesagt haben es gäbe in deutschland keine groupies und er kennt sowas nicht. wie darf man das verstehen? hat jetzt nix mit bela zu tun, aber fiel mir grad so ein.




Also, ich denke schon, daß Bela und Mareike noch zusammen sind. Man muß auch nicht zusammen wohnen, um ein Paar zu sein. Ein Urteil kann ich mir nur insofern über sie erlauben, daß ich letztens einige Bilder von ihr gesehen habe, auf denen sie wie ein 0815-Modepüppchen aussah. Aber das waren sicher gestellte Shooting-Fotos. smile

Ja, ich glaube, seine Freundin beim Unfall damals war Mareike. verwirrt

Ich denke schon, daß es in Deustchland noch Groupies gibt, vielleicht hatten die Jungs einfachnur Glück bisher. Zunge raus
22.04.2004 17:00
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sprich: Solche Groupies, wie ich sie persönlich definiert habe, existieren bei DÄ weniger.... oder?

Mein Gott, die Jungs sind ja mittlerweile auch lange genug im Geschäft um zu wissen wen sie gefahrlos auswählen können, oder? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2004 17:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Also:

[quote]
Und das ist genau das, was mich da bei Bela (oder auch Farin und Rod, wenn es sie betrifft) so wundert. Daß man noch nie (oder habt ihr?) davon gehört hat, daß son Groupie oder ein Mädel geplaudert hat.


Wenn solche Mädels plaudern würden, dann würde
a.) es erst mal keiner glauben.
(denn wenn jetzt hier im Board eine schreiben würde: "Ich war mit Bela im Bett!" .... wer würde es ERNST nehmen???)
b.) es Fans geben, die dem Mädels das Leben zu Hölle machen
(Mit Drohungen, Beschimpfungen etc und glaubt mir, solche Leute gibt es....)
c.) sie Ärger mit demjenigen kriegen.

Wie gesagt, falls die drei sowas noch machen, dann eben unter dem Mantel HÖCHSTER Verschwiegenheit und Geheimhaltung.

Wenn diese Mädels plaudern würden, würden sie es sicher nicht ins Board schreiben, sondern zur Presse gehen damit. Guck Dir doch einfach mal, wie es bei anderen Stars läuft/lief. Und dann ist es völlig Latte, ob es jemand ernst nimmt, man redet drüber, das ist ausschlaggebend. traurig
Glaubst Du wirklich, es würde einen Ärzte-Groupie, der von Bela, Farin oder Rod gepoppt wurde, interessieren, was die Fans machen oder denken??? Sicher nicht. So jemand fühlt sich dann so klasse, daß er sich eh für was besseres hält. Scheiß auf Drohungen oder Beschimpfungen.
großes Grinsen Klar, würd´s dann Ärger mit demjenigen geben, aber egal. Sie hat doch gekriegt, was sie wollte. Groupies sind keine Fans, die auch von ihren Stars nett gefunden werden wollen. unglücklich
22.04.2004 17:07
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH