das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilme!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13. (besonders 2 und 3)
Freddy vs. Jason
Nightmare on Elm Street 1
Evil Dead
Last house on the left
Friedhof der Kuscheltiere (Kindheitstrauma)
Dawn of the dead (final cut)

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
01.12.2003 20:26 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Teufel
Zombie
Brain Dead
01.12.2003 21:38 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa horrorfilme sind super!!!! großes Grinsen

also zu meinen lieblingen gehören:

night of the living dead
brain dead
nightmare on elm street
mh wie hieß nochmal der film in dem der böse candyman kam??
final destination 1+2 die sind beide so irre lächerlich einfach nur herrlich

horrorfilme sind sowieso immer lustig ich liebe sie egal wie dämlich sie teilweise sind!!!

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

01.12.2003 21:56 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:20.

06.12.2003 19:23 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Blair witch I un II ganz gut
Teufel
26.01.2004 20:19
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kriegt man eigentlich so underground horror filme her habt ihr da irgendwelche quellen!
17.04.2004 09:25
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingshorrorfilme, bzw die filme die ich persönlich gruselig fand sind:

sleepy hollow
blair wich project (teil 1 & 2)
freddy krüger (wiss nich mehr was das fürn teil war)
und alle haloweens mit michal meyers smile )

__________________

17.04.2004 09:39 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von my_saviour
irgendwie war es sowiso völiger schwachsinn, dass es "scary movie" gab, weil SCREAM an sich schon ne Klischeeverarsche von allen Horrorfilmen ist... Hat nur irgendwie niemand bemerkt...


....hm, das ist mir auch aufgefallen, weil ich zuerst scary movie angesehehn habe und gedacht habe man, was müssen die scream verarscht haben, danach hab ich scream gesehehn und war erstmal komplex weil der film wirklich teilweise auch verasche ist.
18.04.2004 11:05 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-beattle royal ist der beste !!! iss aber eher nen psychofilm
21.04.2004 15:32
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben neulich einen echt guten film geschaut:

MAY, die Schneiderin des Bösen

der film war echt klasse, aber etwas heftig. naja, das ist ja bekanntlich ansichtssache...
also, kann ich nur empfehlen

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

22.04.2004 10:09 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

event horizon
das schweigen der lämmer

__________________
verwirrt
22.04.2004 19:04 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blai witch 1 u. 2
Scream(vorallem den 2.)
und von steven king den einen mit dem komischen schloss,
wo mir der name aba nich mehr einfällt

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.04.2004 19:19 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich weiß nicht wie manche hier braindead(dead alive) nennen können das ist doch kein horro sondern eher ne splatterkomödie, naja jedem das seine

The Blair Witch Project fand ich noch ganz geil aber der 2. war nur noch mist

achja etwas ausgefallenere bekommt man übrigens HIER zu einigermaßen erträglichen preisen ungeschnitten

EDIT: der blob ist auch geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 22.04.2004 20:29.

22.04.2004 20:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss noch was korrigieren:

der film, den ich da oben meinte heißt nicht

May - Schneiderin des Bösen

sondern

May - Schneiderin des Todes

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strange: 23.04.2004 11:38.

23.04.2004 11:38 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher habe ich ziemlich oft und sehr gerne Horrorfilme (keine Splatter!!!!!) geschaut. Mittlerweile schau ich mir sowas net mehr so gerne an...
Aber Filme, die ich ganz geil finde sind u.a.:
Alle Halloween Teile
Chucky & seine Braut
Lost Highway
Blair Witch Project 1
Final Hour (Bin mir net mehr so ganz sicher, wie der hieß. Weiß nur noch, dass da welche iner Schule waren, und da ermordet wurden usw... )
23.04.2004 13:59 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von limbo

das schweigen der lämmer


ich fand das schwiegen der lämmer nit wirklich gruselig... eher mehr spannend.

Ich liebe horrorfilme!!!!
Mein absoluter favorit is Freddy vs. Jason!!!!!

Nach meiner erfahrung sind die filme ab 18 viel besser.. die meisten ab 16 (die ich bis jetzt gesehen hab) waren lächerlich...ich hab bei einem vor lachen fast unterm sofa gelegen...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.08.2004 10:55 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blair Witch Project und The Ring find ich echt klasse! Obwohl die auch eher spannend sind.

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
17.08.2004 13:55 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind:
-Blair Witch Projekt
-Texas Chainsaw Massacre
-The Ring
-Sieben
-Halloween (mit diesem Michael Meyer oda so)

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
17.08.2004 18:24 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblings Horrorfilme sind Omen 1,2,3.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
17.08.2004 21:10 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jetz mal von Horror und/oder Psycho Filmen:

Final Destination
Sleepy Hollow
13 Geister
The Ring
Ghost Ship

...aber mein absoluter Lieblingsfilm von solchen is momentan Mind Hunter Freude

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Punk: 19.08.2004 18:17.

18.08.2004 00:04 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH