das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » welche instrumente... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche instrumente...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor 12 jahren Melodika in der musikschule fröhlich gelernt
hab vor 11 jahren Akkordeon in der musikschule güstrow gelernt
hab mir gleichzeitig n bissl Klavier beigebracht, aufgrund der gleichen Tastatur
hab mir dann angefangen vor 5 jahren Gitarre beizubringen, was noch immer anhält
hab mir vor nem halben jahr angefangen Schlagzeug beizubringen, was ebenfalls noch anhält

__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
24.04.2004 15:07 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leon
hab vor 12 jahren Melodika in der musikschule fröhlich gelernt
hab vor 11 jahren Akkordeon in der musikschule güstrow gelernt
hab mir gleichzeitig n bissl Klavier beigebracht, aufgrund der gleichen Tastatur
hab mir dann angefangen vor 5 jahren Gitarre beizubringen, was noch immer anhält
hab mir vor nem halben jahr angefangen Schlagzeug beizubringen, was ebenfalls noch anhält


Musikschule Fröhlich kommt mir bekannt vor. Ich glaub da haben viele Bekannte auch Melodika in der Grundschule oder so gelernt (meine Cousine hat glaub ich sogar eine rumstehen)

__________________


"I wanna be a sponge"


24.04.2004 16:30 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 2 jahren e-gitarre und bass.seit 5 jahren gitarre und dann seit 8 jahren keyboard*peinilch*

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

24.04.2004 21:17 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 2 jahren e-gitarre aber immernoch sauschlecht

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

24.04.2004 22:27 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit 7 Jahren Klavier und habe vorher Keyboard und Flöte gespielt.
Ich würde total gerne Schlagzeug lernen, aber ich glaube nicht, dass ich mir den Wunsch erfüllen kann

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

24.04.2004 23:25 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trompete (schlecht, 2 jahre lang gespielt) E Gitarre seit 3/4 Jahren (d.h. Akkorde) und klassische Gitarre seit 8 Jahren, aber nicht so gut wie mans seit 8 Jahren können kann aber hört sich scho gut an (hab gradn dejavu)

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
24.04.2004 23:55 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
EISTEE EISTEE ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7693.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel seit 10 jahren cello. vor vier jahren hatte ich n jahr schlagzeugunterricht, hab in ner schulbandgespielt. durch den umzug hab ich keinen schlagzeuguntericht mher. spiel aber immer noch ( in ner band) e- drum. kann ein lied aufm bass und eins uf der guiter...*stolz*
25.04.2004 09:17 EISTEE ist offline Beiträge von EISTEE suchen Nehmen Sie EISTEE in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probier mich ein bissl am schlagzeug...seit nem knappen jahr! großes Grinsen
25.04.2004 11:27
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Bass, Gitarre und bin Hobby-Schlagzeuger smile
25.04.2004 11:29
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor so ca. 10 Jahren Blockflöte großes Grinsen angefangen; Spiele es aber heute nich mehr...Kann es aber noch geschockt

Dann spiele ich seit ca. 6 Jahren Klavier
und seite etwa nem halben Jahr Gitarre, worin ich allerdings recht schnell vorankomme!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 12:14 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..., spiele seit 8 Jahren Gitarre und kann es für das Verhälltnis nicht sehr gut *schäm*
25.04.2004 15:18 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal Blockflöte (iner Grundschule) gespielt.
Gitarre musste ich mal voner Schule aus lernen. Hab da aber nur 2 Wochen oder so gelernt. Kann aber nix mehr... Hab dann auch net mehr weiter gelernt oder so. Wollte eigentlich mit meinem Freund zusammen lernen, aber hat sich irgendwie net ergeben. Hab hier noch ne Akkustik- und E-Gitarre zu stehen. Obwohl ich die gar net brauchen kann... Naja...
26.04.2004 23:49 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche seit 2 monaten gitarre zu spielen.. Freude
klappt zwar noch nich so wie ichs will, aber wird bestimmt noch
26.04.2004 23:59
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angefangen habe ich damals mit dem glockenspiel, dann kan blockflöte, ein kurzes intermezzo auf der geige (das wollte ich nicht- aber meine eltern), danach ein paar jahre klavier und keyboard (wovon aber leider nur noch wenig hängen geblieben ist) und seit einem jahr habe ich unterricht im holzkessel verprügeln... großes Grinsen

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
27.04.2004 01:55 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel eigentlich nur winamp großes Grinsen

und kann ausserdem noten lesen und hab schonmal ne keyboardtastatur gesehen, sagenwas so ^^

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
27.04.2004 02:18 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe in der grundschule blockflöte gespielt. da war ich sogar gut! jetzt spiele ich seit ungefähr anderthalb jahren gitarre und kanns immer noch nicht richtig.

durchgeknallte
27.04.2004 11:01 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel seit 5 jahren klassische gitarre, seit nem halben jahr e-gitarre.. find mich ganz passabel.. aber mein gitilehrer sagt, ich hätte voll talent.. äh.. verwirrt

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.04.2004 19:30 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Ich Schlagzeuger biiiiin! (seit über 11 Jhren)
alles was man einen tollen Rhythmus entlocken kann!!!
und schlecht Klavier!

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
28.04.2004 19:32 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel harfe(ich schäm mich ja schon,geh auch inne ecke)würd aber gerne schlagzeug spieln,wenn ich dürfte.ja ich hab schon ein schweres leben.
12.05.2004 23:14
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lern grade gitarre und wenn ich des kann will ich noch schlagzeug lernen smile

__________________
SCHOKOLADE!!
13.05.2004 11:49 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » welche instrumente...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH