das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschluss t-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine idee gibts noch nicht und lautet so:

meine liebl. Mannschaft Austria wien feierte ja in der letzten saison die erste meisterschaft seit 10 jahren und da gab es t-shirts mit dem aufdruck:
"Rat mal wer Meister geworden ist" und beim cup sieg stand
"Rat mal, wer den Cup geholt hat"

zwar nicht einfallsreich, aber "Rat mal, wer die Abi hat" klingt doch eh ok,oder nicht?
24.04.2004 14:40 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal überlegen...was gabs denn bei uns schon alles?
"auch stars müssen einmal gehen" und "trABItour" sind so sprüche, die jede schule schonmal hatte.
es gab aber noch
-"canABIs..ünde sein?" (den fand ich ganz geili)
-"the röka horror picture show" (röka ist die abkürzung unserer schule)
und dieses jahr wollten die eigentlich "lernst du noch oder lebst du schon?" machen, wurde aber irgendwie nicht genehmigt (von ikea glaub ich).
joaaa..ansonsten fällt mir jetzt so spontan nix mehr ein.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

24.04.2004 14:45 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zieht irgendwer auch diese shirts an?? ich mein, die meisten sprüche sind ziemlich peinlich...
24.04.2004 14:50 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten da so ne figur drauf, die den schiefen turm von pisa stützte
vorne: "wir haben mit pisa gekämpft..."
hinten:"... und gewonnen"
vorgeschlagen & entworfen hat das n lehrer von uns, der sich vehement gegen einen besoffenen elch gewehrt hat...
24.04.2004 18:43
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hatte jede Klasse ihr eigenes T-Shirt. Das für unsere Klasse hab ich mit ner Freundin auf den letzten Drücker entworfen und da stand dann hinten drauf "Newton ist tot, Einstein ist gestorben und uns ist auch schon ganz schlecht! vorn war dann der Kopf von Einstein drauf.
Fanden dann auch alle ganz, man waren wir da erleichtert großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

24.04.2004 21:59 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
zieht irgendwer auch diese shirts an?? ich mein, die meisten sprüche sind ziemlich peinlich...


Bei uns ziehen die alle am letzten Schultag an.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.04.2004 17:52 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Francois
zieht irgendwer auch diese shirts an?? ich mein, die meisten sprüche sind ziemlich peinlich...


Bei uns ziehen die alle am letzten Schultag an.


joo, genau, bei uns auch....die dieses jahr sind gelb, die würde sonst keiner freiwillig anziehen

(ne freundin von mir trägt ihrs immer zum stallausmisten *rofl* großes Grinsen großes Grinsen )
25.04.2004 18:56
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns gut aussieht ,dann zieh ich es auch so an..aber sonst
wird es auch so wie das von der freundin von system enden..*gg* zum stall ausmisten grad noch gut genug! Augenzwinkern

@kueken den spruich find ich voll lustig..übrigens sehr schönes avater..*schmacht*
großes Grinsen

lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
25.04.2004 19:07 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil der Name unserer Schule mit "U" anfängt, stand bei uns "U- Haft: Entlassen".

Also, ich muss sagen, dass ich das auch heut noch irgendwie kreativ finde. Besser als die Standardsprüche mit dem Saufen und Nichts gelernt- Gehabe Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
26.04.2004 10:49 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich abijahrgang 99 war, hatten wir (wie vermutlich viele andere schulen auch) das motto "abikalypse" *g*
fand ich ganz witzig, ist aber jetzt wohl nicht so passend....
26.04.2004 11:04 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten die t-shirts am letzten schultag, beim abistreich und bei der abinachfeier (nach dem offiziellen teil mit abenkleid etc.) an. ist schon ganz geil, wenn alle dasselbe anhaben. hat mir gut gefallen.
26.04.2004 11:37 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Also bei uns lautet der Abi-Spruch dieses Jahr "Lernst du noch oder lebst du schon?"
Also ich find' den nicht besonders klasse, ist mir allerdings auch egal *g*

Oh hey, genau den hatten wir auch... und dazu ein wunderbares ABIKEA-Logo großes Grinsen Allerdings haben wir keine T-shirts mit dem Scheiß gedruckt *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.04.2004 14:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr war an unsrer schule der abschlussspruch " lernst du noch, oder lebst du schon?" oder so ähnlich.

(der scheint ja wohl sehr beliebt zu sien an deutschen schulen *g*)

und einmal (sehr originell großes Grinsen ) stand auch auf dem shirt "ich kann lesen" ganz groß vorne drauf...*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Büroklammernfetisch: 26.04.2004 14:17.

26.04.2004 14:16
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
wenn ich ma fragen darf, auf was bezieht sich das fu?? ich denk da direkt an unseren fu, aber auf einem abschluss t-shirt?????
greetz
Teufel


Nee nee, kennst du FU und FARA aus der Grundschule? Damit haben wir lesen und schreiben gelernt und das waren Socken, die uns als tiere verkauft wurden.
Das is sowas wie die Tobi-Fibel zum Beispiel

Sieht so aus:




__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nat: 26.04.2004 18:19.

26.04.2004 18:11 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nat
Zitat:
Original von Geni666
wenn ich ma fragen darf, auf was bezieht sich das fu?? ich denk da direkt an unseren fu, aber auf einem abschluss t-shirt?????
greetz
Teufel


Nee nee, kennst du FU und FARA aus der Grundschule? Damit haben wir lesen und schreiben gelernt und das waren Socken, die uns als tiere verkauft wurden.
Das is sowas wie die Tobi-Fibel zum Beispiel

Sieht so aus:


http://katharinaschule.bei.t-online.de/farafu2.jpg


oh fu und fara, dass die hier noch jmd. kennt, toll großes Grinsen

zum thema: letztes jahr hatten wir bacabi, naja nicht besonders einfallsreich..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

26.04.2004 20:12 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee bei mit hießen die uli, tim, tina, ulla...
is doch aber auch schön 2 deutig zumindestens wenn man dä hört... großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.04.2004 23:28 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
RE: abschluss t-shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma ne frage!

die lehrer wollen uns den spruch "heute den abschluss, morgen die weltherrschaft" verbieten, weil es eine anlehnung an ein zitat aus einem lied der hj ist! findet ihr das berechtigt oder eher übertrieben?
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

11.05.2004 22:52 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns jetzt auch mal was für den abschluß nächstes jahr überlegt (aber nicht klauen! zumindest nicht, wenn ihr in rlp wohnt großes Grinsen ):
"ABIlieve I can fly"
"ossamABIn laden-13 jahre terror" (das war aber NATÜRLICH nicht ernst gemeint (für die, die es mit der ironie nicht so haben...)"
und cih finds echt schade, dass "canABIs...ünde sein" erst vor kurzem an unserer schule war, das ist echt cool.
joa...wenn noch n paar vorschläge mehr drin sind, sag ich bescheid... Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.05.2004 21:24 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also , cih weiß das 1999 an unserer Schule : Abi Geddon ´99
oder so auf den T-Shirts stand.finde ich aber nicht sehr toll...
15.05.2004 15:22
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
wir haben uns jetzt auch mal was für den abschluß nächstes jahr überlegt (aber nicht klauen! zumindest nicht, wenn ihr in rlp wohnt großes Grinsen ):
"ABIlieve I can fly"
"ossamABIn laden-13 jahre terror" (das war aber NATÜRLICH nicht ernst gemeint (für die, die es mit der ironie nicht so haben...)"
und cih finds echt schade, dass "canABIs...ünde sein" erst vor kurzem an unserer schule war, das ist echt cool.
joa...wenn noch n paar vorschläge mehr drin sind, sag ich bescheid... Augenzwinkern


Die Sprüche sind so ausgelutscht, die werden eh nicht einzigartig bleiben. Dies Jahr haben mindestens 3 Schulen im Saarbrücker Stadtverband "BacABI - endlich Rum", kreativ...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.05.2004 18:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH