das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Mutter is sowas egal.
Aber als mein Vater das Intro von SPN-X's "Rasantes Musik" gehört hat, is er voll ausgetickt. Von wegen er hätte gedacht, dass cih intelligenter wär und nur vernünftige Musik hören würde. bla bla.
21.04.2004 21:12 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt sind mein Erzieher (meine Eltern bekommen das kaum mit) schon öfters zu mir gekommen und haben gemeint die verbreiten doch alle unteschwellige botschaften. Warum soll ich die scheiße hören was die anderen hören? mir gefallen nun mal DÄ und so zeugs besser!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

21.04.2004 21:16 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinem Vater ist sowas egal meiner Mutter auch nur meine Schwester und ich hören so ziemlich das gleiche liegt warscheinlich daran das meine schwester mich dazu aufgezogen hat da unsere Eltern oft lange weg sind/waren

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
21.04.2004 21:16 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Bis jetzt sind mein Erzieher (meine Eltern bekommen das kaum mit) schon öfters zu mir gekommen und haben gemeint die verbreiten doch alle unteschwellige botschaften. Warum soll ich die scheiße hören was die anderen hören? mir gefallen nun mal DÄ und so zeugs besser!


Also ich bezweifle das die Ärzte"unterschwellige Botschaften machen" das kann ich mir bei diesen chart zeugs eher vorstellen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
21.04.2004 21:18 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Zitat:
Original von Punkdämon
Bis jetzt sind mein Erzieher (meine Eltern bekommen das kaum mit) schon öfters zu mir gekommen und haben gemeint die verbreiten doch alle unteschwellige botschaften. Warum soll ich die scheiße hören was die anderen hören? mir gefallen nun mal DÄ und so zeugs besser!


Also ich bezweifle das die Ärzte"unterschwellige Botschaften machen" das kann ich mir bei diesen chart zeugs eher vorstellen


ja in dem falle sind ja auch nicht die Ärzte gemeint... sonder diese one hit wonder

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

21.04.2004 21:22 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meien eltern finden dä eigentlich gut. mein dad läuft immer dumm rumm, wenn er gute laune hat, und singt immer madonnas dickdarm *IchwillgernmalnachSarbrücken,ja Sarbrücken wäre nett* in einer völlig flachen (€: lol. ich mein natürlich falschen) Melodie großes Grinsen großes Grinsen .. nur meine ma meinte mal das sie den namen "terrorgruppe" ziemlich pervers findet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 21.04.2004 21:51.

21.04.2004 21:49 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
krankenschwÄster krankenschwÄster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7628.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

RE: besorgte Eltern?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine mutter findet die texte meistens noch voll lustig! (explodierte freundin und so)! sie würd sich das zwar so nich anhörn aber hat auch nix dagegen wenn ichs laut höre! voll gut eigentlich wenn ich höre wie einige andere eltern so drauf sind...! Freude
22.04.2004 13:17 krankenschwÄster ist offline Beiträge von krankenschwÄster suchen Nehmen Sie krankenschwÄster in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter mag die musik, die ich höre überhaupt nicht, aber sie hat sich schon dran gewöhnt(musste sie ja auch großes Grinsen ), nirvana kann sie zwar immer noch nicht ab... und wegen der lautstärke gibts manchmal noch probleme. mein vater mag die musik auch nicht, der macht sich meistens nur lustig über die bands, besonders über dä. naja, is ja nich schlimm.
22.04.2004 13:40 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern findn meine musik eigtl ganz annehmbar, mein vater geht mit mir zu dä wenn se nach aachen kommen un ansonsten findn die eigtl alles ok, schlimm fändn ses nur wenn ich hip hop oder techno zeuchs hörn würd. tu ich aber ja gottseidank nich..
22.04.2004 13:45
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinem vater is das relativ egal, was ich höre. ärzte mag der auch, wollte sogar mit zum konzi, aber gibt keine tickets mehr und arbeitsbedingt weiß er eh selten im vorraus, ob er zeit hat unglücklich

meine mutter hört mittlerweile selber sachen wie rammstein, der is das auch egal aber die kriegt eh nichts davon mit (die seh ich alle paar monate mal *g*)
früher war die auch noch anders drauf
22.04.2004 13:45
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Dad hat mir seinen Musikgeschmack quasi vererbt, also tauschen wir auch des öfteren CDs und so. Augenzwinkern
Meine Oma is allerdings total entsetzt von dem "Gschrubb", das ich so hör, und dachte ja auch bis vor kurzem, dass dä, DTH, Offspring usw. Nazibands sind, weil die ja so evil rumgröhlen... *gacker* Aber ihre Reaktionen find ich eher belustigend, als dass sie mich stören würden. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

22.04.2004 14:17 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist selber die Ärzte-Fan (und fährt auch mit mir nach Berlin zum Konzert) und kann auch so ziemlich alle Texte auswendig. So einige Sachen, die ich höre, findet sie schrecklich! Aber sie sorgt sich nicht um mich. Naja, vielleicht tut sie es ja doch, aber dazu geäußert hat sie sich noch nie. Mein Eltern sind geschieden, also sagt mein Vater auch nix dagegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astra: 22.04.2004 15:05.

22.04.2004 15:04
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, ich höre keinen kram mit wirklich harten texten. ärzte hört meine mama auch und gegen terrorgruppe und hosen hat sie auch nix. ansonsten höre ich nur bands, die englisch singen und das verstehen meine eltern eh nicht smile

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.04.2004 15:29 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Meiner Mutter is sowas egal.
Aber als mein Vater das Intro von SPN-X's "Rasantes Musik" gehört hat, is er voll ausgetickt. Von wegen er hätte gedacht, dass cih intelligenter wär und nur vernünftige Musik hören würde. bla bla.


Ich finde das Album bis auf wenige Songs ganz gut! Nagut, das Intro is etwas "komisch".

Meine Mutter mag die Ärzte auch nicht so besonders, aber sie hat nichts dagegen. Wir sprechen einfach nicht darüber. großes Grinsen
22.04.2004 15:57
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das wirklich so, das die meisten väter es gar nicht stört, was wir für musik hören, nur die mütter...!
Meine Ma regt sich über die einfachsten sachen auf´,... dabei kennst sie die schlimmsten noch nicht mal... (Geschwisterliebe...)
Als meine ma das 1. mal Rock Rendezvous gehört hat (das war bei 15-jahre netto) meinte sie nur:"ja sowas findet ihr wieder gut..."
Wir: "Ja!"
"... schaltet um...!"
Natoll.
22.04.2004 16:08
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern akzeptieren meine Musik mehr oder weniger...was sollen sie auch dagegen machen! Manchmal muss ich mir dumme Kommentare anhoeren und im Auto wird auch nurgespielt, was meine Eltern wollen böse , aber in meinem Zimmer kann ich ja dann auch wieder machen, was ich will.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
22.04.2004 17:44 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich tv oder video guckt, kommt dann immer "ach, die drei schon wieder" oder "schon tausend mal gesehen" großes Grinsen meine eltern haben beide eine ziemlich positive einstellung zu dieser band und meine mama kommt sogar mit zum konzert nach minden großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.04.2004 17:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater mag die Ärzte nicht, *schnüff*, egal bei welcher Lautstärke...meine Mutter ist da schon lockerer, solange es im annehmbaren Rahmen bleibt, ist ihr egal, was wir hören...annehmbarer Rahmen bedeutet, nicht zu laut (also so, dass man sich nebenbei noch in gemäßigter Lautstärke unterhalten kann) und nicht im Auto...
22.04.2004 18:07
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, meine ma hört sowas ja selber

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
22.04.2004 18:18 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie läuft der kulturelle austausch zwischen den generationen bei uns nur einseitig. ich leih mir AC/DC und Beatles, aber meine Musik ist nur "Krach".

Eigentlich hören meine Eltern nur Chartmukke (ACDC und Beatles hören die gar nicht mehr). Kleiner Dialog:

Mutter: Mach mal den Krach leiser!
Ich: Das ist kein Krach!
Mutter: Doch!
Ich: Das sind Instrumente, wenigstens nicht so ein Computermist!
Mutter: Das ist Krach. Das ist doch für Dumme!
Ich: Hallo, Mama...die hier können wenigstens Instrumente spielen!!!
Mutter: Ach...
Ich: Und zwar sehr gut...!
(Mutter geht wieder...)

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.04.2004 18:22 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH