das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"geh ma ne runde mit nem toaster baden"

"ARSCHKRAMPE"

"dein vadder...und dein anderer vadder"

"wat glotztn so blöd du fettes stück scheisse!?" (lord of the weed zitat)

"deine mudda schluckt gleich" (lord of the weed zitat)

"snuff, verpiss dich" (lord of the weed zitat ^^)

"man kannet au echt übertreiben" (lord of the weed zitat *gg*)

"roffel"

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
21.04.2004 17:50 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fluche definitiv zu viel. Fuehrt auch nicht gerade dazu, dass ich mich intelligenter fuehle. Besonders "goddamn" muss ja nicht unbedingt sein, sag es aber trotzdem zu oft. Und dann natuerlich diverse Variationen der anderen gebraeuchlichen (englischen) Schimpfwoerter. Naechste Neujahrsresolution: Stop das Fluchen! großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
21.04.2004 17:56 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung
Keine Lust
Keinen Bock
Woher soll ich das wissen?
Du Heinz, du Heino, du Troll, du Doof, du Hirni usw. ...
Bin müde, Hab Hunger, Durst,...
Hat jemand zufällig ein Bett, nen Duden, nen Hammer o. ä. dabei?
Siehste!
...., ne?
Boah Alex!

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

21.04.2004 18:19 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wos was i

ja ja, des lebn is schwer...

so a schas

aua

mein kreuz tut weh

ich werd alt

fluchen tu ich in letzter zeit auch ganz gern, mit den allgemein gebräuchlichen wörtern wie zb. scheiße oda fuck. sehr fein...

wenn ich mich über mich selbst ärger (was nicht selten vorkommt), betitle ich mich immer als "hirsch".
komisch...

__________________
der interessanteste blog der welt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka: 21.04.2004 18:50.

21.04.2004 18:48 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-am arsch die räuber/waldfee
-ich bin rentner , ich hab keine zeit
-votze 8ja ein böses wort, aber schön)
-dicke kleine worscht

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
21.04.2004 19:44 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit bau ich in meine Sätze sehr oft das Wörtchen
immerzu
ein. Nach dem Motto: Nee, das geht nich, ich muß immerzu arbeiten.... oder Rauchen geht jetz nich, muß immerzu im Board umher schwirren!

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

22.04.2004 13:30 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" ich hab heute fussball" Augenzwinkern

"och nö"

"könn wir nicht mal knacken gehen"

"hab ich vergessen"

"bald ist schule aus"

"ich hab keine zeit"

"montag wieder joggen" Freude

"ich hab kein bock dadrauf"

"verpiss dich"

"ich dich auch"
22.04.2004 13:37
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ja fluchn tu ich auch zuviel.. meistens die schönklingenden worte "aaaaahfuck" oder "aaaahkacke" oder "aaaaahscheeeeißäää..."
ansonsten sag ich gern
flitzpiepe
du has doch echt n ei am wandern
samma bissu scheiße??
flöte
ääh hömma
wie lang is noch?ich will nach haus.. (das bezieht sich eigentlich auf meinen täglichen schulcountdown*g*)
...und unzählige film- oder liedtextzitate, die dann kaum einer versteht, worüber ich mich aber einfach immer kugln könnt....
und gerne auch schadzi zu jedem, der irgendwas zu mir sagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.04.2004 16:11.

22.04.2004 14:05
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es
yeah

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.04.2004 14:07 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ey, ich liebe dich, willst du mich heiraten?
- ja nee/ ja nee oder?
- auch das noch
- ficken?
- boah ey
- is ja toll
- willste (jetzt) n keks?/ bzw einfach nur "keks?"
- muhahahahaaaa
- äääh...
- ja genau
- seh ich genauso
- fick dich
- FUCK!
- och nöööö/ och neeee
- leckt mir do alle mal
- ne, ich/ick mach dat net/nit
- aber sonst gehts dir/euch no jut, oda?
- krieg ich jetzt den nobelpreis?
-schwul ist verdammt noch mal kein schimpfwort!
- ach, scheiss drauf( ich geh jetzt)
- yeah baby
- kann der nich mal krank sein?
- ach halts maul
- BETET MICH AN(so als morgenbegrüßung)
- ich bin wieder daaahaaaa
- oh toll, ne karte... die tun ma jetzt ma hier hin
noch andere film- bzw liedzitate, über die nur ich lachen kann
22.04.2004 14:22
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-m'kay
-na da
-leck mich(am ärmel)
-hajoa
-fuck you
-moinsen
-haut rein
-arschgeige
-du kannst mich ma
-langsam werd ich wieder agressiv

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.04.2004 18:21 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagen eoigentlich nur 2 Worte häufig und zwar:
-Horst (immer und bei jeder Gelegenheit)
-teuflisch(wenn jemand irgendwas voll billiges macht es aber als cool abstempelt)
22.04.2004 20:40
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- horst sag ich auch zu allen, wahlweise auh horstine oder horstine-olivia(jetzt ratet mal, was meine lieblingszeitung is großes Grinsen )
- mönnesch
- du honk
- pass mal auf, du kleiner hoden
22.04.2004 21:15
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah hoden is auch nich schlecht
honk sachsch auch zu oft - obwohls mir öfter von ju ans gesicht geschmissn wird.. (heeeey mad^^)

abgesehen davon mag ich noch:
hey shakespeare, kennse däään schon?
22.04.2004 23:24
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geh ma arbeiten"

"Verdammt"

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2004 23:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ficken?
Möpse?
Ach leck mir doch die Füsse trocken!
Hail ... ( wenn ich mich mit Oi`s träffe) großes Grinsen
Snugg ( weiss auch nicht wie ich drauf gekommen bin)
Schnitte, zeig mir deine Möpse...
Ola les memes großes Grinsen
Qulle Puta
Yobt weiyu match großes Grinsen
23.04.2004 00:10 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag oft: toll, untoll, wees net, mensche?, ei, tüddele, funsele, kippsche, stylisch, gestört, krank, verdammt, verflucht, fuck off, scheiß drauf, lieb....
das sind so die häufigsten wörter, die ich benutze...
und einer der häufigsten sätze is in der schule
"ey, nix gehe schwul!"
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

23.04.2004 00:10 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha?

Wos?

i brauch a cick

bist du deppert?

reiss di zam

flasht voi (ist das ein scheiss spruch.....)

sorry

voll kränk
-------------------------------------------------------

und beim sqash spielen:

aaaaaahhhhh!!!!

aua!

du arschloch!

mei schulter!

meine knia!

aber nächstes mal mach i di fertig

jetzt bekommst eine lektion in demut

du begibst dich jetzt ins tal der schmerzen(ja ich weiss ist geklaut von big lebowski..)

__________________
______________
JUMANJI!!!!
23.04.2004 00:39 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arschkuh

Arschkeks

Hansi

Ich habe kein Lust mehr

Was ich?

Je ne sais pas...
23.04.2004 14:58 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... was sag ich denn oft...
meine freundin ist gegen ausdrücke wie z.b. fuck und guckt mich dann immer ganz böse an...
daher:
jap jap
och nööööö
ahoi / aloha (oder ähnliches)

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
23.04.2004 19:02 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH