das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zufällig steht da bela und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B.B.Girl
unregistriert
zufällig steht da bela und dann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ein Kumpel von mir hat den Bela mal ganz zufällig getroffen und war total überrascht weil er nicht wusste was er sagen sollte.Stellt euch folgende Situation vor:

Er war ganz zufällig, im Sec.Handmarkt, sein kollege meinte:" Ey...das ist doch...nee oder...doch das isser...Ey Bela B. Grüss dich!" oder so. und er "Hey jungs, schon was gefunden? Irgendwie passt mir nix...bin zu klein... naja, wir sehen uns..."

Ick find das echt lustig die Situation,wüsste garnicht was ich sagen würde......aber süß der Bela,das ihm nix passt weil er so kleen is..... großes Grinsen
22.04.2004 23:01
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
und dabei ist er doch gar nicht sooooo klein... *lol*
aber ne nette Story ist das trotzdem Freude Augenzwinkern

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
23.04.2004 09:16 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
cole
unregistriert
RE: zufällig steht da bela und dann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
Hi also ein Kumpel von mir hat den Bela mal ganz zufällig getroffen und war total überrascht weil er nicht wusste was er sagen sollte.Stellt euch folgende Situation vor:

Er war ganz zufällig, im Sec.Handmarkt, sein kollege meinte:" Ey...das ist doch...nee oder...doch das isser...Ey Bela B. Grüss dich!" oder so. und er "Hey jungs, schon was gefunden? Irgendwie passt mir nix...bin zu klein... naja, wir sehen uns..."

Ick find das echt lustig die Situation,wüsste garnicht was ich sagen würde......aber süß der Bela,das ihm nix passt weil er so kleen is..... großes Grinsen


und das soll Bela wirklich gesagt haben? verwirrt also das kann ich mir irgendwie nich so recht vorstellen Augenzwinkern
23.04.2004 11:38
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe da, bela geht einkaufen Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.04.2004 12:30 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
RE: zufällig steht da bela und dann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cole
Zitat:
Original von B.B.Girl
Hi also ein Kumpel von mir hat den Bela mal ganz zufällig getroffen und war total überrascht weil er nicht wusste was er sagen sollte.Stellt euch folgende Situation vor:

Er war ganz zufällig, im Sec.Handmarkt, sein kollege meinte:" Ey...das ist doch...nee oder...doch das isser...Ey Bela B. Grüss dich!" oder so. und er "Hey jungs, schon was gefunden? Irgendwie passt mir nix...bin zu klein... naja, wir sehen uns..."

Ick find das echt lustig die Situation,wüsste garnicht was ich sagen würde......aber süß der Bela,das ihm nix passt weil er so kleen is..... großes Grinsen


und das soll Bela wirklich gesagt haben? verwirrt also das kann ich mir irgendwie nich so recht vorstellen Augenzwinkern
jap hat er...ich find das irgendwie sweet von bela.....ich wüsste garnicht wie ich reagiert hätte.........mein bekannter war auch ganz perplex....
23.04.2004 14:27
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: zufällig steht da bela und dann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, das ist voll die komische situation. ich wäre gölaub ich auch voll perplex gewesen...
wo war denn dieser sec.handmarkt? großes Grinsen

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

23.04.2004 14:40 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
smile zufällig steht da bela und dann? - Zugreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ike89
stimmt, das ist voll die komische situation. ich wäre gölaub ich auch voll perplex gewesen...
wo war denn dieser sec.handmarkt? großes Grinsen


Gute Frage, erzähl mal. "neugierig-bin"
Aber sein Kollege hat lässig reagiert.
23.04.2004 15:45
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
siehe da, bela geht einkaufen Augen rollen


Und bekommt nicht nur Klamotten geschenkt!!!!!!!! großes Grinsen
23.04.2004 16:54
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon toll wenn jemand überhaupt ein Hallo oder so rausbringen kann. Ich würde wahrscheinlich kein einzigen Ton rausbringen sondern ihm nur hinterherschauen.
Ich habe ja schon mal andere bekannte Leute getroffen.
Vor allem sieht man schnell Leute auf dem Hauptbahnhof oder in der Nähe von der FH da ist irgendwie auch ein Kino und ein bekanntes Restaurant, da sieht man viele Promis.
Also ich habe schon gehört das jemand da Echt und Bela getroffen hat.
Und Echt z. B. wurden gar nicht angesprochen.
Also ich glaube schon wenn jemand sagt er hätte Bela getroffen.
in Hamburg ist es schon schnell möglich.
Leider wohne ich da nicht. Schade.
Aber die Leute sehen ja auch nicht anders aus, als auf Fotos oder Fernsehen, naja der Bela wahrscheinlich schon.
Einfach Geil der Mann
24.04.2004 10:33 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich gar nich trauen ihn anzusprechen.. weiss auch net warum.. er is auch nur n normaler mensch ich weiss aber ich wär glaub ich zu aufgeregt...
oder ich würd nen herzkoller kriegen und er müsste mich wiederbeleben...hehe... großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
24.04.2004 10:46 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
siehe da, bela geht einkaufen Augen rollen


joa sogar bei aldi unter anderem'*g*
24.04.2004 12:02
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
siehe da, bela geht einkaufen Augen rollen


joa sogar bei aldi unter anderem'*g*



und bei e-bay.... Freude

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

24.04.2004 12:42 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffy
Ich finde es schon toll wenn jemand überhaupt ein Hallo oder so rausbringen kann. Ich würde wahrscheinlich kein einzigen Ton rausbringen sondern ihm nur hinterherschauen.
Ich habe ja schon mal andere bekannte Leute getroffen.
Vor allem sieht man schnell Leute auf dem Hauptbahnhof oder in der Nähe von der FH da ist irgendwie auch ein Kino und ein bekanntes Restaurant, da sieht man viele Promis.
Also ich habe schon gehört das jemand da Echt und Bela getroffen hat.
Und Echt z. B. wurden gar nicht angesprochen.
Also ich glaube schon wenn jemand sagt er hätte Bela getroffen.
in Hamburg ist es schon schnell möglich.
Leider wohne ich da nicht. Schade.
Aber die Leute sehen ja auch nicht anders aus, als auf Fotos oder Fernsehen, naja der Bela wahrscheinlich schon.
Einfach Geil der Mann


Genau so ist es. Hier in HH ist es eigentlich nichts besoderes, mal einen Promi zu sehen. Aber wenn man jemanden sieht, den man selbst toll findet, dann ist man doch ziemlich aufgeregt. Ich zumindest. Hab ja Farin letztens beim Konzert gesehen und hätte locker zu ihm gehen und mit ihm quatschen können. Muß aber ganz ehrlich gestehen, ich war zu feige. Ich denke nicht, daß er irgendwie doof reagiert hätte, meine Freundin meinte auch, ich solle doch einfach mal hingehen, aber bevor ich was schwachsinniges sage, halte ich doch lieber den Mund.
24.04.2004 13:41
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal auch,dass ich keinen ton raus kriegen würde,ich würde bestimmt auch nur da stehen und ihm hinter gucken.
hab schon 2 oder 3 mal die "walter" aus Frauenknast in berlin im karstadt (wilmersdorferstr.) gesehen,ich bin auch nie hingegangen.meine schwester stand genau neben ihr und hat sie nicht angesprochen....also bevor ich wirklich irgendwas falsches sage,sage ich besser nichts....

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
24.04.2004 14:05 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä sind ma im auto an mir und meiner freundin vorbeigefahren als sie bei fritz waren (radio)
als ich farin im auto sitzen gesehen hab hab ich total losgecshrien weil ich mich so erschrocken hab... großes Grinsen
wie wird das dann erst wenn bela vor mir steht....????

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
24.04.2004 14:12 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
dä sind ma im auto an mir und meiner freundin vorbeigefahren als sie bei fritz waren (radio)
als ich farin im auto sitzen gesehen hab hab ich total losgecshrien weil ich mich so erschrocken hab... großes Grinsen
wie wird das dann erst wenn bela vor mir steht....????



Ach du scheiße!Hoffentlich triffst du ihn nie denn das würde dein Tod bedeuten. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
24.04.2004 18:05 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach und ohne Umstände nach 'nem Autogramm fragen.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

24.04.2004 18:22 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des süß das Bela so klein ist großes Grinsen

Ich würd glaub ich auch nigs sagen können...schon mal weil ich mir dann gar nimma sicher wär ob Bela das ist großes Grinsen ich mein hier in österreich?*gg*
Aber ja doch...sonst müsst ich mich hinterher ohrfeigen das ich ihn nicht angesprochen habe großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
24.04.2004 18:28 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist klein?
ich glaube ich definiere klein ganz anders, weil ich selbst nicht die größte bin...

ich denke aber auch, dass ich nicht viel sagen könnte und wahrscheinlich immer nur auffällig unauffällig zu ihm rübergucken würde um sicher zu gehen, dass ers auch wirklich ist... aber sagen...

das kommt wohl auch auf die situation an, in der sowas passiert.
im parkt ists sicher was anderes als in der s-bahn.

lg

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
24.04.2004 19:36 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
RE: zufällig steht da bela und dann? - Zugreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Ike89
stimmt, das ist voll die komische situation. ich wäre gölaub ich auch voll perplex gewesen...
wo war denn dieser sec.handmarkt? großes Grinsen


Gute Frage, erzähl mal. "neugierig-bin"
Aber sein Kollege hat lässig reagiert.
ja türlisch war das in hamburg,wo genau muss ick noch mal nachfragen....dann belagern wir den laden großes Grinsen

ma im ernst......ick find das hammer süß wie er so meint er wäre zu kleen.mein kumpel meinte im bestimmten bereichen sieht man bela ziemlich oft rumdüsen.....
24.04.2004 19:49
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH