das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » girl's day » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen girl's day
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts das auch,aber ich finde das net so toll.is für´n arsch!
22.04.2004 12:41
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns, also in hannover, gibts das auch. und ich find die idee eigentlich ziemlich gut, von unserer schule machen da aber meistens 7-9 klässlerin mit, den anderen is das zu blöde.
ich persönlich hätte gerne mal keine schule heute, aber wir habn heute ne chemiearbeit geschrieben, deshalb dzrfte aus meiner klasse sowieso keine da mitmachen det is schon ziemlich blöde
wieso habe ich bloss nich geschwänzt
22.04.2004 14:00 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei uns auch, wollt mit ner freundin bei ner kfz-werkstatt anmelden, aber da war ledier schon alles besetzt unglücklich hätte gern mitgemacht,...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
22.04.2004 14:03 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns war das heut auch,also sachsen-anhalt,und ich hab mitgemacht...war ganz oke...hab bei der MZ(mitteldeutsche Zeitung) mitgemacht...hat man uns den betrieb gezeigt und die verschiedenen berufe vorgestellt,war ganz interessant
22.04.2004 15:52
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war das heute auch und fast alle Mädchen waren weg (also wir waren dann nur noch 4). Vor ein paar Jahren durften da nur Mädchen mitmachen, jetzt geht das sogar für Jungs. Aber ich habe da noch nie mitgemacht, denn ich war schon soooo oft bei meiner Mutter auf Arbeit, das ich mir das nicht nochmal antun muss.
22.04.2004 16:11
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Bei uns war das heute auch und fast alle Mädchen waren weg (also wir waren dann nur noch 4). Vor ein paar Jahren durften da nur Mädchen mitmachen, jetzt geht das sogar für Jungs. Aber ich habe da noch nie mitgemacht, denn ich war schon soooo oft bei meiner Mutter auf Arbeit, das ich mir das nicht nochmal antun muss.

du kannst ja auch woanders hingehen.


bei uns war das auch, hab aber nicht mitgemacht. weiß auch gar nicht, ob das in der oberstufe noch geht...glaub schon, aber hatte keine lust (hatte heute eh nur 2 stunden großes Grinsen )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.04.2004 16:40 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja Recht, aber bei uns gibt es da nicht so viel Auswahl. Ich brauche ja was, wo ich dahin Laufen kann. Denn bei uns ist die nächst größere Stadt 18km entfernt!
22.04.2004 16:49
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Girl's Day ist ja nicht daz da, um mit Mutti oder Vati zur Arbeit zu gehen, sondern die Mädels sollen sich mal in den Berufen umgucken, die meist eher von Jungs gelernt werden.
Hmm, verdammt, wenn's das mal bei uns schon gegeben hätte. Ich wäre wohl zu 'nem Tischler oder sowas gegangen. großes Grinsen Oder Ingenieur-Studiengänge angucken ...


__________________
Don't panic!

22.04.2004 17:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war heute beim Bundesgrenzschutz und fand es total super.. Irgendwie interessiert mich das und außerdem kommt man da viel rum.. Bloß die Theorie war etwas langweilig,aber zum Glück war ich nicht alleine da,sondern 3 Klassenkameradinnen waren auch dabei.. smile Also das spricht mich da schon ziemlich an und ich werde gucken da mal mein Praktikum zu machen.. smile
22.04.2004 20:14
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars anfangs blöd, dann gings eigentlich, nuja, auf jeden fall besser als schule
22.04.2004 20:17
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo also ich hab mich mit meiner Gruppe heute auch zurechtgefundengroßes Grinsen Viele von den Mädels waren erst 10/11. Die hatten aber verdammt viel Spaß dabei im Photoshop rumzuspielen. Nunja bei meiner Gruppe wurde am meisten gelacht *stolz bin* Also ich habs mir schlimmer vorgestellt mit den kleinen Augenzwinkern
22.04.2004 20:42
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns anner Schule ham wir vom SV-Team das Ganze auch ordentlich promotet, kam auch eigentlich ganz gut an, besonders bei den Kleinen. Nur ich selber hab keine Erlaubnis vom Klassenlehrer bekommen, weil wir ne Arbeit geschrieben ham Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

22.04.2004 20:49 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich [Bremen] war in meiner Grundschule smile
Boah, die Kleinen sind ja sooo süß Freude
Ich musste ihnen dauernd Pferde und Hunde malen, und die waren total begeistert großes Grinsen
Süß, die Kinder smile

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
22.04.2004 21:06 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Cousine war in irgendsoner IT Firma und da haben die voll die Sachen geschenkt bekommen, Rucksäcke, Mousepads und so Zeug...
22.04.2004 21:28
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bein uns anna schule wurde der tag abgeschaft, weil die schülerinnen den tag eh nur genutzt haben um die schule zu umgehen, wer an den ap seiner eltern will kann das auch in den ferien machen...
22.04.2004 23:49
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch beim Girls day, in der Fachhochschule Frankfurt und naja was soll ich sagen es war furchtbar öde.. und warum? Weil wir nur sone komische bibliotheks führung bekommen haben, nichts besonderes also und mit berufen hat es rein gar nichts zu tun...
Naja dafür gab in der Mensa essen um sonst und die anderen Mädels aus meiner klasse haben sich ordendlich mit süßigkeiten zugedeckt^^ (bei mir warens nur zwei Powerade und zwei Fanta Berry Blue)

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
23.04.2004 21:24 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da die letzten beiden jahre mitgemacht,war da bei ford
war auch ganz interessant
aber da arbeiten möchte ich nie.
23.04.2004 22:38
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Jahr mitgemacht.cih fands ganz lustig, vor allen Dingen weil wir schulfrei hatten Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
18.06.2006 20:09 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach neee.. können sich die neulinge ned mal das FAQ und das hier lesen? wieso is das noch keine pflicht? großes Grinsen bitte keine 100000 jahre alten threads hochziehen, wenn man nichts wichtiges zu sagen hat und/oder der post es nicht wert ist, dafür nen eigenen thread aufzumachen. denn dann ist er es auch nicht wert, nen alten thread hochzuziehen...

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.06.2006 20:33 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » girl's day


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH