das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werdsch wohl auch ma:


* es gab eine lange lange zeit vor dä, davon sind z.T noch Reste da...

* ich liebe Französisch (also die Sprache)

* mir sind Leute mit brauen und grünen Augen sympathischer als welche mit blauen Augen (wofür ich wirklich nichts kann, das ist Frühkindliche Prägung)

* Ich bin (ebenfalls) faul

* ich hab angst davor mit fremden Menschen zu telefonieren besonders sie anzurufen

* ich mag meine Schwester nicht, um es nicht allzu gemein zu verpacken, aber alle anderen meinen eigentlich hätt ich sie lieb und blablabla...wie sie meinen, ich weiß wie es wirklich ist...

* ich bin ziemlich leicht reizbar und auch seeeehr launisch und dann auch seeehr schnell beleidigt

* ich verliebe mich grundsätlich in die "Falschen" *gRiNs*

* Ich gehe gerne ins Theater

* Ich bin ziiiemlich chaotisch und liebe mein Chaos
23.04.2004 14:44 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich muss irgendwie jedem scheiß namen geben

-ich hab früher immer meine kuscheltiere zugedeckt,weil ich gedacht habe,sie frieren vielleicht,aber ich hab sie nie unter die Bettdecke getan,weil sie sonst evtl. keine Luft bekommen könnten.. großes Grinsen

-Ich hab früher immer eine neue Seite beim Malbuch angefangen,wenn ich einmal übergemalt habe
23.04.2004 15:10
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-ich hab früher immer meine kuscheltiere zugedeckt,weil ich gedacht habe,sie frieren vielleicht,aber ich hab sie nie unter die Bettdecke getan,weil sie sonst evtl. keine Luft bekommen könnten..

es ist peinlich, aber manchmal mach ich das bei meinen drei die im bett liegen auch noch. ich denk immer, die haben gefühle, ich weiß es zwar besser, aber es ist von früher eben so hängen geblieben großes Grinsen .
23.04.2004 15:12
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) ich bin seeeeeehr faul
2) ich singe leidenschaftlich gerne beatles songs ( auf kosten meiner familie großes Grinsen )
3) ich besitze kein handy *duck* großes Grinsen
4) meine längste geschichte hat 60 seiten Augenzwinkern ( Din A4 Schriftgröße 11 )
5) ich spiele seit geraumer zeit ( 7 jahre ) klavier
6) ich kann nicht skifahren ( als österreicher )
7) ich bin 11mal umgezogen
cool ich bin 1.78 und wiege 70 kg *hüstel*
9) ich bin extrem schüchtern und ein spaßvogel zugleich
10) ich bin eine leseratte und sehr scheu vor fremden menschen ( ich bin einfach unsicher )

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von emir: 24.04.2004 19:53.

23.04.2004 21:04 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
ich mache meinen Freund gerne nieder großes Grinsen

das macht meine freundin auch sehr gern momentan Augen rollen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Clemessy
- ich war bei meinen Mitschülern nie beliebt
- bin dadurch zum Einzelgänger geworden

Ja, das könnte man bei mir glatt ergänzen. Während meiner ganzen Schulzeit wurde ich wie ein Stück Scheiße behandelt und weiß bis heute nicht, warum.


ging mir eigentlich auch immer so bis anfang diesen schuljahres da bin ich irgendwie beliebt großes Grinsen
(das war schonma nr.1)

2. ich bin ebenfallls stinkefaul
3. ich war 4 jahre im chor und hab sogar schon vor einer ganzen schule und einer ganzen kirchengemeinde einen auftritt überstanden
4. ich war messdiener (1/2 jahr)
5. ich bin ein klein-bissl messiemäßig drauf > Ordnung gibts hier net
6. ich bin meist der der das schnellste/größte mundwerk hat aber wenn ich mal wat wichtiges sagen soll bin ich ne feige sau
7. ich erinner mich schon seit ca. 1-2 jahren nichmehr an meine träume
8.
Zitat:
Original von fallen_Angel
ich hab angst davor mit fremden Menschen zu telefonieren besonders sie anzurufen

9. mir läufts kalt den rücken runter wenn ich durch ein krankenhaus geh (diese atmosspähre dieser geruch dieses...wah) (auch im alters/pflegeheim)
10. bei mir hält guthaben auf dem handy meist nich länger als 3 tage
24.04.2004 14:37 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich geh fast jeden tag rudern

- ich liebe superhelden, wie batman, superman etc.

- ich bin eine absolute niete in fanzösisch

- ich bin auch total faul

- ich hab angst vor spinnen

- ich fahr total gerne achterbahn

- ich hatte als kleines kind einen pottschnitt großes Grinsen

- blumen gehn bei mir immer ein, da ich vergesse sie zu gießen

- ich esse leider viel zu schnell, dass ich das essen nicht genießen kann

- ich hab ein schnapsregal trinke jedoch kein alkohol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 24.04.2004 17:31.

24.04.2004 16:02 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
- ich esse leider viel zu schnell, dass ich das essen nicht genießen kann

dito großes Grinsen

- jule beschwert sich immer darüber, dass ich nach dem essen manchmal bauchschmerzen hab, weil ich zu schnell esse großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 24.04.2004 17:02.

24.04.2004 17:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nenn ich auch mal 10 Dinge:

1. Ich kann Fußball nicht leiden obwohl ich mich amit noch vor 2 Jahren täglich beschäftigt hab.
2. An Wochenende und Ferien schlafe ich immer sehr lange, oft bis nachmittags^^
3. Ich bin in der 10. Klasse an einem Gymnasium in Lünen
4. Ich feier keine religiösen feiertage wie Weihnachten, Ostern etc.
5. Ich bin schon desöfteren umgezogen
6. Ich hasse Zigaretten und alles andere was man raucht, find ich ekelig
7. Ich habe ne große und ne kleine Schwester
8. Ich bin faul großes Grinsen (haben ja schon viele genannt)
9. Ich hasse Fernsehen
10. Ich liebe Internet benutze aber fast nur Foren (wie dieses hier z.B.)
24.04.2004 17:23
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, ein wirklich schöner threat großes Grinsen

1. Sonntags ziehe ich prinzipiell nie mein Nachthemd aus, weil ich an dem Tag soweiso so gut wie nie nach draußen gehe (ok, garten zähle ich jetzt mal nicht zu draußen *lach*)
2. Ich kann stundenlag in der Wanne liegen ohne irgendwas zu tun, was mitunter für iritationen führt
3. Ich bin mitunter ein richtiges Arschloch und ich schähme mich nicht dafür
4. Wenn ich nervös bin beiße ich mir immer auf die Unterlippe und drehe an meinen Ringen
5. Ich liebe Sommergewitter und stehe oft stundenlang im regen
6. ich schwäre ein bisschen für Lordi *g*
7. ich ahbe die Angewohntheit iommer sofort alles zu verlieren/ verlegen und finde nie irgendwas, egal, ob es auch direkt vor mir liegt
8. Ich finde jeses fettnäpfchen im Umkreis von 100 km und blammiere mich grundsätzlich immer dann, wenn ich versuche möglichst alles richtig zu machen.
9. Wenn ich sauer bin, neige ich dazu, Trotzanfälle zu bekommen und mich selbst zu bemittleiden
10. ich sabbere manchmal im schlaf *hüstel* großes Grinsen

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

24.04.2004 19:30 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 ich kann nicht verlieren und wenn ich doch verliere dann beleidige ich meistens meine mitspieler

2.ich habe angst vor kleinen kindern,biomüll,spinnen,pferden......

3.ich rauche ca.3 schachteln zigaretten am tag

4.ich gebe meinen erhöten bierkonsum keine schuld an meinem bierbauch...

5.ich habe einen beruf erlernt den ich hasse...

6.meine schadenfreude übersteigt meistens die geschmacksgrenze

7.ich wär am liebsten ein rockstar der sich blöde verdient

8.ich würde mal gerne nackt durch meine heimatstadt laufen trau mich aber nicht

9.ich beleidige gerne menschen in der öffentlichkeit

10.ich bin mit meinen eishockeyverein bei den jugendweltmeisterschaften der klubs einmal 16er und einmal 17er geworden und ich bin verdammt stolz darauf! ;-)

__________________
______________
JUMANJI!!!!
24.04.2004 19:49 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch was eingefallen:

Ich muss immer ganz am Rand vom Trottoir gehen und "falle" immer wieder auf die Strasse.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

25.04.2004 11:21 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
10. ich sabbere manchmal im schlaf *hüstel*

Ich sabbere, schnarche und grunze manchmal im Schlaf - und das vorzugsweise, wenn ich im Zug einschlafe großes Grinsen

Zitat:
1 ich kann nicht verlieren und wenn ich doch verliere dann beleidige ich meistens meine mitspieler

Also wenn ich z.B. bei einem Brettspiel verliere, werde ich extrem grantig und suche dann immer nach Ausreden und überhaupt sind alle anderen schuld und das ist voll fies, und erwähnte ich schon dass das Spiel eigentlich extrem doof ist und und und... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.04.2004 11:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
6.meine schadenfreude übersteigt meistens die geschmacksgrenze


ja das ist bei mir auch so. ich weiß nicht, wann es genug ist, aber wenns halt lustig ist... großes Grinsen

Zitat:
5. Ich liebe Sommergewitter


oh ja ich auch. das ist toll den blitzen zuzugucken.

Zitat:
Wenn ich sauer bin, neige ich dazu, Trotzanfälle zu bekommen und mich selbst zu bemitleiden


ja das kenne ich nur zu gut, hab ich auch sehr oft.
25.04.2004 11:30
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist nochwas eingefallen (wieviele hab ich denn dann? 30?)

- als ich noch im kindergarten war hab ich mir mal selber die haare geschnitten und weiss immernoch ganz genau, wo ich stand und was ich nebenher gemacht hab - aber nicht, wie ich danach aussah großes Grinsen und als ich letztens zu meinem alten kindergarten gegangen bin für den praktikumsplatz, da meinte meine alte kindergärtnerin zu der leiterin, als sie mich nicht erkannt hat ''die laura, die sich damals an der einen seite die haare abgeschnitten hat'' großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- ich esse sehr schlecht und mag sooooooooo wenig. jede mahlzeit frag ich mich, was ich essen soll und dann geh ich alles durch, hab aber auf nichts hunger usw ... im endeffekt geh ich dann einfach wieder, ohne was gegessen zu haben ... (und wenn meine mutter essen gemacht hat, dann esse ich meist gar nicht mit, weil ich das nicht mag)

- ich bin auch total schadenfroh ... zumindest muss ich immer lachen, vor allem, wenns total lustig aussah, wie zb jemand hinflog großes Grinsen dadurch wurden schon viele leute sauer auf mich großes Grinsen

- ich habe angst vor gewittern, weil ich immer denke, dass entweder ein blitz im haus einschlägt oder dass ein blitz in einen baum neben unserem haus einschlägt und der baum auf unser haus fällt ...

- ich lauf zuhause oft nicht fertiggemacht rum, weil ich nicht wüsste, warum ich mich für nichts fertigmachen sollte großes Grinsen *faulheit wiedermal durchkomm*

- wie gesagt, bin auch sehr unsicher (schüchtern) anderen leuten gegenüber, die ich nicht so gut kenne ... zb telefonieren oder mit denen reden oder sowas
25.04.2004 11:52
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- ich bin auch total schadenfroh ... zumindest muss ich immer lachen, vor allem, wenns total lustig aussah, wie zb jemand hinflog dadurch wurden schon viele leute sauer auf mich


das ist bei mir ganz genauso. ja mein gott, wenn da halt so einfach einer hinfleigt, muss man halt lachen großes Grinsen .

ach ja meinen pupen hab ich auch die haare geschnitten und damls meinem neuen schaukelpferd. des war voll schön und dann hab ich mit der nagelschere die mähne geschnitten, als meine mutter geduscht hat. tja was lässt sie mich auch alleine.
25.04.2004 11:55
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
- ich bin auch total schadenfroh ... zumindest muss ich immer lachen, vor allem, wenns total lustig aussah, wie zb jemand hinflog dadurch wurden schon viele leute sauer auf mich


das ist bei mir ganz genauso. ja mein gott, wenn da halt so einfach einer hinfleigt, muss man halt lachen großes Grinsen .

ach ja meinen pupen hab ich auch die haare geschnitten und damls meinem neuen schaukelpferd. des war voll schön und dann hab ich mit der nagelschere die mähne geschnitten, als meine mutter geduscht hat. tja was lässt sie mich auch alleine.


ja, ist auch so ... ich lache dann immer und das tut mir auch wieder leid, *das leid-tu-syndrom rauskomm* großes Grinsen weils den leuten ja auch wehtut, aber lache trotzdem weiter großes Grinsen

das wollte ich immer machen,habs mich aber nicht getraut, weil die irgendwie zu schade waren ... da hab ichs lieber an mir probiert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.04.2004 11:58
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
6.meine schadenfreude übersteigt meistens die geschmacksgrenze


ja das ist bei mir auch so. ich weiß nicht, wann es genug ist, aber wenns halt lustig ist... großes Grinsen


ja wahr eine lustige zeit beim rettungsdienst!

11:ich hab über 50 schallplatten zuhause nur keinen plattenspieler dazu

__________________
______________
JUMANJI!!!!
25.04.2004 14:47 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter gehts
1. Ich bin zurzeit faul
2. ich bin eine leseratte
3. ich bin unsweet großes Grinsen
4. ich hasse meien Freundin
5. Ich sitze sonntags ofmtals nur in shorts vorm P
6. Ich hba was gegen spammer wie ich eben gerade merke
7. Ich höre Janus
8. habe zurzeit viele freunde
9. Vermisse Heggi machnmal
10. Hab euch alle gern großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2004 15:24 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- ich bin auch total schadenfroh ... zumindest muss ich immer lachen, vor allem, wenns total lustig aussah, wie zb jemand hinflog dadurch wurden schon viele leute sauer auf mich


Bei mir ist das total anders.Ich habe noch nie soetwas wie Schadenfreude verspürt.Ich habe meistens eher Mitleid mit demjenigen.
25.04.2004 15:26 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin schüchtern
-Musikvernarrt
- ich zeichne ständig
-ich sitze ständig vorm Pc
-Ich bin komisch^^
-Ich liebe Sir Piggels
-Ich bin verdammt Faul...

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
25.04.2004 15:31 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH