das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ein Deutschrocklieferzeitenthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Deutschrocklieferzeitenthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeber666
unregistriert
Ein Deutschrocklieferzeitenthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang hats bei euch gedauert bis eure Karten da waren....
Habe vor einer Woche meine Bestellt und sind noch nicht da:-(
08.10.2003 18:02
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 2 sachen da bestellt das erste ma solltes eigentliich am 1.10. raussein nach mehreren telefonaten hamse dann gemerkt dasses vergessen hatten loszuschicken. lol aba das andere habbich gestern, also am 7. bestellt und das is heute morgen angekomm und hab soga noch ne single vonnen ärzten (goldenes handwerk) und 2 unrockbarkarten dabbei gekriegt!!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
08.10.2003 18:16 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte woche bestellt
sind noch nicht da
kommen angeblich in 3 wochen (bzw jetzt in 2)
08.10.2003 18:19
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9 Tage hats gedauert, da sag ich ja mal deutschrock hat etwas geschafft !
08.10.2003 18:30
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das letzte Mal da bestellt hab warn die gerade an umziehn, da haben die meine maximale Schmerzgrenze von 4 Wochen gebraucht!

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

08.10.2003 18:40 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir 8 Tage 2 Anrufe und 1 Mail großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
08.10.2003 18:40 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die Tickets auf der Ärztehomepage vor gu2 Wochen bestellt. Sind noch nicht da.
Bin ja mal gespannt.....
08.10.2003 20:14
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei wochen? unmöglich, gibts doch erst seit 9 tagen verwirrt
08.10.2003 20:16
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat am 30.09.(oder 1,2 Tage später)bestellt. da man ja ne bestätigungsmail bekommen sollte, die sie aber nicht bekommen hat, hat sie da angerufen.
1. sie hätten keine bestellung bekommen (von meiner freundin)
2. es KÖNNTE aber auch sein das die karten doppelt kommen, dann solle sie doch bitte einmal zurückschicken
3.es dauert noch min. 2,5 Wochen! böse
Zitat:
zwei wochen? unmöglich, gibts doch erst seit 9 tagen

länger!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 08.10.2003 21:05.

08.10.2003 21:02 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
THL THL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dem schließ ich mich an.
Ich hab am 29.09. zwei seperate Bestellungen getätigt, eine Empfangsbestätigung bekommen, bis heute nichts angekommen und auf meine Mails haben die bisher auch noch nicht geantwortet.... aber gut zu wissen, dass es noch 2,5 Wochen dauern kann. Dann muss ich ja nicht bangen, dass die in der Post verschütt gegangen sind.

__________________
"Weed gets you better through the times without money, than money gets you through the times without weed."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THL: 09.10.2003 00:40.

09.10.2003 00:39 THL ist offline E-Mail an THL senden Beiträge von THL suchen Nehmen Sie THL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THL in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@THL
ich würd an deiner stelle noch mal anrufen!
die nette tante kann dir genaueres sagen! großes Grinsen
Am 29.09. was da angeblich so ein chaos.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

09.10.2003 15:23 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach ja gut 2 Wochen *g*
Halt seit dem Montag letzte Woche Augenzwinkern
09.10.2003 15:25
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hab meine am letzten Montag bestellt,heute kams an,nur war ich leider heute nicht da als die Post ankam...ausserdem fand ich DRM immer gut!
09.10.2003 16:55
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gefühl, dass DRM grundsätzlich nicht auf Mails antwortet- haben sie bei mir nämlich auch nohc nie getan!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

09.10.2003 17:25 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
hab soga noch ne single vonnen ärzten (goldenes handwerk) und 2 unrockbarkarten dabbei gekriegt!!!


versteh ich das richtig? die ham dir einfach unrockbarkarten geschenkt?????

achja eigentlich sollte doch beim bestellen immer noch so ein t-shirt ne karte und alles mögliche mitgeschickt werden oder? warum hab ich nichts bekommen?

achja meine waren nach hmm 9 tagen oder so da

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

09.10.2003 17:28 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich ja keine Bestätigungsmail bekam, habe ich eben mal angerufen. Meine bestellung ist registriert und wird in 2-3 Wochen eintreffen, da das Tourshirt noch nicht fertig gedruckt ist.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

09.10.2003 18:22 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
CAP CAP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da montag angerufen um meine bestellung zu ändern (t-shirts dazu bestellt) und die meinten die würden noch um die 4 wochen brauchen, da die t-shirts noch nicht da sind etc.

__________________
21.06.05 Farin Urlaub Düsseldorf
10-12.06.05 Hurricane
09.10.2003 22:10 CAP ist offline Homepage von CAP Beiträge von CAP suchen Nehmen Sie CAP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CAP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CAP: cipe86
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutschrock hat heute bei mir abgebucht, also denk ich mal das die tickets die nächsten tage kommen werden Augenzwinkern
hab auch vorgestern ma angerufen, die haben gemeint das alles richtig erfasst ist und so......
09.10.2003 23:06
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe letzen donnerstag bestellt also am 2. und gestern sind die karten schon gekommen hab aber sonst auch nix anderes bestellt

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

09.10.2003 23:37 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
netriot netriot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am 30.9. karten für dortmund bestellt
habe auch sofort die bestätigung bekommen
nur abgebucht ist noch nicht und karten
sind logischer weise auch noch nicht da.
10.10.2003 00:20 netriot ist offline E-Mail an netriot senden Homepage von netriot Beiträge von netriot suchen Nehmen Sie netriot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie netriot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ein Deutschrocklieferzeitenthread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH