das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zufällig steht da bela und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich bela plötzlich in der stadt sehen würd, würd ich auf jeden fall hingehen und irgendwas sagen, ansonsten tät ich mich noch 20 jahre später dafür in den arsch treten

ich tät fragen, wie das so is, zu wissen, dass einen so viele mädchen sau geil finden :D
und., naja *lol* ich tät mir alles unterschreiebn lassen und ich würd mir ein paar tattos von ihm zeigen lassen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

24.04.2004 20:15 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde ihn nicht ansprechen, bin zu schüchtern böse

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
24.04.2004 20:38 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich wär zwar glaub ich schon perplex ( wie schon gesagt) aber ich denke ich würde mich dann doch durchringen ihnanzusprechen... großes Grinsen
sonst würde ich es hinterher echt total bereuen!!

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

24.04.2004 20:55 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde auf jeden zu Bela gehen, und dann erstmal die legendären Worte sagen: "Na, wat machst du 'n so?" Freude großes Grinsen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
24.04.2004 21:02 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ihm auf jedenfall Hallo sagen, aber ihn um ein Autogram würd ihn nicht anbetteln!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

24.04.2004 21:12 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Genau so ist es. Hier in HH ist es eigentlich nichts besoderes, mal einen Promi zu sehen. Aber wenn man jemanden sieht, den man selbst toll findet, dann ist man doch ziemlich aufgeregt.


Genau, hier in Köln is das genauso, weiss gar nicht wer mir schon alles über den Weg gelaufen ist, aber Bela war noch nich dabei großes Grinsen
Leider "treff" ich immer nur Leute, die ich selbst gar nich so toll finde... unglücklich
Mit dem Ansprechen, also ich wüsste gar nicht was ich sagen soll, ich will ja auch niemanden belästigen,... aber das is nich nur bei Berühmtheiten so, auch bei "stinknormalen leuten" fehlen mir die Worte (also jetzt nicht für nach der Uhrzeit/Weg etc,. zu fragen, da natürlich nich großes Grinsen )
Aber ich würde ein Foto machen 'Bela in Köln geseh'n' das hab ich zuletzt mit Mirco Notshew (wie schreibt der sich???) gemacht...

Aber in der Situation oben is die Frage "Schon was gefunden?" ja nich verkehrt...

Man könnte auch hingehen "Hey, Du siehst aus wie Bela B.! Das is cool!" großes Grinsen [Das ist mal einer Schauspielerin passiert, die hat sich dann für dass Kompliment bedankt *rofl*]


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

25.04.2004 14:03 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
dä sind ma im auto an mir und meiner freundin vorbeigefahren als sie bei fritz waren (radio)
als ich farin im auto sitzen gesehen hab hab ich total losgecshrien weil ich mich so erschrocken hab... großes Grinsen
wie wird das dann erst wenn bela vor mir steht....????


Was fuhren sie denn füe eine Schleuder? Is Farin gefahren?
"neugierig-bin"
Ach menno, die Jungs können sich doch auch nicht von Ort zu Ort beamen. is dochs chön, wenn wir immer mal wieder damit rechnen können, sie zufälligerweise irgendwo zu sehen Zunge raus
"Herz-schlag-höher"
25.04.2004 14:21
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von viggi
dä sind ma im auto an mir und meiner freundin vorbeigefahren als sie bei fritz waren (radio)
als ich farin im auto sitzen gesehen hab hab ich total losgecshrien weil ich mich so erschrocken hab... großes Grinsen
wie wird das dann erst wenn bela vor mir steht....????


Was fuhren sie denn füe eine Schleuder? Is Farin gefahren?
"neugierig-bin"
Ach menno, die Jungs können sich doch auch nicht von Ort zu Ort beamen. is dochs chön, wenn wir immer mal wieder damit rechnen können, sie zufälligerweise irgendwo zu sehen Zunge raus
"Herz-schlag-höher"


sie fuhren.... *festhalten* ne MERCEDES-S-KLASSE!!!!!
ich sach nur kommerz.. großes Grinsen

ne farin is nich gefahren, die hatten nen chauffeuer... ich sach nochma kommerz... großes Grinsen

ich würd mir nich wünschen sie nochmal so unverhofft zu sehen... bin nämlich knapp am herzinfarkt vorbeigerauscht...

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viggi: 25.04.2004 14:25.

25.04.2004 14:23 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von viggi
dä sind ma im auto an mir und meiner freundin vorbeigefahren als sie bei fritz waren (radio)
als ich farin im auto sitzen gesehen hab hab ich total losgecshrien weil ich mich so erschrocken hab... großes Grinsen
wie wird das dann erst wenn bela vor mir steht....????


Was fuhren sie denn füe eine Schleuder? Is Farin gefahren?
"neugierig-bin"
Ach menno, die Jungs können sich doch auch nicht von Ort zu Ort beamen. is dochs chön, wenn wir immer mal wieder damit rechnen können, sie zufälligerweise irgendwo zu sehen Zunge raus
"Herz-schlag-höher"


sie fuhren.... *festhalten* ne MERCEDES-S-KLASSE!!!!!
ich sach nur kommerz.. großes Grinsen

ne farin is nich gefahren, die hatten nen chauffeuer... ich sach nochma kommerz... großes Grinsen

ich würd mir nich wünschen sie nochmal so unverhofft zu sehen... bin nämlich knapp am herzinfarkt vorbeigerauscht...


Nee, was ´n schöner Tot. Das hätte ich dann gerne auf meinem Grabstein "Sie verstarb jung beim Anblick der Besten band der Welt" smile
Ach so, na , war´s wohl ´ne getellte Karre der Plattenfirma "klugscheiß"
25.04.2004 14:29
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von viggi
dä sind ma im auto an mir und meiner freundin vorbeigefahren als sie bei fritz waren (radio)
als ich farin im auto sitzen gesehen hab hab ich total losgecshrien weil ich mich so erschrocken hab... großes Grinsen
wie wird das dann erst wenn bela vor mir steht....????


Was fuhren sie denn füe eine Schleuder? Is Farin gefahren?
"neugierig-bin"
Ach menno, die Jungs können sich doch auch nicht von Ort zu Ort beamen. is dochs chön, wenn wir immer mal wieder damit rechnen können, sie zufälligerweise irgendwo zu sehen Zunge raus
"Herz-schlag-höher"


sie fuhren.... *festhalten* ne MERCEDES-S-KLASSE!!!!!
ich sach nur kommerz.. großes Grinsen

ne farin is nich gefahren, die hatten nen chauffeuer... ich sach nochma kommerz... großes Grinsen

ich würd mir nich wünschen sie nochmal so unverhofft zu sehen... bin nämlich knapp am herzinfarkt vorbeigerauscht...


Nee, was ´n schöner Tot. Das hätte ich dann gerne auf meinem Grabstein "Sie verstarb jung beim Anblick der Besten band der Welt" smile
Ach so, na dann war´s wohl ´ne gestellte Karre der Plattenfirma "klugscheiß"
25.04.2004 14:30
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Nee, was ´n schöner Tot. Das hätte ich dann gerne auf meinem Grabstein "Sie verstarb jung beim Anblick der Besten band der Welt" smile


supi idee *LOL*
fast so gut wie die von farin: "pinkeln bitte hinten" großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viggi: 25.04.2004 14:33.

25.04.2004 14:32 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
Zitat:
Original von Dragonchild
Nee, was ´n schöner Tot. Das hätte ich dann gerne auf meinem Grabstein "Sie verstarb jung beim Anblick der Besten band der Welt" smile


supi idee *LOL*
fast so gut wie die von farin: "pinkeln bitte hinten" großes Grinsen


"ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg" "lachtot" Zunge raus
25.04.2004 14:35
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal zum thema zurückkomm*
ich wüsste da ehrlich gesagt nich, was ich tun würd, stünde bela irgendwo rum und ich würd den sehen o.Ä.
....ich würd wohl eine gänsehaut nach der anderen kriegen und dann hingehen und....irgendwas sagen...kann mir ma einer verraten, was sich in soner situation nich blöd anhört??
25.04.2004 16:07
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Bela auch mal in HH gesehen... Das war im Winter 2002 und wir hatten einen Bus gechartert um mit mehreren nach HH gefahren und König der Löwen zu gucken. Ne Freundin und ich waren dann noch in Hamburg shoppen und dann ham wir ihn gesehen... In so nem Kaufhaus, zusammmen mit Mareike. Sind aba nicht hingegangen, ich hab ihn nur sabbernd hinterhergeguckt und meine Freundin meinte dann noch so: Du hättest dich mal sehen müssen...
Hatte dann auf der letzten Klassenfahrt in Berlin mit ner anderen Freundin ne Diskussion, ob man einen Star anspricht, wenn er seine Freundin bzw. Familie dabei hat. Ich finde, man sollte es lassen, weil für denjenigen die Situation privat ist und das sollte sie auch bleiben. Meine Freundin meinte, Promis müssten mit sowas umgehen!
25.04.2004 17:59
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
also, wenn ich bela plötzlich in der stadt sehen würd, würd ich auf jeden fall hingehen und irgendwas sagen, ansonsten tät ich mich noch 20 jahre später dafür in den arsch treten

ich tät fragen, wie das so is, zu wissen, dass einen so viele mädchen sau geil finden :D
und., naja *lol* ich tät mir alles unterschreiebn lassen und ich würd mir ein paar tattos von ihm zeigen lassen




*g*ja du würdest dich noch lange ärgern.das haben tiffi und ich auch!*g*und als wir ihn das nächste mal sahen und angesprochen ahben,sind wir böse auf die nase gefallen-also alles hat seine guten seiten!*g*
25.04.2004 18:16
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@curly wieso bös auf die nase gefallen? hat der euch blöd angemacht oder was? *sowas gar nicht nett find* obwohl es mich auch nerven würde immer von tausend sabbernden mädels angelabert zu werden!

zum Thema: Also ich würde mal all meinem Mut zusammen nehmen
und ihn ansprechen und kurz nach nem autogramm fragen noch viel spaß zb. beim shoppen wünschen und wieder gehen!
großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
25.04.2004 18:56 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ganz normal hingehn, fragen wies ihm geht und ihm wieder einen schönen Tag wünschen. Das würde ihn hoffentlich niht belästigen und ich kann trotzdem behaupten schon einmal mit dem Bela gesmalltalkt zu haben. smile
25.04.2004 19:10
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TfItSeBeLk
Ich würde ganz normal hingehn, fragen wies ihm geht und ihm wieder einen schönen Tag wünschen. Das würde ihn hoffentlich niht belästigen und ich kann trotzdem behaupten schon einmal mit dem Bela gesmalltalkt zu haben. smile


ja ich glaub so würde ich es auch machen,aber wie ich anfangs in der story von meinem kumple geschrieben hab is das auch nicht so einfach.ihm hatte es auch die sprache verschlagen vor überraschung....
25.04.2004 21:19
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YZitroneneisinY
Zitat:
Original von curly6666
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
siehe da, bela geht einkaufen Augen rollen


joa sogar bei aldi unter anderem'*g*



und bei e-bay.... Freude


Wat??? Hab ich was verpasst??? verwirrt
Hm, ich finds auch süss... Bela zu klein! großes Grinsen

Ich würde nach hinten umfallen, wenn er vor mir stehen würde... und dann würde ich an meiner Sabba ersticken!!! Freude

__________________

25.04.2004 21:50 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. ich glaub auch, dass ich ihn nur ansprechen würde wenn er alleine is. wenn seine klette dabei is, dann lieber nicht. aber wenn dann auf jeden fall ansprechen...
25.04.2004 22:14
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH