das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gute Skapunksongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Skapunksongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy85 andy85 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2914.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter lieblings ska-song ist "sell out" von reel big fish und die ska songs von den wohlstandskindern sind auch sehr zu empfehlen.

__________________
Punk Rocks
24.04.2004 17:38 andy85 ist offline E-Mail an andy85 senden Homepage von andy85 Beiträge von andy85 suchen Nehmen Sie andy85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy85 in Ihre Kontaktliste ein
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von £IME$
Alle Ska-P Songs sind gute Ska-Punk Songs Augenzwinkern



das halt ich für ein gerücht!


is aber ne tatsache Zunge raus
24.04.2004 19:26 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, against all authority is auch cool
und warum kennt hier keiner sondaschule oder wie siehts aus? fröhlich
24.04.2004 19:28 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psychopathin

und warum kennt hier keiner sondaschule oder wie siehts aus? fröhlich


Sondaschule kenne ich aber so ne dämlich pubertäre Funkapelle kann ich mir auf die Dauer echt nicht geben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 24.04.2004 21:19.

24.04.2004 21:19
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
also ich find die extrem geil fröhlich
macht sehr gute laune!
naja, geschmackssache...
24.04.2004 21:20 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mad Caddies - Preppy girl
Mad Caddies - Easy cheese

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

24.04.2004 23:36 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt hier wer Superskank?

Ich habe ein Song von denen auf nem Sampler "kleiner Brandschatz" heißt der, zu finden auf "Partisanen 6" (übrigens ein geiler Sampler!!).

Weiß wer, wieviel die so bisher veröffentlicht haben, o.ä....???

Des ist n geiler Ska-Punk Song!!

Und glasklar: Skatoon Syndikat (hat hier irgendwer erwähnt), sind KEIN Ska-Punk. Die machen Roots-Ska, bzw. ganz normalen Ska. Das hat aber mmit Punk höchstens textlich was gemein. Dennoch: ne geile SKA Band!!!!

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
25.04.2004 20:09 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja entsezt, dass hier noch keiner irgendwas von "Reel Big Fish" gepostet hat!

zB:
Down In Flames
Beer
She's Famous Now
Scott's A Dork
I Want Your Girlfriend To Be My Girlfriend Too
She Has A Girlfriend Now


oder Catch 22 - On And On And On
oder Fenix TX - Skinhead Jessie
25.04.2004 20:47 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von reel big fish find ich auch beer toll, dann noch von den mad caddies villians und falling down, die wurden glaub ich auch noch nicht genannt, sonst wurden ja schon die besten genanntAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

25.04.2004 21:03 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoxCarRacer
Ich bin ja entsezt, dass hier noch keiner irgendwas von "Reel Big Fish" gepostet hat!



Ich glaub du hast diesen Thread nicht aufmerksam gelsen großes Grinsen
25.04.2004 21:17
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister

Ich glaub du hast diesen Thread nicht aufmerksam gelsen großes Grinsen


Oh.. verdammt... also ich bin entsetzt, dass hier außer "Sell Out" und "Alternative Girl" von Reel Big Fish noch nichts genannt wurde bis ich das dann nachgeholt habe! :D

(oller Klugscheißer!! ;-) )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoxCarRacer: 25.04.2004 23:50.

25.04.2004 23:48 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Tiefenrausch - Kein Platz für Liebe


Auch mein Favorit !! Ich hab die Samstag live auf dem Terra Polska Festival in der Kulturbrauerei gesehen. Da ging die Post ab.
26.04.2004 20:33
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gute Skapunksongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH