das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[angeberin] [angeberin] ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7658.gif

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat mal zu weihnachten ein album bekommen (runter mit den spendierhosen-unischtbarer) hab ich mir sofort kegekrallt und danach lieder und alben bis zum geht nicht mehr gezogen.... da war ich 9 großes Grinsen
20.04.2004 19:51 [angeberin] ist offline E-Mail an [angeberin] senden Beiträge von [angeberin] suchen Nehmen Sie [angeberin] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [angeberin] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [angeberin] anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Story find ich voll peinlich....
Ich habe mal gehört, wie jemand über das "neue" Ärzte Album geredet hat und das da so Sachen wie Mädchen mit Glied und was mit den Schlümpfen drin vorkommt....Hab mich nich getraut, weiter nachzufragen, sondern hab mein ganzes Geld für die "RmdS,U!" ausgegeben, weil ich wissen wollte, ob die echt so krank sind...habe es nicht bereut!!! *gg*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.04.2004 20:10 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schneller.evil
jetz seh ich erst
@caliburn: ja des is bei mir genauso: ich bein einer von 2 aus meiner klasse die DÄ hören. die anderen mögen sie nicht, keine ahnung warum...


vielleicht ein schlechter musikgeschmack...? *gg* großes Grinsen
20.04.2004 20:30
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste erst mal lange überlegen..... Ich glaube es war 1983, da habe ich im Schwimmbad ( kein Flachs!) "Vollmilch" gehört und fands total klasse, das jemand sonen bescheuerten Text macht....

Dann hab ich mir die erste Mini-LP gekauft. Krass, da war ich gerade 13.
Da wird einem doch bewusst, wie alt man schon ist..... geschockt

Wen wunderts, dass das Lieblingslied meiner Tochter (3) "Paul der Bademeister" ist? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.04.2004 20:20 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caliburn
Zitat:
Original von DoubleUK

Zitat:
Original von caliburn
scheint dä- fans wolh fast immer im but zu liegen, andere leute zu "bekehren"


ist bei mir leider fehlgeschlagen, hatte meine Schwester fast soweit, und jetzt hört sie doch nur ausschließlich Techno
na ja, kann ja nicht immer klappen smile )


ist aber schade- ein potentieller kunde weniger *sbg*


Vieleicht einer weniger aber ich habe 3 Freunde gebracht DÄ zu hören. *stolz sei*
21.04.2004 20:38
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
och naja, es kam die Wende, irgendwann wurde ich dreizehn, jemand hatte ne DÄ - CD dabei, fand das alles ganz gut... Dann hatte jemand das Schattenreich Video, fand ich richtig gut. Ich wurde dann zum Fan. So irgendwie, ne. Als ich dann was älter wurde, hat sich das ein wenig gelegt, hatte auch andere Sorgen als DÄ. Als dann das Unplugged kam und ich immernoch alles mitsingen konnte, war ich sofort wieder mittendrin. Sozusagen ein Rückfall großes Grinsen


Bei mir war das fast genauso.
Ich war 11 oder 12 und n kumpel hat ne DÄ-CD bei gehabt (wir wollen nur deine seele),das hat mir gut gefallen. (kannte vorher auch schon lieder),aber dadurch bin ich halt nicht so wirklich auf die aufmerksam geworden.dann war ich irgendwie fan....dann legte sich das nach der zeit (wie corazón schreibt,hatte ich auch noch andere sorgen als DÄ), und vor ca. 1 Jahr bin ich mit paar freunde rum gefahren (im auto halt),und als dann die ärzte angemacht wurden und ich auch mit gekriegt habe,dass ich immernoch alles mitsingen konnte,war ich auch wieder sozusagen MITTENDRIN!!!! Es ist jetzt aber schon ein bisschen extremer als früher....das haben freunde zu mir auch schon gesagt

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
22.04.2004 20:42 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
Zitat:
Original von caliburn
Zitat:
Original von DoubleUK

Zitat:
Original von caliburn
scheint dä- fans wolh fast immer im but zu liegen, andere leute zu "bekehren"


ist bei mir leider fehlgeschlagen, hatte meine Schwester fast soweit, und jetzt hört sie doch nur ausschließlich Techno
na ja, kann ja nicht immer klappen smile )


ist aber schade- ein potentieller kunde weniger *sbg*


Vieleicht einer weniger aber ich habe 3 Freunde gebracht DÄ zu hören. *stolz sei*


das ist ja umso besser! *gg*
22.04.2004 21:23
watz watz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das war damals (mann is das lang her) als ich mitm Cousin an die Ostsee in Urlaub gefahren bin. Seine Schwester (also meine Cousine) hatte die das beste... mit, die wir die ganze Zeit gehört haben und die sie gleich da lassen musste damit wir sie zwei wochen durchgehend hören konnten. Die anderen aufm Camping Platz haben uns das nie verzeihen können aber das tangiert mich eher periphär. Das alles war so 95-96 inzwischen war ich auf diversen konzerten und hab alle aufnahmen von DÄ gesammelt und das wird auch noch lange so weiter gehen , hoff ich smile


DANKE MAIKE
23.04.2004 13:04 watz ist offline Homepage von watz Beiträge von watz suchen Nehmen Sie watz in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand... ja, man glaubt es kaum... 'Männer sind Schweine' damals so cool und dann auch die Single 'Rebell', dann hab ich mir '13' gekauft und da war es dann um mich geschehen smile

Vorher kannte ich irgendwie nur Westerland, Gehn wie ein Ägypter und Ein Song namens Schunder von DÄ...
23.04.2004 14:10 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ja phänomenal egal so genial...

bin aber erst 2 jahre später fan geworden großes Grinsen

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

23.04.2004 15:45 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emir
ich fand ja phänomenal egal so genial...

bin aber erst 2 jahre später fan geworden großes Grinsen


ähhh.., hier gehts um DÄ un nich um FU; aba wen du durch Fu'S musik zu DÄ gekommen bist auch oke, aba dat kann ich deinem post jez nich so entnehmen

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


23.04.2004 18:10 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
Zitat:
Original von emir
ich fand ja phänomenal egal so genial...

bin aber erst 2 jahre später fan geworden großes Grinsen


ähhh.., hier gehts um DÄ un nich um FU; aba wen du durch Fu'S musik zu DÄ gekommen bist auch oke, aba dat kann ich deinem post jez nich so entnehmen


ja, irgendwie bin ich durch fu fan geworden
damals fand ich die lieder genial (glücklich, phänomenal egal usw.), hab den fu aberr erstmal aus den augen verloren
dann hab ich aber bei starmania ( österreichisches dsds Augenzwinkern ) schrei nach liebe gehört und das hat mir sehr gefallen
und irgendwie hab ich herausgefunden, dass fu bei den ärzten ist und hab mich weiter damit auseinandergesetzt
zum glück! Freude

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

23.04.2004 18:22 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watz
Ja das war damals (mann is das lang her) als ich mitm Cousin an die Ostsee in Urlaub gefahren bin. Seine Schwester (also meine Cousine) hatte die das beste... mit, die wir die ganze Zeit gehört haben und die sie gleich da lassen musste damit wir sie zwei wochen durchgehend hören konnten. Die anderen aufm Camping Platz haben uns das nie verzeihen können aber das tangiert mich eher periphär. Das alles war so 95-96 inzwischen war ich auf diversen konzerten und hab alle aufnahmen von DÄ gesammelt und das wird auch noch lange so weiter gehen , hoff ich smile


DANKE MAIKE


tja, daa müssen sich die leute auf dem camping-platz mit abfidnen, dass man hört, was man mag, gell?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caliburn: 24.04.2004 21:05.

24.04.2004 21:03
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit der DJ in so 'ner Art Disco, in der ich mal gekellnert hab, jede Nacht als 'Rausschmeißer' das Schlaflied gespielt hat.

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
24.04.2004 23:17 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vater ist ein fan (er ist 45!) und er hatte halt vor 3 jahren die dvd "killer" gekauft. ich konnte die ärzte damals nicht leiden, da sie so blöde lieder wie ein schwein namens mann gemacht hatten. ich hab mir halt die dvd angeschaut. und als erstes kam schrei nach liebe, was ich total beschissen fand. und es ging immer so weiter. dann kam mach di augen zu, fand ich sau scheiße. ich habe sie aber bis zum schluß geguckt, obwohl es sau langweilig war. und am ende bei elke war ich fan.
danach hab ich mir so nach und nach alle alben gekauft und nerve heute meine freunde damit.
sie können das gelaber von mir nicht mehr hören, fragen aber nach jedem tv-auftritt, ob ich ihn auch gesehen habe!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
24.04.2004 23:49 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Jehren hat meine Schwester mal ne Kassette von den Hosen und den Ärzten gehabt! Die hat sie dann den ganzen Tag rauf und runter gehört! Da war glaub ich die halbe bestie drauf! So und da hat mir dann Schopenhauer, Kopfüber in die Hölle und Schrei nach Lieb gut gefallen! Dann hab ich mich irgendwann mal daran erinnert und hab mir ein paar Lieder bei Kaazaa ( Augen rollen darf man ja nit mehr) geladen!
Dann hab ich mir ne Cd zusammengestellt, und dann noch eine, und dann hab ich mir die Realschule gekauft, als sie grad rausgekommen war! Und nun bin ich eben Ärzte fan!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 13:29 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich 7 jahre alt war hat meine schwester "das beste von kurz nach früher bis jetze" mit nach hause genommen
und ich hab dann einfach jeden tag ein paar lieder gehört und konnte nicht mehr aufhören
seit dem wurde da immer mehr daraus Augenzwinkern

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

25.04.2004 14:53 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine fand ich schon super aber erst wir wollen nur deine Seele hat mich echt überzeugt. Jetzt sind die Ärzte ein fester bestanteil in meinem Leben

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
26.04.2004 19:43 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
also mein vater ist ein fan (er ist 45!) und er hatte halt vor 3 jahren die dvd "killer" gekauft.
ich finds okay, wenn nicht nur leute unseres alters dä-fans sind- mein mudder ist ihnen auch net abgeneigt.

Zitat:
Original von computerbulleich konnte die ärzte damals nicht leiden, da sie so blöde lieder wie ein schwein namens mann gemacht hatten. ich hab mir halt die dvd angeschaut. und als erstes kam schrei nach liebe, was ich total beschissen fand. und es ging immer so weiter. dann kam mach di augen zu, fand ich sau scheiße. ich habe sie aber bis zum schluß geguckt, obwohl es sau langweilig war. und am ende bei elke war ich fan.


magst du denn die lieder heute immer noch nicht? *gg* großes Grinsen
26.04.2004 20:34
Devil_may_care
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..........es war einmal 1993 in einem kleinen Land wo grad die CD Die Bestie in Menschengestalt rauskam!Auf der CD ein wuuuuuuuunderschönes^^ Lied namens Mach die Augen zu das meine eltern(man glaubt es kaum) ziemlich genial fanden sie legten sich diese tolle CD zu und spielten sie ihren Kinder(eins davon bin ich damals 4 Jahre)dauernd vor tja und so fing alles an ^^da die cd ja quietsch gelb(ziemlich auffällig) is hab ich sie dann mit den jahren immer ma wieder aus dem cd berg meiner eltern rausgefischt und gehört und dann kam irgendwann ein schwein namens Männer in der zeit hatte ich dann sogar dä poster im zimmer ich frag mich nur warum ich mir die 13 nich gekauft hab....hm....naja die poster hab ich dann irgendwann weggeschmissen *mir selbst in arsch tret* und dann nen paar jahre später hab ich dann zufällig wieder die Bestie gefunden sie mir angehört und fand sie so geil das ich erstmal zu meiner freundin(ärztefan) gerannt bin und mir nen ganzen stapel ärzte cds von ihr gebrannt hab!Tja und jetzt beschwern sich meine eltern das ich immer nur diesen "schrott" höre.....selbst schuld!!!!!!!!!!! großes Grinsen
30.04.2004 13:42
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH