das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie reich sind die ärzte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie reich sind die ärzte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reusper reusper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht richen die ja nach arznei muuuuuhahahahahaha

__________________
jedem das seine und mir alles
24.04.2004 20:21 reusper ist offline Beiträge von reusper suchen Nehmen Sie reusper in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von madonna-latina

also ich sag mal
rod: 166 mio
bela: 248 mio
farin: 227 mio


Wieso hat rod so wenig? Ich glaub die haben alle so ziemlich gleich viel


ich denk ma das das ein bisschen übertrieben ist.
aber wenn denk ich ma das sie ungefähr genauso viel haben, und außerdem hat rod mit seinen instrumenten und als produzent auch son bisschen was verdient, denk ich ma.
ich glaub die haben ausgesorgt.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

24.04.2004 20:30 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reusper
vieleicht richen die ja nach arznei muuuuuhahahahahaha


...... .. ..
verwirrt

versteh ich nich
24.04.2004 20:44
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ExEs reicht zum existieren*gg*...nein also reich sind se und Millionen ham se auf jeden Fall aber wohl kaum im dreistelligen Bereich!!Hallo??Schon mal nachgedacht wieviel das ist??*kopfschüttel*
25.04.2004 12:37
Vany
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von modeltrainfreak
Wie reich sind die ärzte?

Seeehr reich. großes Grinsen Augenzwinkern
25.04.2004 12:39
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMisanthrop
ExEs reicht zum existieren*gg*...nein also reich sind se und Millionen ham se auf jeden Fall aber wohl kaum im dreistelligen Bereich!!Hallo??Schon mal nachgedacht wieviel das ist??*kopfschüttel*

*rechtgeb*
schaut euch doch ma die amerikanischen v.i.p.'s an die haben teilweise
höchstens so an die 50 mios $uf ihren konten, da sollen die deutschen kohle im dreistelligen bereich haben???
aber millionäre sind sie bestimmt.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

25.04.2004 16:57 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie reich sind die ärzte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH