das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » anti auflösung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anti auflösung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
RE: anti auflösung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
ich behaupte das die sich nicht auflösen..
wa sagter jetzt??..großes Grinsen

weil der farin war nämlich letztens beim helmut zerlett tee trinken..
und da hater gesagt das die sich nicht auflösen..
hat jedenfalls die naima gesagt.
welche die tochter des helmutes sei..

naja..
jetzt kanns los gehn!


Naja, letztendlich können wir leider doch nichts dagegen tun, wenn es irgendwann mal so sein sollte. "traurig-träne-kuller"
23.04.2004 15:39
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: anti auflösung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild

Naja, letztendlich können wir leider doch nichts dagegen tun, wenn es irgendwann mal so sein sollte. "traurig-träne-kuller"


sowas will ich hier nich lesen

hier wird positiv gedacht smile

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 24.04.2004 14:05.

24.04.2004 14:04 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von peon
RE: anti auflösung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss wieder mal "l gegen das gerücht " die ärzte trennen sich " ankempfen

also wie schon gesagt sie trennen sich nich , da kann die dvd noch so ......Nannten heißen
das hat doch nichts damit zu tun
weil wer hat die denn bitte pferd genannt

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

28.04.2004 15:32 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: anti auflösung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
Zitat:
Original von Dragonchild

Naja, letztendlich können wir leider doch nichts dagegen tun, wenn es irgendwann mal so sein sollte. "traurig-träne-kuller"


sowas will ich hier nich lesen

hier wird positiv gedacht smile


Ja doch, Du hast ja Recht. Ich glaube ja auch nicht, daß es so schnell so sein wird, aber wenn dann... naja, Du weißt schon... "schluchz-ins-kissen"
28.04.2004 20:42
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von peon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt in den fanletter!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

29.04.2004 14:37 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Devil_may_care
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie schön ma nen positives gerücht zu lesen.....bei den ganzen negativen sachen kriegt man ja depressionenAugenzwinkern also wenn die drei sich auflösen werden sies uns bestimmt sagen und so lange sollte man sich ma in ruhe vor seine anlage setzen gaaaaaaanz laut aufdrehen und die musik hören und garnet über so nen schwachsinn nachdenken die mucke is schließlich dat wichtigste ne!!!!!!!!!!!!!!!also ich find das mit den positiven gerüchten so jut ich find eigentlich müssten hier noch mehr stehn oda!!??ich überleg ma was man als nächstes schreibn könnte....skandal die ärzte sind nicht schwul wer hätte das gedacht oda soTeufel *hehe* also man sieht sich
29.04.2004 15:25
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so is das richtig
man sollte einfach diesen ganzen auflösungs kacck nich ernst nehmen
das is doch ehh dummel gelabber und so....

naja ich find dieses gerücht hier (obwohl es ja eigentlich kein gerücht ist) auch total klasse und bin voll dafür

daumen hoch großes Grinsen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

02.05.2004 14:50 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
voll der punk sei
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8015.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ka leute die diese thread hier unterstüzen find ich echt klasse

ich bin eurer meinung
geil

__________________
die ärzte sind so geil
04.05.2004 21:55 voll der punk sei ist offline Beiträge von voll der punk sei suchen Nehmen Sie voll der punk sei in Ihre Freundesliste auf
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig die lösen sich schon nicht auf!

sie machen das bestimmt immer mit diesen "andeutungen", damit die leute hier was zu diskutieren haben.
*lach*

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
15.05.2004 14:46 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, bevor DIE sich auflösen muss chon einiges assieren. ich denk da zum beisoiel an die "innige Freundschaft" die Bela und farin verbindet! hallo? solange die beiden auf einem haufen waren, waren die ärzte auch immer existenz. das war doch schon immer so gewesen! und HALLO? so´n schwachsinn! die kerle sind alle um die 40, und? lassen die sich davon einschüchtern??? wenn die s noch mit 40 brngen, dann auch noch mit 60!!!
*rofl* und außerdem braucht Bela das geld fürs heroin-eis!!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

26.05.2004 19:09 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Eigar Eigar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12011.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte dürfen sich nicht auflösen! Wo ich doch erst ein halbes jahr fan bin!!!!



---------------------------------------------------------------------------
-------------------------



Das muss ich jetzt sagen: Auf wenig seien die verflucht die die ärzte die ärtzte schreiben mit 2 TT!!!!
18.06.2004 14:08 Eigar ist offline Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eigar in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääähhhm die ärzte lösen sich NICHT auf großes Grinsen
das is tooooooooooooootaler schwachsinn,
die stehn no in 20 jahrn auffer bühne Augenzwinkern

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
18.06.2004 14:45 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Eigar Eigar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12011.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht das sie sich auflösen! Sie sind die bsten und werden es immer sein!

__________________
Rodarmist Nr. 3307
27.06.2004 11:39 Eigar ist offline Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eigar in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte werden den Teufel tun und sich net auflösen!
1. Will ich das net *fg*
2. Machen die immer seit ihrer Zusammenführung mir Rod irgendwelche andeutungen
3. Haben die sich schon ma aufgelöst und sind jetzt wieder zusammen
4. Sieht man immer wieder, was die fürn Spaß an dem Haben, was die machen...!

Wenn die Ärzte das alles lesen, lachen die sich warscheinlich eh kaputt, weil die das nur wissen, ob die sich auflösen oder net und net irgendjemand, der meint, dass er das aus ner sicheren qulle hat... mir kann das auch ne freundin erzählen und ich sag dann, dass das aus ner sicheren qulee kommt, obwohl das net stimmt!

In dem Sinne

mfG

P.S. oh man, hab ich Nonsens geschrieben, aber egal *fg*

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

27.06.2004 12:00 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub, das mit dem Auflösen ist so'ne Art Hobby, welches sie lang nicht mehr ausgeübt haben. Eines Tages lösen sie sich dann mal wieder auf und fünf Jahre später versöhnen sie sich wieder á la Rock Rendezvous *lach*
Aber wehe sie haben dann nen neuen Bassisten! Dann kündige ich die Fanschaft! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.06.2004 12:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne die trennen sich nimma dazu sind se zu alt das würden die selisch garnich verkraften Zunge raus

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
28.06.2004 14:25 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft will man hier eigentlich noch zum besten geben, daß die sich eh nicht auflösen und oh bitte nicht...sülz...?
28.06.2004 21:18
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd sagen wir machen jetz noch bis Mittwoch so weiter und dann bitten wir auge ganz lieb das er diesen bescheuerten theart löschen darf
(und auch gleich alle idioten die hier rein geschrieben haben :p)

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
29.06.2004 16:24 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute is Mittwoch....... smile )
30.06.2004 18:02
franziii franziii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*G* ja schon, nur du hast nich bedacht das der beitrag von ispac gestern getätigt wurde großes Grinsen

__________________
Macho, macho MAAAAN *G* *träller*

singing: ... farin ich will dich ficken ... XD
30.06.2004 18:24 franziii ist offline Homepage von franziii Beiträge von franziii suchen Nehmen Sie franziii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franziii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von franziii anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » anti auflösung!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH